Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin26 am 16.01.2012, 18:40 Uhr

Pflanzlichen Präperat für die Einnistung?!

Gibt es ein pflanzliches Mittel was ich rezeptfrei in der Apo kaufen kann, was für die Einnistung dient??? ich bin mir zu 100% sicher das es daran liegt das es nicht klappt, also das mein Eilein schon befruchtet wird es aber mit der Einnistung einfach nicht klappt. Wer kann mir was empfehlen ohne das ich zum Arzt muss???

 
4 Antworten:

Re: Pflanzlichen Präperat für die Einnistung?!

Antwort von Baby_Wish am 16.01.2012, 20:16 Uhr

Ich habe das gleiche Problem wie du!
Waren deine ss-tests denn stark oder nur schwach positiv?
Meine immer nur schwach, daher denke ich, es war halt einfach noch nich tdas "richtige" (wenn du verstehst wie ich meine) dabei.

Das ist halt die Selektion der Natur.

Hast du mal testen lassen ob du ne Gelbkörperschwäche hast?

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pflanzlichen Präperat für die Einnistung?!

Antwort von prinzessin26 am 16.01.2012, 20:53 Uhr

Sie waren schon fett positiv. Laut FA is bei mir alles in Ordnung, hat blut genommen und Us gemacht. Gibt es denn sowas für die einnistung?????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pflanzlichen Präperat für die Einnistung?!

Antwort von BabyFiona am 16.01.2012, 21:04 Uhr

Hallo, folgenden Beitrag hat kugelfisch69 vor einigen Tagen geschrieben, vielleicht hilft dir das weiter...

Natürliche Hilfsmittel für Fruchtbarkeit.... :)
Einige haben mich gefragt was ich mir da so besorgt habe. Hab euch da eine tolle Seite rausgesucht !

http://www.familienplanung-natuerlich.de/kinderwunsch/fruchtbarkeitsprobleme/natuerlichehilfsmittel/index.php

Ich hab mir Ovaria comp. von Wala, Bryophyllum 50% von Weleda(2.ZH unterstützt die Einnistung) Alchemilla Urtinktur(zum ES anregen), Follikelhormon synth. (bewährt hat sich die gezielte Einnahme zur Anregung des Eisprungs am 8., 10. und 12. Zyklustag morgens nüchtern 10 Globuli.) besorgt


....alles natürliche Mittel
Ovaria Comp ist ein homöopathisches Fertigmittel (hergestellt von Wala), we Die Globuli (3 Kügelchen täglich während der 1. Zyklushälfte) regen die Keimdrüsen an, erhöhen die körpereigene Östrogenproduktion, fördern den Eisprung und wirken so Unfruchtbarkeit, Zyklusstörungen oder Prämenstruelle Syndrom entgegen. Außerdem sagt man ihnen nach, dass sie das seelische Wohlbefinden verbessern und das Sexualleben aktivieren.

aber einfach mal die Seite anschauen und raussuchen was ihr braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pflanzlichen Präperat für die Einnistung?!

Antwort von shinead am 16.01.2012, 23:11 Uhr

Ohne Arzt wirst Du nichts wirklich hilfreiches bekommen.

Denn erst einmal muss der Grund festgestellt werden. Schleimhautaufbau, Eirreife, Hormonstörung, da hilft kein pauschales Mittel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein?

Hallo Mädels, als ich eben auf der Toi war hatte ich ein winzigen Fleck frisches Blut im Toilettenpapier. Ich bin heute ES+9. Nmt ist am 21.01. In meiner ersten SS hatte ich sowas nicht und da bin ich der Meinung da war die Einnistung auch schon bei ES+4 oder ES+5. Was ...

von valemi11 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung?

Hallöchen, irgendwie wollte ich mich nicht verrückt machen lassen, aber man tut es trotzdem. Ich habe mal eine Frage. gestern hatte ich am Toilettenpapier etwas ZS mit einem kleinen Blutfaden. Kann das die Einnistung ein. ICh weiß dass ich am 05.01. meinen ES hatte, bin dann ...

von ammenb 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung = rotes Blut?

Hallo! Mein Mann und ich hatten letzten Sonntag GV. Montag hatte ich dann viel Schleimi und auch Dienstag. Heute dann eine braune SB (nicht viel)... Kann das eine Einnistungsblutung gewesen sein? Muss das Blut immer hell sein bin heut ZT 20?? Danke für eure ...

von NoahsMum 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsschmerz...ein Mythos?

Frage steht ja schon oben. Mir fiel vorhin nur ein,dass wenn ich einen Eisprung hatte,ca. heute eine mögliche Einnistung WÄRE.Und da ich leichte Mensschmerzen und heute ein pieksen/stechen im Unterleib hatte. Ja,ich weiss...das muss nix heissen,aber trotzdem interessiert mich ...

von mausemaus85 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

kann das eine Einnistungsblutung sein???

Hallo alle zusammen habe mal ne frage habe meinen NMT am sonntag und hatte am 06.11 meinen ES .Bin also ES+11 nur heute habe ich so schlieren von gaaaanz hell rotem blut am klo papier gehabt hatte so was noch nie.da ich mir ein kind wünsche hatten wir ungeschützen GV am ES. ...

von sweet310787 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

EINNISTUNG???

Hallo ihr lieben habe eine frage. hatte am we meinen ES getestet mit Ovus und auch gespürt .habe einen sehr regelmäßigen zyklus 28 tage. und heute nacht hatte ich leichte unterleibschmerzen und so ein ziehen und heute morgen übelkeit und so 1-2 tröpfchen leicht hell rotes ...

von sweet310787 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Tempi-Anstieg nach Einnistung???

Bin heut ES+5 u so langsam müsste sich, wenn es geklappt haben sollte, das Ei einnisten. Meine Tempi beträgt seid ES 36Grad, vor dem ES lag sie immer unter 36 Grad. Als ich heut morgen gemessen habe lag die Tempi plötzlich bei 36,4Grad. Hat das was zu bedeuten??? Merken tu ich ...

von prinzessin26 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung?

Hallo, hatte am Wochenende den ES, bin jetzt im 4. ÜZ, hatte die letzten 3 Zyklen immer zwischen 30-35 Tage. Habe heute morgen Unterleibsziehen gehabt und helles Blut/schleimig, was könnte das gewesen sein Einnistungblutung? Jetzt ist wieder alles in Ordnung, will mich nicht ...

von Verena1979 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung spuerbar?

hallo, laut Zykluskalender bin ich nun bei ES 7/8 angelangt. Habe seit 3 -4 Tagen Mensartige Empfindungen im Unterleib. Ich wuerde es wie ein ziehen beschreiben, zwar nur sehr leicht, aber dennoch spuerbar.Ist das vielleicht ein Hinweis, dass etwas im Uterus tut..?? Weiss ...

von Kat28 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Fragen zur Einnistung

Guten Morgen, Ich hab ein paar Fragen zur Einnistung: Wieviel Tage nach dem ES nistet sich das Ei eigentlich ein? Wie fühlt sich ein Einnistungsschmerz an, sofern man einen spürt? Irgendwie sind mir vorhin noch mehr eingefallen, hmmm... wenns mir wieder einfällt, schreib ...

von MamiLu 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.