Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanny22 am 03.01.2011, 12:48 Uhr

öhm...was ist das jetzt?

Hey ihr Lieben,

rechnerisch sollte ich am 30.12. mein ES haben. Hatte auch leicht Bauchweh und das ganze Trara. Heut Morgen dann ganz ganz tollen spinnbaren ZS am Klopapier und Tempi is auch erhöht. Und wir hatten so schön am Donnerstag und Freitag *heul*
Kann sein das der ES sooo spät stattfindet? 6-8Tage vor NMT? Ich hoffe doch nicht das sich plötzlich alles verschoben hat. Bin durcheinander.



Mädels dabei bin ich so hibbelig und hatte schon das Gefühl diesen Monat schnackelts ^^

 
3 Antworten:

Re: öhm...was ist das jetzt?

Antwort von lestate am 03.01.2011, 12:53 Uhr

naja wenn du heute oder morgen erst deinen ES hast verschiebt sich auch dein NMT. der bleibt ja nicht einfach da stehen!!!! kann schon mal vorkommen. haben sogar sehr viele hier im forum, dass der ES immer an einem anderen ZT ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: öhm...was ist das jetzt?

Antwort von Vanny22 am 03.01.2011, 12:59 Uhr

Mein NMT hat sich eigtl noch nie wirklich verschoben bis jetzt max. 2 Tage und in 6 Tagen wärs eigtl. soweit hab halt auch nur 26Tage seit Kind 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: öhm...was ist das jetzt?

Antwort von lestate am 03.01.2011, 13:37 Uhr

trotzdem verändert isch die 2.ZH ncht einfach nur weil der ES mal 6 tage später kommt...

solange du eine gleich bleibende 2. ZH hast wird die sich jetzt auch nicht einfach schwubbs verkürzen und schon gar nicht halbieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.