Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlackCat101 am 13.01.2011, 8:49 Uhr

schaut doch bitte mal, ich bin ratlos...sorry lang!!!

moin moin mädels,

einige erinnern sich sicher noch an mein gestriges posting, wo ich ja wegen den monsterzyklen beim fa war gell?

ich war gestern zt 46 und sie hat US gemacht. dort sah sie, daß wohl kein ES stattgefunden hat bzw. sah sie, daß auch keiner demnächst ansteht.

ich habe ja nun tabletten zum mensauslösen bekommen und danach soll ich mit clomi beginnen...

das war der stand von gestern.

nun ist es so, daß ich gestern früh schon vor dem FA einen SST (babytest) gemacht hab, der negativ war. ich war dann arbeiten und hab abends zusammen mit meinem mann eine hauchzarte 2. linie gesehen...denke aber, es war ne VL!??? (hat babytest auch VL?)
(hab dann abends NICHT die 1. tablette zum auslösen der mens eingenommen, weil ich mir unsicher war wg der 2. linie und wollte heute nochmal testen...)

dann hatte ich mega ziehen in der nacht. (hab gedacht, jetzt kommt die mens von allein...) und hab heut früh nochmal 2 ovus gemacht und nochmal einen SST von babytest. (heute ZT 47)

und seht selbst...der babytest OVU ist auf jeden fall fett positiv. so sah er bei mir noch nie aus!

der 1. ist auch ein billig ovu (david), auch der sieht gut aus.

und der SST....hm, man sieht was, aber die linie ist nicht durchgezogen und somit doch nicht positiv gell?

ich werd hier ganz wuschig, weil ich nun nicht weiß, was ich machen soll wegen den mensauslösetabletten...?

und vor allem, kann es sein, daß die FÄ gestern einfach noch nichts gesehen hat, FALLS ich doch ss sein sollte???
sie meinte nur, daß die schleimhaut gut aussieht mit 1 cm.

einen SST hat sie nicht gemacht, blut abgenommen auch nicht, weil ich gesagt habe, daß ich die letzten tage immer negative tests hatte...

sorry, daß es so lang geworden ist. aber ich brauch grad echt eure meinung.

soll ich morgen nochmal einen SST machen?

danke euch fürs lesen,

glg die verwirrte fanny, ZT 47...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
21 Antworten:

Re: schaut doch bitte mal, ich bin ratlos...sorry lang!!!

Antwort von S@lly am 13.01.2011, 8:55 Uhr

Morgen,

also du hast definitiv dein ES,entweder du nutzt diese 2 Tage oder aber du nimmst die Tabletten zum einleiten (hört sich komisch an hihi*)

Der sstest ,mhhhhh kannst du nooch einen anderen besorgen?

Man ist das ganze aufregend!!! Wir machen das aber auch spannend,ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hm sally...

Antwort von BlackCat101 am 13.01.2011, 8:59 Uhr

....also das das mein ES ist, glaub ich nicht. DENN das hätte die fä doch gestern zu hundert % gesehen oder etwa nicht????? also die follis hätten dann ja ne bestimmte größe haben müssen oder wie auch immer man das beschreibt. aber das hätte sie doch ganz sicher festgestellt, meinste nicht???
also das denke ich jetzt nur, kannst natürlich auch recht haben.

bin auf weitere antworten gespannt...

glg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut doch bitte mal, ich bin ratlos...sorry lang!!!

Antwort von silvi87 am 13.01.2011, 9:04 Uhr

ich würde sagen teste morgen noch mal

der SST zeigt doch deutlich einen 2 strich

holl dir nen anderen SST und teste noch

meine daumen hast du so fest es geht

Lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut doch bitte mal, ich bin ratlos...sorry lang!!!

Antwort von FrauvonWunderfitz am 13.01.2011, 9:07 Uhr

Guten Morgen Fanny,

also den Schwangerschaftstest ohne ganz durchgezogene Linie sehe ich als negativ an.
Aber die Ovus würden mich auch verunsichern.
Vielleicht rufst du nochmal beim FA an und schilderst die Sache?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lucy

Antwort von BlackCat101 am 13.01.2011, 9:10 Uhr

ja, sehe ich genauso. keine durchgezogene linie= negativ. blöder test, entweder linie, oder keine, aber nur ne halbe ist schon echt doof!!! kenne ich so vom babytest überhaupt nicht. entweder war n strich da oder eben nicht.

ich werde morgen nochmal einen test machen und sollte es wieder so aussehen, ruf ich direkt beim fa an. heute muß ich nämlich arbeiten und hab keine zeit mehr für den fa.

