Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von calamety am 13.01.2011, 10:23 Uhr

Hallo Mädels, bin wieder zurück!

Vielleicht kennt mich ja die ein oder andere von Euch noch! Ich bin in den Augustbus gestiegen und mußte ihn in der 12 SSW leider wieder verlassen!
Jetzt hab ich da mal eine Frage an die Mädels denen es auch so ergangen ist. Wie lang hat es gedauert bis sich euer Zyklus wieder eingependelt hat?
Danke schon mal für Eure Antworten.

LG calamety

 
4 Antworten:

Re: Hallo Mädels, bin wieder zurück!

Antwort von annalena36 am 13.01.2011, 10:30 Uhr

au wei...nicht schön. Fühl dich gedrückt!!

Erstmal solltest du dich ausruhen , deinen Körper zur Ruhe kommen lassen. Nehme mal an , es war eine AS?? Dann dauert die Blutung noch etwas an..ein ES findet erst wieder statt ,wenn kein HCG mehr vorhanden ist. Da musst du bestimmt zur Kontrolle beim Gyn.
Ich hatte im Juni (7.6.) in der 8. SSW eine AS...noch 10 Tage später war HCG nachweisbar , somit hat es mein erster " Zyklus" knapp 50 Tage gedauert. Nach der Blutung aber hatte sich alles eingependelt..bin bei 30 Tagen. Es gibt allerdings auch Frauen , die sofort danach wieder ss sind...einfach so.

Ich wünsche dir alles Gute. LG Anna ( ES+10)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, bin wieder zurück!

Antwort von Schnuffzt am 13.01.2011, 11:16 Uhr

Hallo,

ich hatte das schon gelesen, das Du leider wieder aus dem August Bus aussteigen mußtest! Es tut mir sehr Leid und ich drücke Dich ganz dolle!

Ich hatte letzte Woche eine FG Anfang der 6.SSW und mußte wieder aus dem September Bus aussteigen! Ich hatte zum Glück keine AS und erfahre heute meinen Hcg-Wert!

Zu Deiner Frage kann ich Dir leider nichts sagen! Denn ich bin selber gespannt wie es bei mir wird!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, bin wieder zurück!

Antwort von Kugelfisch69 am 13.01.2011, 11:40 Uhr

Hallo meine Liebe!
Es tut mir sehr leid, das auch du aussteigen musstest!
Ich war ja auch im Augustbus! Bei mir wären es diesmal sogar Zwillinge geworden.....
Ich hatte ja voriges Jahr im Februar schon eine FG in der 13.SSW und im Oktober noch eine in der 12.SSW
Bei mir hat sich der Zyklus immer gleich wieder super eingependelt. Hatte immer so 30 Tage nach der AS wieder meine Tage.
Ich hoffe das du nicht aufgiebst und das es beim nächsten Mal gut geht!
Alles Liebe Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels, bin wieder zurück!

Antwort von Hasenmama09 am 13.01.2011, 20:56 Uhr

Wie traurig!

Willkommen zurück. Und dass mir sowas nicht nochmal vorkommt, ja? Beim nächsten Mal bekommst du bitte ein wunderschönes Baby!

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.