Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele am 02.01.2011, 18:30 Uhr

hilfe...

Hallo, ihr Lieben!
Da die Mens (NMT 30.12.) nu noch immer nicht da ist, habe ich heute Mittag einen ebay-SS-Test gemacht (hatte keinen anderen daheim. Es war kein 2. Strich zu erkennen. War allerdings nicht der 1. Urin vom Morgen.
ES war am 18.12.
Vom gefühl her bin ich mir absolut sicher, schwanger zu sein. Habe auch bisher keinerlei Anzeichen für die Mens (habe sonst dolle Brustschmerzen und Unterleibskrämpfe). Bei unserer Tochter waren auch alle Tests neg., Bestätigung der SS durch den FA in der 7. Woche!!!
Nu mache ich mir schon wieder Gedanken, falls ich schwanger sein sollte, wie ich es meinem Chef sage. Bin seit 1 Jahr dort beschäftigt. Habe gerade meinen neuen Vertrag bekommen, der geht bis Ende des Jahres. Für mich wärs finanziell eigentlich ideal, aber ich habe IMMER ein schlechtes Gewissen anderen Leuten gegenüber. Das wird mich irgendwann noch kaputt machen, hatte ja schonmal Depressionen...Könnte grad wieder heulen
LG, nele

 
1 Antwort:

Re: hilfe...

Antwort von hyam am 02.01.2011, 19:03 Uhr

Also wenn der Test heute noch negativ war, dann bezweifel ich, das du schwanger bist (wenn ich mich irre, freut es mich natürlich für dich!).
Weißt du, es liegt in der Natur des Menschen sich fortzupflanzen! Niemand kann dir da in irgendeiner Weise böse sein...und wenn dein Chef es doch ist, hat er einfach Pech! Warum solltest du dir dein Lebensglück für deinen Chef kaputt machen lassen? Würde er auf irgendwas verzichten, damit du glücklicher bist?
Lass dir kein schlechtes Gewissen einreden! Niemand hat das Recht sich in deine Privatsphäre einzumischen!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.