Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy2108 am 02.01.2011, 19:36 Uhr

bin sowas von depremiert :-( kann mir wer helfen ???

hallo mädels,

erstmal euch allen noch ein gesundes neues jahr 2011 ! auf das ihr alle schnell schwanger werdet !!

habe im november das letzte mal meine pille genommen. seitdem habe ich alle 14 tage starke blutungen die dann auch bis zu 6 tagen anhalten, auch von der stärke her. hatte meine periode nun das letzte mal am 21.12.10 und seit heute schon wieder in vollen zügen. war auch anfang dez. noch beim FA und der hatte auch ultraschall gemacht und da war alles super in ordnung.

hoffe ihr habt einen rat für mich, was das sein kann. habe meinen nächsten fa termin erst am 13.01.

LG sandy

 
3 Antworten:

Re: bin sowas von depremiert :-( kann mir wer helfen ???

Antwort von hyam am 02.01.2011, 19:56 Uhr

Wahrscheinlich braucht dein Körper einfach etwas Zeit zum einpendeln. Bisher hat die Pille den "Zyklus" geregelt und jetzt auf einmal muß er es von allein schaffen...Dein Körper ist keine Maschine! Laß ihm einfach die Zeit, sich zu regenerieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin sowas von depremiert :-( kann mir wer helfen ???

Antwort von Sandy2108 am 02.01.2011, 20:19 Uhr

:-) danke für die schnelle antwort. ja klar lass ich meinem körper die zeit, die er brauch.......bleibt mir ja auch nichts anderes übrig ;-) nur sind es sehr starke blutungen, die dann auch immer 6 tage anhalten. habe vor den blutungen keine anzeichen wie braunes blut oder schmerzen etc.... und das kommt mir etwas komisch vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin sowas von depremiert :-( kann mir wer helfen ???

Antwort von lestate am 02.01.2011, 21:14 Uhr

hmm würde trotzdem mal einen hormoncheck machen lassen. vor allem sollte dein arzt jetzt auf die eisenwerte achten dass du nicht ne anämie bekommst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.