Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissili am 08.11.2011, 19:10 Uhr

Mumu ertasten...

macht das jemand von euch? Oder sollte man davon die Finger lassen?

 
2 Antworten:

Re: Mumu ertasten...

Antwort von prinzessin26 am 09.11.2011, 8:00 Uhr

Wennman davon keine Ahnung hat dann sollte man es lieber lassen. ich wollte auch mal damit anfangen aber mir hat man gesagt das man damit ne eventuelle Fehlgeburt auslösen könnte ( im frühen stadium ) keine ahnung ob das stimmt. Am besten zu fragst mal deinen FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

natürlich Hände waschen...

Antwort von björg am 09.11.2011, 9:08 Uhr

...dann besteht auch keine Gefahr einer FG...

Viele Grüße und neue Erkenntnisse über deinen Zyklus/Körper!

www.beautifulcervix.com/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mhhh MuMu weich, ZS cremig/eiweißig und viiiel NACH ES?

SO sieht das bei mir momentan aus. Ich taste ja diesen Monat zum ersten Mal. Hätte den MuMu um den ES herum nicht als wirklich WEICH bezeichnet, er hatte einen Knubbel dran, der jetzt weg ist. Jetzt ist der MuMu weich und wo ich um den ES (der in der Tempkurve deutlich ...

von Früchtchen 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

ES+10 mumu weich + mini Schmierblutung

Mein mumu ist weich, Unterleibsziehen + mini Schmierblutung aber nur bei jedem 2. Toilettengang am Toilettenpapier. Habe einen Zyklus von 30-35 Tage. Habe so viel Angst das es wieder nicht geklappt hat was meint ihr, hab ich trotzdem noch ...

von Verena1979 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

ZT 18 und frage zu MuMu habe

hallo Mädels, bin heute ZT 18 ES war noch nicht. So hab da jetzt aber mal ne frage wegen dem MuMu. Ist ja jetzt der erste Zyklus wo ich auch den MuMu abtaste, also noch nicht so viel Ahnung damit. Ers jetzt seit vllt. 3 Tagen schwer erreichbar, ZS war erst Cremig, aber ...

von Aengu 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Blut am MuMu vor Mens

Huhu, wer von euch hat denn auch kurz vor der Mens Blut am MuMu?Hab das immer 2 Tage vor der Periode,wenn ich mit dem Finger reingehe.Ich untersuche den sonst nicht,nur kurz vor NMT schau ich immer ob da Blut dran ist...Konnte mich darauf auch immer ...

von rosemho 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

was bedeutet das wenn MuMu weit unten weich und offen ist

ich fühle mich diesen monat im MuMu abtasten das erste mal MuMu fühlt sich weit unten weich und offen an wie ein kreis an drum rum weich und mein kommt mit dem finger gut durch vor 3 tagen hatte ich gefühlt da sass der weit oben so das ich kam ran kam. was bedeutet ...

von silvi87 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

@hyam und alle die sich auskennen- Ovus und MUMU

Hallo ihr, ich bin heute ZT 11. Am ZT 8 hatte ich ja morgens nen positiven ovu, abends war der immernoch positiv, am ZT 9 aber dann schon nicht mehr. Ich denke es war ein Anlauf. Heute bzw gestern schon geht der Mumu auf. Aber mein Ovu ist heute total schwach... was ...

von lestate 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Mumu

Hallo ich hab mal eine Frage zum MuMu. Morgen ist NMT. Wie ist denn der Mumu? weich oder hart so kurz vor der Mens???? bzw bei einer eingetretenen SS? Ich bin hier schon seit Jahren angemeldet aber schreibe nur sehr selten etwas. Herzlichen Glückwunsch allen SS und viel Glück ...

von Krümelpups 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

MuMu ertasten?

hallo, ich starte nächsten monat in den ersten üz nachdem ich fünf jahre die pille genommen habe, also seit der geburt meiner tochter. ich habe schon so oft gelesen, dass man seinen ES bemerken kann, wenn man richtig auf seinen körper achtet. dass man ihn anhand des klaren, ...

von corinna_29 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

MUMU nach ES

..Der ist nämlich heute hart,weit oben und ganz leicht geöffnet(habe schon 2 Geburten hinter mir ,die letzte erst vor 3 Monaten)...ist das normal für den ZT...sollte der nichtlangsam wieder weich werden und tief stehen wenn man nicht schwanger ist...habe auch so`Kribbeln ...

von alina02 17.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

FRAGE ZUM MUMU

Hallo ich hab da mal ne frage und zwar wie fühlt sich der MuMu nach dem ES an hatte am 30/31 meinen ES und hab seit dem ab und zu mal links mal rechts ein leichtes ziehen und leichte übelkeit ab und zu. ich weiss das hat noch nicht viel zu sagen ich müßte am 15,06,09 meine ...

von mamili2006 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.