Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnubbel23 am 28.01.2011, 13:54 Uhr

Hilfe ständig Zwischenblutungen

Hallo Ihr!

Habe da ein ziemlich doofes Problem. Laut Frauenarzt ist organisch (so wie man das auf einem Ultraschallbild sehen kann) alles O.K. Meine Blutwerte (Hormone etc.) sind auch alle in Ordnung. Nur der Eisenwert ist niedrig. Deshalb bekomme ich dafür jetzt Tabletten. Hatte auch schon vor ein paar Jahren mehrere Bauchspiegelungen und es wurde Endometriose festgestellt. Jetzt ist es so, dass wir seit fast 2 1/2 Jahren uns ein zweites Kind wünschen. (auf das erste haben wir auch vier Jahre gewartet). Hatte vor einem Jahr eine Fehlgeburt. Seit dem klappt es nicht mehr. Habe alle 13 bis 19 Tage Blutungen, die ca. 5 Tage andauern. Mal habe ich einen Eisprung,aber meistens nicht. Dann kommt hinzu, dass ich einen Tag, bevor ich wieder Blutungen bekomme, einen starken Juckreiz verspüre, als wenn ich eine Pilzinfektion habe. Die ist aber auch ausgeschlossen worden. Sobal die Blutungen vorbei sind, hört das Jucken auf.

Meine Frauenärztin vertröstet mich immer nur, wird schon werden... usw. Muss Geduld haben und sie könne außer ein paar Zysten (vor einer Woche waren es vier) an den Eierstöcken nichts erkennen und die Zysten wären Zyklusbedingt gewesen, weil ich in der Mitte des Zyklusses war.

Was haltet Ihr davon?

LG Schnubbel

 
3 Antworten:

Re: Hilfe ständig Zwischenblutungen

Antwort von Schnuffzt am 28.01.2011, 14:02 Uhr

Also wenn ihr schon 2 1/2Jahre für ein 2.Kind und Dein Gyn. Dir da anscheinend nicht groß weiter helfen will oder kann, dann würde ich mal zu einem anderen gehen oder gleich in eine Kiwu.Klinik! Irgendwas kann doch da nicht stimmen wenn Du alles 13-19Tage Blutungen hast!

Laß das untersuchen, zur Not halt wo anders!

Ich drück Dir die Daumen und berichte mal!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ständig Zwischenblutungen

Antwort von BlackWidow am 28.01.2011, 15:24 Uhr

Die Zysten können auch auf PCO hinweisen. Zyklusbedingt kann man in der Zyklusmitte normal nur 1 maximal aber 2 Zysten haben, je Eierstock eine, da diese nach dem ES auftreten. Die sog. Gelbkörperzysten, welche durch die Eihüllen kommen.

Und das MUSS abgeklärt werden.
Bitte schau ob du nicht doch wechselst, denn mit mal schauen wird das nix mit SS werden.

PCO in Verbindung mit Endo und einer untätigen Frauenärztin ist keine gute Mischung. Den Anfang siehst du an den ständigen und lang anhaltenden Blutungen und dem unerfüllten KiWu.
Wenn das behandelt wird, steht einem weiteren Krümel nix mehr im Weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von BlackWidow am 28.01.2011, 15:26 Uhr

Und selbst wenn du einen ES hast, nutzt der nix, da es bei einer Zykluslänge von 13 Tagen zu kurz bis zur nächsten Blutung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.