Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21 am 13.01.2011, 10:56 Uhr

Mal ne Frage...

Ist schon mal jemand schwanger geworden obwohl er mit Kondom verhütet hat? Sorry für die blöde Frage, aber ich kanns mir einfach net vorstellen.

lg

 
12 Antworten:

Re: Mal ne Frage...

Antwort von yvonnal am 13.01.2011, 10:59 Uhr

Ich bin zwar ned mit kondom schwanger geworden aber mit der Pille und mit dem Implanon soll vorkommen und wenns Kondom reisst dann geht das auch ist also garned so ungewöhnlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@yvonnal

Antwort von Indira21 am 13.01.2011, 11:01 Uhr

Ja aber wenn ein Kondom reißt bekommt man das doch mit oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yvonnal

Antwort von yvonnal am 13.01.2011, 11:03 Uhr

so schnell kannst den garned rausholen wie die spermien schon drin sind :) und lusttröpfchen sind ja auch schon drinne also ich glaub schon das das passieren kann . und wenn du im eifer des gefechtest bist und auf deutsch gesagt rammelst wie ´n blöder weiss ned ob ma des so mitbekommt hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yvonnal

Antwort von S@lly am 13.01.2011, 11:08 Uhr

neiiiiin,ein passendes kondom kann nicht einfach so reißen.Wenn das Kondom zu klein ist,kann es abrollen oder unter anderem reißen ( wenn ihr wilden sex habt)...meh aber auch nicht!!!

Also immer auf die passende größe achten,dann kann einfach nichts passieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yvonnal

Antwort von yvonnal am 13.01.2011, 11:11 Uhr

IIch brauch keine Passende Kondom Grösse
Aber wie gesagt es KANN passieren muss aba ned also wer kein Baby plant immer aufpassen Ihr Dr Sommer hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sally

Antwort von Indira21 am 13.01.2011, 11:12 Uhr

Das denke ich mir eben auch. Aber jetzt warte ich hier auf meine Mens und sie kommt und kommt nicht....und ich hätte mir nichts dabei gedacht aber mein Mann hat mich gefragt ob ich schwanger bin!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sally

Antwort von Tina_Ra am 13.01.2011, 11:30 Uhr

Mal blöd frag: Woher weiß ich das ein Gummi zu klein ist??????? Ich kann mich ja schlecht mit meinem Mann in den dm stellen, sein -------- raus holen und gucken welcher paßt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tina_Ra

Antwort von Indira21 am 13.01.2011, 11:41 Uhr

Geil ich stells mir grad bildlich vor! Ich hau mich weg....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tina_Ra

Antwort von S@lly am 13.01.2011, 11:49 Uhr

man kann es ganz leicht feststellen,denn wenn das gummi zu klein ist rollt er das gummi wieder hoch :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tina_Ra

Antwort von Nugua10 am 13.01.2011, 13:00 Uhr

Klasse, sag bescheid, wenn Ihr zur Anprobe fahrt, DAS würde ich zu gerne sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

97%

Antwort von giftzwerg7 am 13.01.2011, 17:06 Uhr

Laut Beipackzettel sind Kondome zu 97% sicher - da bleiben immer noch 3% Restrisiko, es kann also schomal vorkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage...

Antwort von lestate am 13.01.2011, 17:42 Uhr

wenn ds kondom platzt...aber ehrlich gesagt weiß ich nicht was da manche leute machen. bei uns ist das noch nie passiert und wir haben auch nicht nur blümchensex...also da muss man schon ganz schön rammeln oder nicht rechtzeitig wechseln weil das ding voll ist...steht aber in jeder anleitung drinnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.