Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Steffie- am 03.01.2011, 7:56 Uhr

Heute wieder Test gemacht

Ich hatte gestern ja getestet, wo ich auch ein Bildchen reingesetzt hab!

Heute war wieder eine hauch,hauhzarte Linie!!

Cleablue war jedoch negativ!!! Ist halt zu früh... NMT ist Freitag!!!
Jetzt heißt es für die ungeduldige Steffie zu warten!!

 
9 Antworten:

Re: Heute wieder Test gemacht

Antwort von lestate am 03.01.2011, 8:25 Uhr

wie schonmal gesagt, versteif dich njicht so sehr auf ein positiv nur weil du mit den dingern da nen hauch von strich hast....die zeigen bei mir immer so an

ehrlich gesagt glaube ich, dass sie zu empfindlich sind. die zeigen auch schon bei der normalen hcg menge die immer irgendiwe im körper ist an. nicht ss ist ja von 0-8...und ja ich denke sie zeigen auch schon unter 10 an und manche frauen haben eben normal nen hcg von 8 im nicht ss zustand und da zeigt er positiv. also hau die dinger in müll!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder Test gemacht

Antwort von -Steffie- am 03.01.2011, 8:39 Uhr

hmmm, die haben bei mir zumindest immer Negativ angezeigt, wenn es auch negativ war.. also bisher hatte ich nicht falsch positiv!!

Naja ich lass mich einfach überraschen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wieder Test gemacht

Antwort von kroetilie am 03.01.2011, 8:44 Uhr

Also ich kann nur sagen, dass ich mit diesen Dingern ganz häufig ne Linie hatte (mein Orakel wird auch immer positiver weil mein LH steigt...vielleicht gibts da ja einen Zusammenhang?).

Ich muss sagen, ich vertrau nur noch clearblue digital. Der hat bei mir auch immer schon früh angezeigt...und alles andere ist raterei. Ich hatte schon so tolle Tests mit diesen Teilen, manche hab ich sogar fotografiert ;-)

Das heißt nicht, dass es bei dir so ist wie bei mir. Vielleicht bist du ja tatsächlich schwanger und ich drück die Daumen. Aber bei diesen Tests...da vertrau ich nur auf ne dicke klar sichtbare Linie...bei allem anderen würd ich mit dem Freuen warten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh

Antwort von S@lly am 03.01.2011, 9:06 Uhr

NMT is erst Freitag

Ja dann ist ja noch alles drin,warum testest du so früh? Das macht dich nicht eher schwanger ,du bist ja schlimmer als ich! Das frühste was ich mal getestet habe war ES+11 und nu warte ich ( je nach Gefühl) bis MINDESTENS ES+12 weil meine 2.ZH nur 14 Tage beträgt und ich meinen ES zu 99.999999% weiß

Also setz dich auf deine Finger und habe GEDULD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh

Antwort von -Steffie- am 03.01.2011, 9:35 Uhr

*lach*

Ich beneide echt alle die solch eine Geduld haben!!

Ich mach mich jetzz auch nicht weiter verrückt.... ist mir zu anstrengend!!

Ich hoffe halt, dass ich mir die Übelkeit nicht einrede und alles wunderbar ist!

und wenn nicht, dann halt in den nächsten Zyklus sind ja erst im 2. !!!

Danke für die Daumen!!

LG Die ungeduldige Steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh

Antwort von S@lly am 03.01.2011, 9:39 Uhr

ja also in den erst Monaten hab ich ich mich nicht so bekloppt gemacht wie manch andere hier,dass ist ja wahrsinn!

ABER jetzt bin ich nicht anders und teste auch vor NMT,letzten monat nicht...das war für mich das erste mal das ich MAL nicht getestet hab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

S@lly

Antwort von -Steffie- am 03.01.2011, 9:43 Uhr

Ich finde das warten schrecklich!!!
Eigentlich wollt ich auch nicht so früh testen, weil ich weiß dass ich mich nur unötig verrückt mach!!!

Heute bin ich Es +11 und halt einfach zu früh!!!!
ich warte jetzt einfach, bleibt mir ja auch nichts anderes übrig *lach*

Obwohl ich sowieso weiß, dass ihc Morgen wieder testen werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: steffie

Antwort von S@lly am 03.01.2011, 10:35 Uhr

wie lang ist denn deine 2.ZH? regelmäßig oder unterschiedlich?

Ich krieg meine mens IMMER pünktlich am NMT,wenn nicht sogar 1.Tag davor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die frage ist ja was du hier hören willst...

Antwort von lestate am 03.01.2011, 13:40 Uhr

wenn du die antworten hier nicht annimmst...was willst du denn hören? dass du auf alle fälle ss bist?!

werde ich hier nicht sagen da du 1. noch nicht so weit bist und 2. hatte ich eben auch schon diese verdammten tests und sie sahen ähnlich aus und ich bekam pünktlich zum nmt die mens...von daher musst du dich entweder damit abfinden was wir hier schreiben oder du darfst halt nicht mehr um rat bitten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.