Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH. am 11.07.2011, 8:00 Uhr

Brauche mal Beratung :-)

Hi Mädels,
ich warte hja nun schon mittlerweile 17 lange Zyklen auf eine SChwangerschaft (hatte allerdings letztes Jahr 2 frühe FG's) also ich weiß es kann klappen. NUn denke ich immer wieder darüber nach ob mir so ein MOnitot helfen kann, aber ich glaube eigentlich ist es nicht sinnvoll. Ich habe Zyklen zwischen 24 und 28 Tagen und den MIttelschmerz immer recht klar 14 Tage vor ES. Wir haben dann in der zeit immer so alle 2 Tage geherzelt, also sagen wir mal vom 10ten bis zum 16 Tag, ich meine mehr kann man doch eh nicht tun, da wäre es doch eigentlich Quatsch jetzt so einen teuren Monitor anzuschaffen, oder??
Wascht mir doch mal bitte den Kopf!
LG Steffi

 
3 Antworten:

Re: Brauche mal Beratung :-)

Antwort von Cure am 11.07.2011, 8:19 Uhr

Hallo!

An Deiner Stelle würde ich es erstmal mit Ovotests versuchen. Das ist nicht so teuer. Ansonsten kannst Du echt nicht viel machen außer abwarten.

Deine zwei FG tun mir leid, ich hatte auch vor zwei Monaten eine in der 5. Woche, ich hoffe es klappt wieder ganz bald. Ich drücke uns die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Beratung :-)

Antwort von Britta1974 am 11.07.2011, 8:30 Uhr

Guten Morgen,
also den Kopf möchte ich Dir eigendlich nicht waschen lach, ich kann verstehen das Du darüber nachdenkst Dir einen Monitor anzuschafen. Ich habe Ihn mir vor 7 Tagen gekauft. Zu mir ich habe bereits 5 Kinder es hatimmer direkt im ersten ÜZ geklappt einmal erst nach dem 2 ÜZ also ich habe Gott sehr zu danken das ich nie lange warten musste.Ich habe mir Anfang Juni die Mirena ziehen lassen im ersten ÜZ hat es nicht gklappt daran habe ich auch nicht so wirklich geglaubt, da sich nach der Mirena wieder alles aufbauen muss. Jedoch bin ich 37 und somit auch nicht mehr die Jüngste. Was ich Dir sagen möchte ist eigendlich das mir der Computer eine gewisse Sicherheit gibt etwas für unseren Kinderwunsch zu tun es ist einfach sehr beruhigend. Ob Du ihn Dir nun anschaffen sollst oder nicht ist Deine eigene Entscheidung ich denke einfach das es gut tut zu wissen ich habe alles getan um unseren Wunsch zu erfüllen. Ich habe lange in der KIWU Behandlung gearbeitet und viele Frauen gesehen die FG hatten und sich an jedem Strohhalm gehalten haben. Deswegen wenn Du Dir einen Monitor kaufen möchtest mach es einfach geh nach Deinem Bauch und nicht nach dem Verstand der funktioniert bei KIWU eh nicht.lach. Noch ein kleiner TIp aus meiner KIWU Arbeit es ist auch von Vorteil wenn Du nach dem GV Dir ein Kissen unter den Po legst damit die kleinen Schwimmer guten zugang haben und mindestens 1,5 Stunden liegen bleiben und nicht aufstehen, das Kissennatürlich nur ca 0,5 Stunden hat schon vielen geholfen. Zudem gibt es ein tolles KIWU Gel was auch sehr gut sein soll, werde es diesen Monat auch mal ausprobieren.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen, wünsche Dir super super viel Glück
Lg Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Beratung :-)

Antwort von mama2010 am 13.07.2011, 23:22 Uhr

wie soll man denn 1,5 stunden liegen bleiben?
ok 30 min gehen ja aber wenn man ein kind hat das abends wach wied oder man selbst nicht liegen bkeiben will. funktioniert also nicht wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.