danke dir!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@silvi87

Antwort von BlackCat101 am 13.01.2011, 9:12 Uhr

moin silvi,

ich sehe die linie ja auch, aber eben nicht durchgezogen...leider.
keine ahnung, was das bedeutet....

ja, ich hol mir einen anderen test und teste dann morgen früh nochmal.
bin wirklich gespannt, was das grad soll.
hab mich jetzt doch so auf die mensauslösetabletten versteift und nun kann ich sie doch erstmal nicht nehmen...bin zu unsicher grad.

glg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:fanny

Antwort von S@lly am 13.01.2011, 9:20 Uhr

ja keine ahnung,man wir haben aber auch beschissene sstests...hihi* ich hole nie wieder welche aus dem I-net,nur schlechte erfahrungen damit gemacht!

Obwohl die Ovus dagegen richtig gut sind,die zeigen nicht irgendeinen LH_Anstieg an,wenn es keinen gibt?! Entweder hast du deinen ES oder bist schwanger und mega überfällig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut doch bitte mal, ich bin ratlos...sorry lang!!!

Antwort von Löckchenx6 am 13.01.2011, 9:20 Uhr

hui, was ist das denn?
Mann, das würde mich auch verrückt machen, weil es so schwer zu beurteilen ist, was da los ist...

Einen anstehenden ES SOLLTE jeder FA aber auf dem US sehen können, wenn er die Follikel zählt und vermisst, insofern finde ich das merkwürdig.
Eine Früh-SS im US zu erkennen ist dagegen ja wohl sehr schwer, insofern könnte er/sie DAS übersehen haben.

Mensch, ich drücke Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut doch bitte mal, ich bin ratlos...sorry lang!!!

Antwort von Karina77 am 13.01.2011, 9:23 Uhr

Oh je - du Arme!! eine Achterbahn der Gefüle, ist wohl z. Z perfekt getroffen
in der Situation!!!

Ich würde auch noch mal einen anderen Test machen!! Aber eine *rosa-verfärbung* an der der Stelle, ist das nich ein gutes Zeichen???

Leider kenne ich mich mit solchen Tabl. nicht aus, nun weiß ich nicht, ob du sie weiter einnehmen sollst oder nicht!!???
Vielleicht kannst du heute noch einmal mit der FÄ sprechen????

ach, alles Gute und
LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut doch bitte mal, ich bin ratlos...sorry lang!!!

Antwort von hyam am 13.01.2011, 9:30 Uhr

Also ich würde sagen, die 2.Linie ist zwar nicht durchgezogen aber es ist durchaus Farbe im Spiel und somit auch HCG, das nachgewiesen wurde. Im Prinzip kann es ja sein, das die LH-Test`s darauf anspringen. Am sichersten bist du mit einem ßHCG-Test (aus dem Blut) beim FA. Ruf doch schnell an, frag ob du morgen mal zum Blut abnehmen kommen kannst! Alles andere ist sinnloses Rätselraten. Zwar müsste die FÄ gestern auch einen Gelbkörper gesehen haben aber manche übersehen den gern mal. Und sollte sich das alles einfach als ein LH-Anstieg herausstellen, weil die Mens im Anmarsch ist, dann ist`s auch recht, weil dann mußt du nicht nochmal 14 Tage lang warten und Tabletten schlucken. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@BlackCat101

Antwort von silvi87 am 13.01.2011, 9:30 Uhr

das kann ich mir denken das du dir unsicher bist
ich würde auch sagen teste noch mal mit einem anderen test
wenn der auch was anzeigt mach dir einen termin beim FA

ich drück dir aufjedenfall die daumen das du die tab.. vielleicht nicht mehr brauchst

Lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut doch bitte mal, ich bin ratlos...sorry lang!!!

Antwort von kini07 am 13.01.2011, 9:34 Uhr

hallo, fanny.

ist es nicht bei manchen frauen so, das vor der mens das LH ansteigt? das könnte ja passen, aufgebaute schleimhaut, unterleibsziehen und LH anstieg.
aber was du jetzt machen sollst, weiß ich leider auch nicht. ich würd glaub ich noch abwarten, ob die mens heut oder morgen eintrudelt.
ich drück auf jeden fall die daumen, das irgendwas passiert.
GLG, kini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lucy

Antwort von Mama5+1? am 13.01.2011, 9:35 Uhr

Hast du den SST direkt neben den Ovu gelegt?Dann kann es nämlich sein,das daher der Strich so komisch ist.Also quasi das die Linie vom Ovu zum SST zieht.Mach nochmal einen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut doch bitte mal, ich bin ratlos...sorry lang!!!

