Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alex980103 am 02.01.2011, 19:07 Uhr

machen euch auch manchmal die Gedanken verrrück?

Hallo wenn das bei mir noch lange so weitergeht krieg ich es in die Nerven. Ich wünsche mir von ganzem Herzen noch ein baby aber in mir kreisen ständig irgendwelche Gedanken meist sinnlose oder einfach nur blöde aber auch solche krieg ich vielleicht ein Behinderdes Baby oder oder. Ich war auch leider immer ziemlich unglücklich schwanger obwohl ich nur Wunschkinder habe. Ich weiß nicht woher das dann kam aber ging es irgendjemand auch so und was habt ihr dagegen getan?
Vielen Dank

 
4 Antworten:

Re: machen euch auch manchmal die Gedanken verrrück?

Antwort von hyam am 02.01.2011, 19:15 Uhr

Sprich doch lieber mal mit deinem FA darüber! Es klingt so ein bischen nach einer (leichten) Depression!....vor allem auch, weil es sich offenbar in der Schwangerschaft verstärkt!
Ich finde es ist schon irgendwie normal, das man Angst hat, das man ein behindertes Kind bekommen könnte aber wenn es die Freude überschattet und du nur diese negativen Gedanken hast, ist das nicht besonders toll!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: machen euch auch manchmal die Gedanken verrrück?

Antwort von lestate am 02.01.2011, 19:16 Uhr

die frage ist warum du so angst hast?!

hast du schon ein behindertes kind? habt ihr in der familie erbliche vorbelastung? seid ihr beide schon älter. ich würde mir einfach mal eine überweisung beim FA holen zur genetischen beratung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: machen euch auch manchmal die Gedanken verrrück?

Antwort von alex980103 am 02.01.2011, 19:20 Uhr

Nein ich hab drei gesunde kinder und wir habe auch keine erblicht Vorbelastung und älter naja bin ich schon 37 Jahre. Ich weiß auch nicht warum ich solche Gedanken habe war auch bei meinen drei SS immer sehr unglücklich und weis nicht warum als sie auf der Welt waren war alles vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hi alex980103

Antwort von Tina_Ra am 02.01.2011, 20:38 Uhr

Hab gar nicht mitbekommen das du doch auch da bist.
Schön, dich hier zu sehen.
Wünsch dir alles Liebe und Gute!!!!!!
Das mit den Gedanken, schaffst du schon, du kannst ja vorher mal mit deinem FA darüber reden wie du dich immer in den SS gefühlt hast, ob das so normal ist und vielleicht gibt es ja schon von vorherein schon Johanniskraut oder so für dich.
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.