Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ka_lotti am 18.04.2011, 19:06 Uhr

Hallo zusammen..

Hallo, bin neu hier, aber ich habe schon ein paar Beiträge mitgelesen. Mein Name ist Sabrina und mit meinem Partner habe ich bereits eine gerade 2 Jahre alt gewordene Tochter. Seit einem Jahr hoffen wir, das es erneut klappt mit einer Schwangerschaft. Geübt wird schon fleißig. Aber seit der Geburt meiner habe ich einen wirklich sehr unregelmäßigen Zyklus. Manchmal bleibt die Mens sogar ganz weg für einen Monat, wo ich dann ganz aufgeregt zur Apotheke renne um mir einen SST zu kaufen, der dann doch wieder negativ ist. Tja, jetzt ist wieder so ein Nicht-Mens-Monat, aber ich will auch nicht wieder enttäuscht werden. Zumal ich auch keine Anzeichen für eine Schwangerschaft habe. Ich drücke euch allen (und mir) die Daumen, für ein baldiges Kugelbäuchlein!

 
1 Antwort:

Re: Hallo zusammen..

Antwort von kuyaykim am 18.04.2011, 20:59 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen, dass es geklappt hat. Manchmal hilft es, wenn man nicht groß drüber nachdenkt und sich sagt, entweder hat es geklappt oder nicht.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.