Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 13.01.2011, 8:49 Uhr

Guten Morgen + Orakel!

Hi,

ich wollte heute noch einen sstest machen,aber ich habe keine 10er mehr,nur noch die Kassettentests und das sind 25er,geht das trotzdem?

Egal,is ja eh noch viel zu früh ( ES+9),hier habe ich Ovus von PreSense...von gestern und heute!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Orakel von Mr.Storch 10er!

Antwort von S@lly am 13.01.2011, 8:52 Uhr

Ich habe aber gelesen das 10er sicg zum orakeln gar nicht eignen,naja mal sehen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen + Orakel!

Antwort von BlackCat101 am 13.01.2011, 8:54 Uhr

moin sally,

der untere sieht doch schon mal gut aus!

toi toi toi weiterhin!!!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen + Orakel!

Antwort von Karina77 am 13.01.2011, 9:24 Uhr

Ich drücke auch weiterhin die Daumen!!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen + Orakel!

Antwort von hyam am 13.01.2011, 9:33 Uhr

Also das erste Foto sieht gut aus, denn da ist der 2. Test eindeutig positiver. Bei dem 2. Foto finde ich das der 2. Test allerdings wieder weniger Linie zeigt als der 1.... Daumen bleiben weiterhin gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hyam

Antwort von S@lly am 13.01.2011, 9:37 Uhr

ne,dass sieht nur so aus,die beiden sind gleich stark?!

naja abwarten,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen + Orakel!

Antwort von kroetilie am 13.01.2011, 9:47 Uhr

Du machst es ja spannend!

Ich hab die letzten Monate auch orakelt (obwohl ich es nicht mehr machen wollte). Der Test ist immer positiver geworden...bis dann heut die Mens kam. Ich drück dir die Daumen, würd aber auch sagen, sei echt vorsichtig und freu dich nicht schon über nen vielleicht nur LH - Anstieg. Ist nur lieb gemeint...denn ich hab das schon ein paar mal durch.

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen + Orakel!

Antwort von Mausi1986 am 13.01.2011, 9:53 Uhr

Das obere sieht wirklich gut aus,drück dir weiter die Daumen

Die unteren hatte ich auch mal zum orakeln,eingnen sich finde ich überhaupt nicht dazu.

LG
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen + Orakel!

Antwort von Tina_Ra am 13.01.2011, 10:46 Uhr

Hi Schnecke,
ich finde es sieht gut aus!!!!!!!!!!!!!!

lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen + Orakel!

Antwort von Schnuffzt am 13.01.2011, 11:02 Uhr

Süße, ich drücke Dir ganz dolle die Daumen ich finde auch, das es sehr gut aussieht und bin schon ganz gespannt!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen + Orakel!

Antwort von Miloca am 13.01.2011, 11:09 Uhr

So oder so. Ich wünsche dir viel Glück!
Miloca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

morgen fang ich an - orakeln

Hi Mädels, so morgen fang ich auch mit dem orakeln an und obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat, bin ich jetzt doch hibbelig und habe etwas Hoffnung Ich werd euch auf dem laufenden ...

von marlen80 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Orakel, Morgen

Guten morgen, Maedels. Mein Orakel.

Guten morgen ihr Lieben, ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Bei mir hat sich immer noch nix getan, aber mein Orakel hat positiv angezeigt. Also eine schoene zweite Linie, nicht ganz so stark wie die Kontrolllinie, aber sehr sichtbar ohne es ins Licht zuhalten oder Phantasie ...

von Scarlett79 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Orakel, Morgen

Guten Morgen (hab eben Orakelt)!!!

Guten Morgen alle zusammen, hier erstma für jeden eine Tasse Kaffee oder Tee zum munter werden Wir sind heute schon frühaufsteher, da mein Sohn keine lust mehr hatte zu schlafen... Also hab heute ...

von schnegge88 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Orakel, Morgen

ss-Frühtest fällt morgen aus. Viell. orakeln?

Hi! Wollte morgen ENDLICH nen Frühtest machen. Diese, bei denen man schon drei Tage vor NMT angeblich ein Ergebnis hat! Aber ich hab den falschen gekauft. Ist wohl Schicksal. Ich überlege, ob ich bis Montag warten soll, und dann nen normalen machen, oder morgen den richtigen ...

von Mandala23 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Orakel, Morgen

Orakel-Neuling wünscht GUTEN MORGEN!

Guten Morgen! Hab gerade zum ersten Mal "orakelt". Habe eine deutliche Linie im Fenster. Die Kontroll-Linie ist etwas dunkler, aber auch relativ blass. Jetzt hoffe ich natürlich umso mehr. Gestern abend hatte ich auch noch Brustspannen. Ich hoffe so sehr, dass das kein ...

von Mandala23 02.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Orakel, Morgen

Meine Orakel :) Eure Meinung bitte!

Guten Morgen :) Hier mal zum Vergleich die letzten 3 Tage Ovu Test heut ES+11(?). Bin mir diesen Monat nicht ganz sicher wegen Krank. Von oben nach unten die letzten 3 Tage immer kurz nach 10Uhr, man soll die ja nicht gleich ...

von Vanny22 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Morgen NMT

Hallo Wollte mich auch mal wieder melden und bin schon ganz Hibbelig. Ich habe morgen meinen NMT und ich habe noch keine Anzeichen das sie kommt. Mir ist nur schlecht, die Brüste ziehen und brennen leicht und im Unterleib ich ab und zu ein ziehen. Ich hoffe ja so sehr das es ...

von Jaggerbunny 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen Mädels!!!! Tempi

Ist heute früh nochmal runter. Denke es wird ein Zyklus ohne ES. Bin jetzt schon total traurig. Mein Mann hält sich bis jetzt zum Glück nicht an die Abmachung!!! Haben ohne ge , und er weiß ja was Sache isr. Hoffe meine Tempi steigt noch! ...

von Tina_Ra 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Mädels

Na wie geht es euch so. Bin heute bei ES + 7 oder 8. Und mir ist seit einigen Tagen ab und zu mal richtig übel und schwindelig. Habe auch fast keinen Appetit und müde bin ich, das glaubt mir keiner. Bin die letzten 3 Tage immer mit ...

von Mams2408 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen. Bin jetzt seit langweiligen 30 Minuten bei der Arbeit Und dabei bin ich eigentlich total verschnupft.

von Aten 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.