Antwort von kroetilie am 13.01.2011, 9:44 Uhr

Hallo Fanny,

also diese Billig Ovus sind bei mir vor der Mens auch immer positiv. Zu dem SSTest kann ich auch nix sagen, denn bei diesen Streifentests glaub ich gar nix mehr.

Hol dir einen richtigen, vernünftigen Test!! Oder geh zum FA und lass Blut abnehmen. Mit diesen ebay Teilen rum zu machen bringt meist nur Frust, sind zwar billig aber was nützt das wenn man sich ständig Hoffnung macht?! Ich nehm die nicht mehr!

Meine Daumen sind gedrückt!!!

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut doch bitte mal, ich bin ratlos...sorry lang!!!

Antwort von munzette am 13.01.2011, 10:00 Uhr

Als Du gestern bei der FÄ warst, hat sie doch US gemacht...Hätte man da nicht irgendetwas "Krümelähnliches" in der Nähe der 1cm aufgebauten Schleimhaut sehen müssen???? Oder hat nur sie es nicht gesehen???

Denke auch, für ein Ende des Rätselratens geh morgen zum Bluttest, drücke alle vorhandenen Daumen

glg, chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut doch bitte mal, ich bin ratlos...sorry lang!!!

Antwort von Schnuffzt am 13.01.2011, 11:07 Uhr

Ich würde mir glaube ich auch, einen Termin zum Bluttestholen und sagen, das Du Dir halt unsicher bist ob Du die Tabletten nehmen sollst oder nicht und zusätzlich würde ich morgen fürh nochmal einen Test SS-Test machen!

Ich drücke Dir fest die Daumen

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut doch bitte mal, ich bin ratlos...sorry lang!!!

Antwort von Miloca am 13.01.2011, 11:13 Uhr

Meine Güte Fanny! Was ist denn jetzt los?
Ich habe mir jetzt alle Beiträge zu deinem durchgelesen und habe es so verstanden: es ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen. Entweder kündigt der LH-Anstieg deine Mens an, dann musst du nicht mehr so lange warten und auch die Tabletten nicht nehmen. Oder du bist SCHWANGER. Das wäre der Oberhammer und du darfst die Tabletten auf keinen Fall nehmen. ES scheint durch den US gestern wohl ausgeschlossen, oder?
Also: Finger weg von den Tabletten und schnell beim FA anrufen, damit er das abklären kann.
Hilfe, ist das spannend!
Miloca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mama5+1

Antwort von BlackCat101 am 13.01.2011, 12:18 Uhr

hallo,

nein, der SST lag zuerst ganz allein da und später dann fürs foto hab ich alle 3 zusammengelegt.

aber interessant zu wissen, daß es sowas wohl gibt...!???

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von BlackCat101 am 13.01.2011, 12:35 Uhr

ich danke euch, ihr lieben, daß ihr so zahlreich geantwortet habt.

ich war jetzt ne weile weg, einkaufen usw...

muß dann gleich zur arbeit. bis 21 uhr. heute also nix mehr mit blut abnehmen lassen. aber evtl. morgen, sollte der SST wieder so aussehen...

wenn er negativ ist, hm, dann warte ich einfach nochmal bis montag auf die mens und sollte auch die nicht kommen, fang' ich mit tabletten schlucken an. dann sollte es nicht sein.

ich bin jedenfalls genauso gespannt, wie ihr und diese LH tests sind ja wirklich eindeutig positiv...und das macht mich halt stutzig, weil der ES kanns ja wirklich nicht sein, laut FÄ.

ok, ich halte euch auf dem laufenden, bis morgen...

glg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ich nicht verstehe....

Antwort von biggi71 am 13.01.2011, 13:20 Uhr

warum hat deine fä nicht einen sstest gemacht und blut abgenommen BEVOR sie dir auslösetabletten verschreibt??
ich würde sagen, das der sstest positiv ist.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Biggi

Antwort von BlackCat101 am 13.01.2011, 13:38 Uhr

Das hab ich mich im Nachhinein auch gefragt...aber ich hab ihr gesagt, dass ich mehrere SSTs gemacht habe, die negativ waren...vielleicht deswegen nicht.

Aber ich ärgere mich natürlich jetzt auch, dass ich nicht drauf bestanden habe. Naja, obwohl...ich ging ja ganz fest von nicht schwanger aus!!!!

Ich schau einfach morgen früh nochmal, wie der nä Test aussieht.

Danke Dir,

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.