Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Quetsche83 am 13.01.2011, 13:57 Uhr

Was bedeutet Zwischenblutung für Zyklus?

Hallo ihr lieben Hibbelnden,

beeinflusst eine Zwischenblutung meine Zyklusberechnung?
Hatte bisher immer einen regelmäßigen Zyklus von 26-28 Tagen. Diesmal hatte ich ca. eine Woche nach Zyklusbeginn leichte Zwischenblutungen. Nun bin ich schon bei Zyklustag 32 angekommen. Bin etwas verwirrt.
Viel Erfolg noch euch allen!!! Drück euch die Daumen!

LG, Quetsche

 
2 Antworten:

Re: Was bedeutet Zwischenblutung für Zyklus?

Antwort von Maus3152 am 13.01.2011, 14:38 Uhr

Vielleicht hattest du deinen ES früher und es war eine Ovulationsblutung?Hast du schonmal einen Test gemacht?

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bedeutet Zwischenblutung für Zyklus?

Antwort von Quetsche83 am 13.01.2011, 16:33 Uhr

Nein, Test hab ich keinen gemacht. Weil ich rein rechnerisch nicht schwanger sein kann. Hatte jeweils am 19. Zyklustag geschützten und am 27. Zyklustag ungeschützten Verkehr. Ist dann wohl erher unwahrscheinlich schwanger zu sein, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

AN DIE EXPERTINNEN HIER...langer Zyklus, was tun?

Hallo, ihr Hibbeltanten Mein Zyklus war einige Monate 35 Tage, nun war der letzte schon 38 Tage lang. Ist die Wahrscheinlichkeit, mit einem langen Zyklus schwanger zu werden, geringer als mit einem "normalen" 28 Tage-Zyklus? Sollte ich ...

von Nele 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

was für ein zyklus

hallo, ich hibbele ja zur zeit nicht. hatte am 16.11. eine AS. hab lange nichts groß geschrieben.... dann kam nach 27 tagen meine mens. soweit so gut..... nun müsste die tage die mens fällig sein. aber letzten sonntag schmierblutung, montag regelblutungartige blutung, ...

von emres 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

@ die Zyklusexpertinnen

Ich bin gerade eben in ÜZ5 gestartet. Nach Absetzen der Pille hatte ich Zykluslängen 26-27-27-25 Tage. Jetzt meine Frage: ist der 25 Tage Zyklus im Rahmen des Normalen oder kann es sein, dass einfach kein ES stattgefunden hat? Weiß das ...

von Nugua10 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus während der Stillzeit - wer kennt sich aus?

Hallo zusammen, eigentlich gehöre ich zur Zeit nicht hierher, denn unser 2. Baby ist gerade erst 6 Monate alt und falls es ein drittes werden soll, dann wohl erst frühstens in einem Jahr oder so Aber ich habe trotzdem eine Frage und ...

von Murzel 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

hab nun FA termin wegen zyklus und posi.SST und mensartigen.........

blutungen hallo zusammen hab heute noch mal bei meinem FA angerufen hab jetzt am 6.1. einen termin da. weil ich zu lange züklen habe und ich einen SST pos. hatte und seid dem starke blutungen die nicht mehr aufhören die sind noch doller als die periode Lg ...

von silvi87 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Heute fang ich an: Zyklusappell!!!!! Antreten!!!!

Ich schreibe ZT 14 vom ES nichts in sicht, ZV kommt so langsam, hoffe ES findet noch diese Woche statt.!!!! Geherzelt wird natürlich auch! Gefühl, keine Ahnung, hoffe ich habe diesen Monat einen ES. Könnte so langsam losgehen! Drück euch die Daumen das es klappt!!

von Tina_Ra 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

mein zyklus ist auch gegessen

heute öffnet sich der mumu und wird weich. die übelkeit ist wirklich PMS. die verstärkt sich bei mir unter clomi sowieso. wer weiß ob die mens nicht sogar schon eher kommt. habe sogar schon ein bisschen spinnbaren ZS...das heißt die GM zersetzt sich. meine schwimu hat heute ...

von lestate 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus frage

hallo ich sollte am samstag meine tage kriegen habe ich auch aber nicht richtig wenn ich auf toilette zum wasser lassen gehe kommt blu aber auf der bind ist ganz wenig da heute ist es auch nicht mehr geworden. Zähle ich dann den samstag als ersten zyklustag oder warte ich bis ...

von Angelo 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Auf zum nächsten Zyklus .....

Halli Hallo Da ich eigentlich am 11.12. positiv getestet hatte musste ich am 14.12. feststellen das ich meine Tage bekommen habe :-( Also nix mit Augustbaby ...... Hatte sonst immer einen Zyklus von 22-24 Tagen doch diesmal einen von 27 Tagen.......... von welchen Zyklus ...

von Babywunsch2011 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklus länge und ES wer hat rat?

huhu meine lieben mit hobbeltanten hatte ja schon geschrieben am 16 müsste ich mein ES gehabt haben habe im mom einen zyklus von 42 tagen hatte jetzt eine diskution mit meiner freundin sie sagte das auch bei einem zyklus von 42 tagen ein RS füher stat finden kann. ich ...

von silvi87 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.