Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen (hab eben Orakelt)!!!

Thema: Guten Morgen (hab eben Orakelt)!!!

Guten Morgen alle zusammen, hier erstma für jeden eine Tasse Kaffee oder Tee zum munter werden Wir sind heute schon frühaufsteher, da mein Sohn keine lust mehr hatte zu schlafen... Also hab heute mal Orakelt mit Natron... Ergebnis: laut Natronorakel bin ich SS , aber mal sehn ob es in ein paar wochen immer noch so ist... werde erstma abwarten ob meine mens am WE kommt... Wünsche euch einen guten Start in den Tag.... LG Franzi

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 07:14



Antwort auf diesen Beitrag

Das hab ich ja noch nie gehört, wie oraklet man denn bitte mit Natron????????

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 07:43



Antwort auf diesen Beitrag

also wie, was... jetzt will ich das mal wissen. wie geht das denn?

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 07:43



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche auch einen guten Morgen! Würde mich auch interessieren wie das geht! LG Julia

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 08:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also bis gestern wusste ich auch noch nich wie das geht und das es überhaupt soetwas gibt... Hab das auch gestern erst von Wellifreund erfahren... Danke nochmal die... Also, man macht Pipi in ein Becher und gibt dann einfach einen Teelöffel Natron dazu... wenn es schäumt = SS, wenn das Natron auf den Becherboden sinkt und sich nichts tut = nicht SS.... Man sollte sich aber nich darauf velassen, so macht das HIbbeln einfach noch mehr spaß... LG Franzi

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

Is ja cool, hab ich noch nie was davon gehört! Bin ja mal gespannt, ob es bei dir stimmt, was ich dir auf jeden fall wünsche!!! LG sandra

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ist ja witzig, bin mal gespannt, was dein Test sagen wird. Meine Tempi ist heute schon runtergeklatscht, also hat es wohl eher nicht geklappt. War mir aber klar, dass man mein Orakel durch den Infekt eh nicht für voll nehmen kann. Ich wünsche dir viel Glück und weiter viel Spaß beim Orakeln.

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

Also Natronorkakel ist ein Blödsinn. Bei mir hat es nie richtig angezeigt und bei vielen anderen auch nicht. Das Prinzip soll ja der Säuregehalt im Urin sein, wenn man ss ist, soll angeblich der Urin sauerer sein. Naja wenn ihr gestern Cola, Fruchtsäfte oder gar einen Kaffe trinkt, dann ist er klar pos. Vielleicht nur was für den, der nur Wasser ohne Kohlensäure trinkt. Sorry Euch enttäuschen zu müssen, aber leider ist es so. Orakeln mit LH Tests ist dagegen doch eher erwiesen. Alles Gute Euch und dass ihr schnell schwanger werdet. LG Johanna

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Johanna, ist ja auch ok wenn du es Blödsinn findest, du musst es ja auch net machen. Es hat ja auch keiner geschrieben das man sich auf das Natronorakel verlassen kann und ich denke das weiß auch jeder und wenn nich dann wissen die anderen es eben jetzt... Wünsche dir noch nen schönen Tag... LG Franzi

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

Wollt Euch ja nur das Prinzip erklären. Als ich das damals mit dem Natronorakel so nebenbei gehört habe, bin ich damals sofort in die Drogerie gerannt und mir Natron geholt und es war ständig pos. obwohl ich nie ss war. Ich war schon etwas enttäuscht, obwohl es ja nur ein ORakel ist, aber keiner kann mir erzählen, wenn ein Orakel mal pos ist, dass er sich keine Hoffnungen macht auf eine ss. Naja und im Gegensatz zu Ovuorakel, der schon realistisch auswertbar ist, ist Natron total unzuverlässig. Naja vielleicht ein netter Zeitvertreib! :) War jetzt echt nicht böse gemeint, nur aufklärend, insbesondere in Bezug an die Neuen im Forum, die davon noch nie was gehört haben. LG Johanna

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Johanna, ja da hast du wohl recht, ich sehe es auch bloß als Zeitvertreib an. Habe mich durch dein Posting auch nicht angegriffen gefühlt... Das du die anderen darüber Aufklären wolltest ist natürlich auch gut, nich das die sich dann riesige Hoffnungen machen. LG Franzi

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

in jeder Form ist nur ein lustiger Zeitvertreib. Auch die LH-Orakel sind in keinster Weise zuverlässig. Wenn du zum Beispiel die falschen Tests hast (Facelle, Pregnafix, Mr. Storch und co.) wirst du immer ein positives Orakel haben, auch wenn du nicht schwanger bist. Zumal bei vielen Frauen zum Zyklusende das LH im Urin wieder ansteigt, um den nächsten Zyklus vorzubereiten. Ich finde das Natronorakel insofern besser, weil man wenigstens nicht einen Haufen Geld zum Fenster rausdonnert. So ein Päckchen Natron kostet 20 ct. Ein einzelner Ovutest (und davon braucht man zum Oraklen ja mehrere) beginnt kostet ab 60ct aufwärts. Ich für meinen Teil mache mir wie oben geschrieben auch mit positivem Orakel keinerlei Hoffnungen. Wozu auch die Tempi offenbart ja eh das Gegenteil.

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 10:41