Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvi87 am 03.01.2011, 13:25 Uhr

hab nun FA termin wegen zyklus und posi.SST und mensartigen.........

blutungen

hallo zusammen hab heute noch mal bei meinem FA angerufen
hab jetzt am 6.1. einen termin da.

weil ich zu lange züklen habe
und ich einen SST pos. hatte und seid dem starke blutungen die nicht mehr aufhören

die sind noch doller als die periode

Lg silvia

 
9 Antworten:

Re: hab nun FA termin wegen zyklus und posi.SST und mensartigen.........

Antwort von susu75 am 03.01.2011, 13:33 Uhr

hallo! Mir geht es ähnlich. Habe seit nun 11 Tagen Blutungen (allerdings sehr leicht) und auch pos sst.
Wann hast Du getestet? Wie lange hast Du schon Blutungen? Hattest Du schon nen FA-Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab nun FA termin wegen zyklus und posi.SST und mensartigen.........

Antwort von lestate am 03.01.2011, 13:33 Uhr

war wohl ein früher abgang. aber lass wirklich mal nachhschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab nun FA termin wegen zyklus und posi.SST und mensartigen.........

Antwort von S@lly am 03.01.2011, 13:38 Uhr

hast du noch einen Test gewagt?

Ohman,ich drück dir Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab nun FA termin wegen zyklus und posi.SST und mensartigen.........

Antwort von Siraaa am 03.01.2011, 14:04 Uhr

hm, bei positivem Test und Blutungen brauche ich nur beim meinem FA auf der Matte stehen und komme sofort dran (mit Wartezeit natürlich). Klingt wirklich nach einem frühen ABgang. Also ich wäre gleich heute zum Doc (oder ins KH).... Na dann berichte doch bitte gleich, wenn du weisst was los ist!!! Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab nun FA termin wegen zyklus und posi.SST und mensartigen.........

Antwort von Jacky010477 am 03.01.2011, 14:36 Uhr

Erst am 6.?
Hm, bei den Angaben wäre ich auch da sofort auf der Matte gestanden, da hätten die mich schon dazwischengeschoben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@S@lly

Antwort von silvi87 am 03.01.2011, 14:47 Uhr

ja der wuder nach 30 min erst ganz schwach pos

aber denke mal das wars dann eh

Lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@silvi87

Antwort von FabianMaus2006 am 03.01.2011, 15:03 Uhr

nach 30min wurde er schwach positiv????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @silvi87

Antwort von Tina_Ra am 03.01.2011, 15:16 Uhr

ich will dir ja nicht den mut nehmen, aber bei mir war es genauso. hoffe natürlich das es bei dir trotzdem bei einer intakten SS bleibt!!
Drück dir die Daumen
ganz liebe Grüße Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@FabianMaus2006

Antwort von silvi87 am 03.01.2011, 15:52 Uhr

ja nach 30 min kam ein pos gut sichtbares ergebniss raus

aber man sagt ja nach 30 min kann man das ergebniss nicht mehr werten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heute fang ich an: Zyklusappell!!!!! Antreten!!!!

Ich schreibe ZT 14 vom ES nichts in sicht, ZV kommt so langsam, hoffe ES findet noch diese Woche statt.!!!! Geherzelt wird natürlich auch! Gefühl, keine Ahnung, hoffe ich habe diesen Monat einen ES. Könnte so langsam losgehen! Drück euch die Daumen das es klappt!!

von Tina_Ra 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

mein zyklus ist auch gegessen

heute öffnet sich der mumu und wird weich. die übelkeit ist wirklich PMS. die verstärkt sich bei mir unter clomi sowieso. wer weiß ob die mens nicht sogar schon eher kommt. habe sogar schon ein bisschen spinnbaren ZS...das heißt die GM zersetzt sich. meine schwimu hat heute ...

von lestate 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus frage

hallo ich sollte am samstag meine tage kriegen habe ich auch aber nicht richtig wenn ich auf toilette zum wasser lassen gehe kommt blu aber auf der bind ist ganz wenig da heute ist es auch nicht mehr geworden. Zähle ich dann den samstag als ersten zyklustag oder warte ich bis ...

von Angelo 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Auf zum nächsten Zyklus .....

Halli Hallo Da ich eigentlich am 11.12. positiv getestet hatte musste ich am 14.12. feststellen das ich meine Tage bekommen habe :-( Also nix mit Augustbaby ...... Hatte sonst immer einen Zyklus von 22-24 Tagen doch diesmal einen von 27 Tagen.......... von welchen Zyklus ...

von Babywunsch2011 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklus länge und ES wer hat rat?

huhu meine lieben mit hobbeltanten hatte ja schon geschrieben am 16 müsste ich mein ES gehabt haben habe im mom einen zyklus von 42 tagen hatte jetzt eine diskution mit meiner freundin sie sagte das auch bei einem zyklus von 42 tagen ein RS füher stat finden kann. ich ...

von silvi87 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

frage zu zyklus

also folgendes, ich habe meine pille mitten im blister abgebrochen ( anweißung der FA und lange geschichte, bitte nicht näher darauf eingehen) nach ca 5 tagen habe ich dann schmierblutungen bekomen. das war vom 22.11-25.11. habe dann am 30.11 richtig dolle blutungen ...

von Sandy2108 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hibbeln im 1. Zyklus nach FG!

ich bin ungeplant am hibbeln...^^ Wir sind nicht davon ausgegangen, dass ich im ersten Zyklus nach der FG gleich nen Eisprung habe, aber war wohl so. wir haben geherzelt und 2 Tage später war ich bei der Gyn weil mir mein linker Eierstock so weh tat... und siehe da, Eisprung! ...

von KugelbauchGE 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

mal wegen dem Ovus und Persona und meinem Zyklus

Jetzt muß ich doch mal schreiben... bin ja im ersten Persona Zyklus (ohne Monitor) und steh da etwas aufm Schlauch... teste seit dem 8.12. (8ZT)bis zum 12.12. (13ZT) war ausser der Ö-Linie nix zu sehen, mal ein Hauch von LH aber mehr nicht. am 13.12. dann eine starke LH-Linie ...

von Mini-meee 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach FG

Hatte ihr nach einer FG den gleichen Zyklus wie vorher? Wie lange hat es gedauert, bis sich alles eingependelt hatte? Ich hatte vor der FG einen Zyklus von 30 Tagen und konnte das auch über 1,5 Jahre gut beobachten. Es gab nur äußerst selten eine "Zeitüberschreitung". ...

von babysnail 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ach menno :-( Dieser Zyklus wird wohl nix...

Hallo... Ich war grad beim FA. Hab nur ein viel zu kleines Eibläschen *hoil* De FA sagt dass das den zyklus wohl nix wird. E guckt zwar am Di nochmal nach will mir da aber keine Hoffnung machen. Danach erstmal 2 Zyklen Monitoring-Pause in denen ich dann halt das ...

von Sperling 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.