Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet310787 am 09.11.2011, 11:26 Uhr

EINNISTUNG???

Hallo ihr lieben habe eine frage.
hatte am we meinen ES getestet mit Ovus und auch gespürt .habe einen sehr regelmäßigen zyklus 28 tage. und heute nacht hatte ich leichte unterleibschmerzen und so ein ziehen und heute morgen übelkeit und so 1-2 tröpfchen leicht hell rotes blut.

hab 2 töchter bei dennen ich die einnistung gespürt habe nach ca 3-4 tagen nach dem ES durch unterleisschmerzen übelkeit und schwindel was nur kurz anhielt immer. Mein Fa meinte damals das es von der einnistung sein kann . aber hatte (soweit ich weiss) nie so leicht hell rotes blut.
weiss einer was das sein kann ob es einnistungsblutungen sein kann.

danke für die antworten LG Vanessa

 
1 Antwort:

Re: EINNISTUNG???

Antwort von Fussel0311 am 09.11.2011, 11:38 Uhr

bei meiner Tochter war dass auch so. Hatte allerdings nach NMT minimal geblutet.
Drück dir auf jeden Fall die Daumen dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tempi-Anstieg nach Einnistung???

Bin heut ES+5 u so langsam müsste sich, wenn es geklappt haben sollte, das Ei einnisten. Meine Tempi beträgt seid ES 36Grad, vor dem ES lag sie immer unter 36 Grad. Als ich heut morgen gemessen habe lag die Tempi plötzlich bei 36,4Grad. Hat das was zu bedeuten??? Merken tu ich ...

von prinzessin26 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung?

Hallo, hatte am Wochenende den ES, bin jetzt im 4. ÜZ, hatte die letzten 3 Zyklen immer zwischen 30-35 Tage. Habe heute morgen Unterleibsziehen gehabt und helles Blut/schleimig, was könnte das gewesen sein Einnistungblutung? Jetzt ist wieder alles in Ordnung, will mich nicht ...

von Verena1979 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung spuerbar?

hallo, laut Zykluskalender bin ich nun bei ES 7/8 angelangt. Habe seit 3 -4 Tagen Mensartige Empfindungen im Unterleib. Ich wuerde es wie ein ziehen beschreiben, zwar nur sehr leicht, aber dennoch spuerbar.Ist das vielleicht ein Hinweis, dass etwas im Uterus tut..?? Weiss ...

von Kat28 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Fragen zur Einnistung

Guten Morgen, Ich hab ein paar Fragen zur Einnistung: Wieviel Tage nach dem ES nistet sich das Ei eigentlich ein? Wie fühlt sich ein Einnistungsschmerz an, sofern man einen spürt? Irgendwie sind mir vorhin noch mehr eingefallen, hmmm... wenns mir wieder einfällt, schreib ...

von MamiLu 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung??

Hallo ihr lieben, ich bin im Moment echt total durcheinander ^^. Am 11.03. hatte ich meine letzte Regel. ES war am 27.03. gestern also an ES+10 hatte ich ein paar minitropfen Blut am Toilettenpapier. Kurz darauf hörte es allerdings auf und kam bis lang nicht wieder. Mir ist ...

von hupfi85 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung

Guten abend. Ich hab mal ne Frage zur Einnistungsblutung. Wann findet die statt ( wenn man eine hat ) nach wie vielen Tagen nach dem Verkehr? Ich kann nur den Tag der Zeugung sagen 27.03..Da ich noch stille und seit 01.2010 keine Mens mehr hatte weiß ich nicht wann mein ...

von ela-80 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

spürt man eine einnistung?

hallo ich wollte mal fragen hat vielleicht von euch jemand die einnistung gespürt ich weis man sagt ja die spürt man nicht aber vielleicht ist ja jemand dabei der sie doch gespürt hat ich habe vor 1 Woche meinen eisprung gehabt laut CBM heute habe ich plötzlich ein ...

von nikki2311 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Doch Einnistungsblutung?

Hatte ja gestern schon mal geschrieben weil ich leichte Blutung bekommen habe, aber mein NMT noch nicht ran ist (heute ES+11 das war/ist zumindest meine Vermutung). Heute ist die Tempi bei 36,8 - naja nicht gerade weit oben, ist aber auch nicht weit gesunken. Hier nochmal ...

von Sylvia10 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

verändet sich der Zervixschleim nach einnistung?

hallo ich habe heute ES+8 gestern habe ich starke unterleibskrämpfe gehabt ich habe eigendlich seit dem eisprung Zervixschleim vor 2 Tagen war es nicht so viel aber heute ist es wieder mehr geworden verändert sich der ZS nach einer einnistung? danke für eure ...

von nikki2311 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

einnistung

Hallo So habe nochmal gerechnet,bin heute bei Eisprung+7,war eben auf Toilette und da war minimal hellrotes aber wenig Blut drauf! Jetzt nichts mehr,gestern hatte ich richtig viel weißen Ausfluss 1 mal in der Toilette.Und vorgestern 1mal unterleibsschmerzen. Sonst nur mal ...

von sanny33 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.