Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CaDeJa  am 20.04.2011, 8:46 Uhr

Zwischenblutung - Schmierblutung

Guten morgen ihr Lieben,

mein Mann und ich sind ja im 2. ÜZ, habe mich etwas rar gemacht weil ich mich ja nicht so verrückt machen wollte.

Ich hatte am 08.04.2011 meine Periode.
Habe im Durchschnitt einen Zyklus von 29 Tagen.
Müsste also ca. am Samstag meinen ES haben.
Nun habe ich heute morgen im meinem Slip eine Schmierblutung festgestellt.
Ich habe noch NIE in meinem Leben eine Schmierblutung oder Zwischenblutung gehabt.
Es ist altes, braunes Blut und ich habe keine Ahnung was das jetzt zu bedeuten haben könnte.
Ich hab auch so ein leichtes Ziehen im Unterleib, so wie wenn ich meinen ES leicht spüre, aber davon kann es ja nicht sein, also vom ES, oder?

Gerät mein Zyklus gerade durcheinander durch soetwas?
Ich weiß ihr seid keine Hellseher, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung oder weiß Rat?!

Wenn es eine Entzündung wäre, dann wäre doch eher vermehrter Ausfluss der Fall?

Ach ich bin grad total vewirrt.

Liebste Grüße

 
1 Antwort:

Re: Zwischenblutung - Schmierblutung

Antwort von Ungeduldine am 20.04.2011, 9:08 Uhr

Hallo!

Guck mal, habe ich gegooglet:

Schmierblutung

Schmierblutung nennt man eine Blutung mit wenig braunem Blut, die kurz vor der Menstruation, in der Zyklusmitte oder nach dem Eisprung auftreten kann.

Ursache

Die Ursache der Schmierblutung kann vielfältig sein: Eine kleine Verletzung der Schleimhaut oder eine Hormonstörung wie zum Beispiel eine kurze Gelbkörperphase.

Hast du Ovulationstests zuhause?
Ich meine, die musst du ja nicht unbedingt machen, aber dann wüsstest du zumindestens ein bisschen mehr, wann dein ES tatsächlich sein könnte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmierblutung in 4. SSW

Hallo zusammen, nun bin ich wieder da, nach so langer Zeit. Kurz zu mir: Ich bin Mama von zwei großen Kids (Nati 11 & Maxi 8 Jahre). Nun möchte ich mit meinem neuen Mann noch ein Kind haben und sind schon seit einem Jahr am üben, leider hat es bis jetzt nicht geklappt, aber ...

von Evelyn22 26.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Bei Gelbkörperschwäche immer Schmierblutungen?

Hallo Mädels,vielleicht könnt ihr mir ja helfen.Wenn man an Gelbkörperschwäche leidet,hat man dann jeden Zyklus in der 2.Hälfte Schmierblutungen?Hab im Dez.die Pille abgesetzt,vor der ersten Mens hatte ich Schmeirblutungen,im nächsten Zyklus aber nicht mehr.Irgendwie habe ich ...

von rosemho 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Hilfe ständig Zwischenblutungen

Hallo Ihr! Habe da ein ziemlich doofes Problem. Laut Frauenarzt ist organisch (so wie man das auf einem Ultraschallbild sehen kann) alles O.K. Meine Blutwerte (Hormone etc.) sind auch alle in Ordnung. Nur der Eisenwert ist niedrig. Deshalb bekomme ich dafür jetzt Tabletten. ...

von Schnubbel23 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Schmierblutung vor Mens = Gelbkörperschwäche???

Also dieser Monat hat sich also für uns auch definitiv erledigt, blöde, weil ich eigentlich ein echt super Gefühl hatte, aber gut, so soll es halt sein .. Hatte, so wie beim letzten Mal, wieder ca. 3 Tage vor meiner Mens diese ...

von munzette 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Was bedeutet Zwischenblutung für Zyklus?

Hallo ihr lieben Hibbelnden, beeinflusst eine Zwischenblutung meine Zyklusberechnung? Hatte bisher immer einen regelmäßigen Zyklus von 26-28 Tagen. Diesmal hatte ich ca. eine Woche nach Zyklusbeginn leichte Zwischenblutungen. Nun bin ich schon bei Zyklustag 32 angekommen. ...

von Quetsche83 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Mens und Schmierblutung?

Hi Mädels, wie ist das, hatte ja am 7.11 meine Mens und war durch am 13.11. Am Montag hatte ich wieder Blutungen und Dienstag nicht und Mittwoch Schmierblutungen. Seit heute nichts mehr. Ist der Zyklus nu endlich zu Ende oder nicht. Muss ich jetzt mit verspäteten ES rechnen.( ...

von Tina_Ra 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

ZT10 keine Schmierblutung mehr und Ovu sieht..

..schon sehr gut aus ! Gestern war kaum ein Strich zu erkennen und heute sind sie fast gleich stark! Ich bin gespannt wie er morgen aussieht! Heute früh haben wir zumindest schonmal kann ja nicht ...

von Schnuffzt 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

ZT9 und schon wieder Schmierblutungen:-(

Hatte ich ja gestern schonmal und heute nun auch wieder! Richtig bräunliches Blut wenn ich zur Toilette gehe! Ich bin echt etwas depri gerade! Das ich nicht gleich im 1.oder 2.ÜZ schwanger werde okey..kann ich mit leben! Aber jetzt dieses Geschmiere auch noch zwischendurch ...

von Schnuffzt 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Zwischenblutung an ZT8

Habe gerade einen Ovu gemacht und als ich mich abgeputzt habe, habe ich eine Schmierblutung! Na toll Kann ich diesen Zyklus jetzt abhacken oder wie mach ich jetzt weiter? Ist ja erst der 2.Zyklus nach absetzen der Pille und meins ...

von Schnuffzt 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Schmierblutungen

Hi, wir wollen zwar jetzt nicht gleich wieder ein Baby aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich habe am 8.9.10 entbunden hatte 4Wochen Wochenbett hatte gestillt und vor ca 4 Wochen damit aufgehört. Nun habe ich seit 3 Tagen Schmierblutungen, die mal da sind ...

von sugarbabemanu 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.