Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verena1979 am 11.07.2011, 14:19 Uhr

ES+10 mumu weich + mini Schmierblutung

Mein mumu ist weich, Unterleibsziehen + mini Schmierblutung aber nur bei jedem 2. Toilettengang am Toilettenpapier. Habe einen Zyklus von 30-35 Tage. Habe so viel Angst das es wieder nicht geklappt hat was meint ihr, hab ich trotzdem noch Hoffnung auf eine Schwangerschaft?!
LG

 
3 Antworten:

Re: ES+10 mumu weich + mini Schmierblutung

Antwort von Muggel1310 am 11.07.2011, 15:14 Uhr

Huhu,
ES +10 und leichte Schmierblutung klingt doch eigentlich eher gut! Weil ja nach 10 -14 Tagen die Einistung stattfindet, und da sind wohl leichte Schmierblutungen ( genannt "Einnistungsblutung" ) gut möglich! Ich würde das als positives Zeichen werten!
Viel Glück und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 mumu weich + mini Schmierblutung

Antwort von MichiThomas am 11.07.2011, 18:48 Uhr

Also 10-14 Tage stimmen nicht ganz..Laut Dr.Bluni findet 5-7 Tage nach der Befruchtung die Einnistung statt
Und wenn es wirklich 14 Tage dauern würde dann würde bei ES+14 niemals ein Schwangerschaftstest positiv anzeigen , weil erst ab der Einnistung wird HCG gebildet

LG
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 mumu weich + mini Schmierblutung

Antwort von Verena1979 am 11.07.2011, 21:49 Uhr

Hat sich erledigt, Mens ist da , auf in den nächsten Zyklus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schmierblutung bei ES + 2 ca

hallo ihr süßen hibbel tanten . hoffe euch gehts gut? bei vielen hier hat es ja geklappt.da an denen glückwunsch. zu mir habe seit gestern immer wieder leichte rosa schmierblutung sehr wenig. ...

von mama2010 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

schmierblutung bei ES + 2 ca

hallo ihr süßen hibbel tanten . hoffe euch gehts gut? bei vielen hier hat es ja geklappt.da an denen glückwunsch. zu mir habe seit gestern immer wieder leichte rosa schmierblutung sehr wenig. ...

von mama2010 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen - kennt sich jemand aus?

Hallo Mädls, am Mittwoch dachte ich schon "jetzt ist die Mens da", ich hatte minimale bräunliche Blutungen, nach einem halben Tag war es vorbei. Gestern hatte ich den ganzen Tag überhaupt keine Schmierblutungen, und heute ist es wieder so, wenn ich mit dem Toilettenpapier ...

von Rena27 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schon wieder Schmierblutung

Hmmm. Ich denke diesen Zyklus kann ich abschreiben. Pünktlich eine Woche vor meinem NMT hab ich mal wieder die typischen Schmierblutungen bekommen. Nächste Woche hab ich deshalb einen Termin bei meiner Frauenärztin. Hoffentlich keine ...

von Löwenbaby2008 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung angst!!!!!?????

Hallo,bin heute es+8 und habe ganz wenig braunes Blut im slip gehabt.Was kann das sein???Ich kenne das nicht und mache mir sorgen.hatte heute Brustspannen und zwicken im Unterleib.Meine Regel müsste ich aber erst am 5 Juni bekommen...Bitte um antwort... Liebe Grüße ...

von Jackihexe 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Zwischenblutung - Schmierblutung

Guten morgen ihr Lieben, mein Mann und ich sind ja im 2. ÜZ, habe mich etwas rar gemacht weil ich mich ja nicht so verrückt machen wollte. Ich hatte am 08.04.2011 meine Periode. Habe im Durchschnitt einen Zyklus von 29 Tagen. Müsste also ca. am Samstag meinen ES ...

von CaDeJa 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung in 4. SSW

Hallo zusammen, nun bin ich wieder da, nach so langer Zeit. Kurz zu mir: Ich bin Mama von zwei großen Kids (Nati 11 & Maxi 8 Jahre). Nun möchte ich mit meinem neuen Mann noch ein Kind haben und sind schon seit einem Jahr am üben, leider hat es bis jetzt nicht geklappt, aber ...

von Evelyn22 26.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Bei Gelbkörperschwäche immer Schmierblutungen?

Hallo Mädels,vielleicht könnt ihr mir ja helfen.Wenn man an Gelbkörperschwäche leidet,hat man dann jeden Zyklus in der 2.Hälfte Schmierblutungen?Hab im Dez.die Pille abgesetzt,vor der ersten Mens hatte ich Schmeirblutungen,im nächsten Zyklus aber nicht mehr.Irgendwie habe ich ...

von rosemho 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

was bedeutet das wenn MuMu weit unten weich und offen ist

ich fühle mich diesen monat im MuMu abtasten das erste mal MuMu fühlt sich weit unten weich und offen an wie ein kreis an drum rum weich und mein kommt mit dem finger gut durch vor 3 tagen hatte ich gefühlt da sass der weit oben so das ich kam ran kam. was bedeutet ...

von silvi87 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mumu weich

Schmierblutung vor Mens = Gelbkörperschwäche???

Also dieser Monat hat sich also für uns auch definitiv erledigt, blöde, weil ich eigentlich ein echt super Gefühl hatte, aber gut, so soll es halt sein .. Hatte, so wie beim letzten Mal, wieder ca. 3 Tage vor meiner Mens diese ...

von munzette 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.