Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Früchtchen am 02.11.2011, 11:16 Uhr

Mhhh MuMu weich, ZS cremig/eiweißig und viiiel NACH ES?

SO sieht das bei mir momentan aus. Ich taste ja diesen Monat zum ersten Mal. Hätte den MuMu um den ES herum nicht als wirklich WEICH bezeichnet, er hatte einen Knubbel dran, der jetzt weg ist. Jetzt ist der MuMu weich und wo ich um den ES (der in der Tempkurve deutlich angezeigt wird) kaum Schleim hatte und spinnbar schon gar nicht, muss ich jetzt eine Einlage nehmen...

Ist das normal so? Bzw. anders (was is schon normal)...schließt das einen ES aus? *grübel*

Sollte es diesen Monat nicht geklappt haben, werde ich das ab nächstem Monat genau unter die Lupe nehmen. Wenn man das zum ersten Mal so richtig macht, verwirrt das einen *blödfind*

 
3 Antworten:

Re: Mhhh MuMu weich, ZS cremig/eiweißig und viiiel NACH ES?

Antwort von steda82 am 02.11.2011, 18:31 Uhr

bist du dir sicher, dass dein Es schon war??? Zeige mal deine Kurve her wenn du magst.
Vielleicht war das nur ein Anlauf und du steckt jetzt im ES???

PS. so wie ich heute hihihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier

Antwort von Früchtchen am 02.11.2011, 22:01 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=2,userid=96485

Also bis auf den fehlenden spinnbaren ZS war der ES schon da, ja. Auch von der Zykluslänge würde es (selbst bei meinen längsten Zyklen, die ich nur ohne Stimulation habe) jetzt zu spät sein für einen ES *grübel*

Spinnbar ist der ZS jetzt ja auch nicht. Einfach nur viel mehr als um den ES rum und halt cremig eiweißig...*grübel*

Hab bissl gegoogelt aber da gehen die Meinungen WEIT auseinander was Zervixschleim nach dem Eisprung und in der Schwangerschaft usw. angeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mhhh MuMu weich, ZS cremig/eiweißig und viiiel NACH ES?

Antwort von Wasserratte am 23.10.2012, 17:32 Uhr

Hallo Früchtchen,

ich weiß, dein Beitrag ist schon eine ganze Weile her, aber ich hoffe das dich mein Frage trotzdem noch erreicht!
Bei mir ist es momentan genauso wie du es damals beschrieben hast. Ich bin gerade ES + 9 und mein Mumu ist weich, aber geschlossen. Mein ZS ist weiß-gelblich und zäh.
Ich frag mich nur was damals bei dir der Grund war?
Denn ich hab nun das hier gefunden....

http://www.babyclub.de/hebammensprechstunde/fragen/11381385.muttermund-veraenderungen-waehrend-des-zyklusses.html

Warst du vielleicht schwanger?
Ich würde mich über eine Antwort von dir freuen! Am besten direkt per Nachicht.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+10 mumu weich + mini Schmierblutung

Mein mumu ist weich, Unterleibsziehen + mini Schmierblutung aber nur bei jedem 2. Toilettengang am Toilettenpapier. Habe einen Zyklus von 30-35 Tage. Habe so viel Angst das es wieder nicht geklappt hat was meint ihr, hab ich trotzdem noch ...

von Verena1979 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: mumu weich, ES

Weshalb es diesmal klappen muss ;) Ist doch ganz klar:

Bei meinem Sohn war ich am 08.08.08 um 08:00 Uhr in der KiWu zum Bluttest, der dann (Ergebnis kam Nachmittags) positiv war. Und nun fällt der NMT auf???? Den 11.11.11 *hihi* Das wär's doch oder? Da ich aber um 11:11 nicht mehr mit Morgenurin werde testen können kommt ...

von Früchtchen 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Vielleicht hat es ja geklappt :-)

Guten Morgen erst mal, hab am Sonntag NMT. Bis jetzt immer nur ein leichtes ziepen im Unterleib, aber nicht typisch für meine Mens. Dafür bekomm ich an den unmöglichsten Stellen Pickel und hab ständig fettiges Haar ...

von Fussel0311 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

wie merkt ihr den ES?

Hallo ihr Lieben. Habe mal eine doofe Frage, wie merkt ihr den Eisprung? Ich muß bei mir sagen, ich habe ihn noch nie gemerkt, da ich nie drauf geachtet habe. Entweder habe ich die Pille oder Hormonstäbchen gehabt, oder ich war schwanger ;-) Doch jetzt, nach meiner AS im ...

von Elli777 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Könnte es diesen Monat geklappt haben?

Also meine letzte Mens kam am Sonntag 9.10. frühs, habe einen Zyklus von 28 Tagen. Wir hatten am Mittwoch den 19.10. geherzelt, dann musste mein Schatz auf Geschäftsreise. Eisprungkalender zeigt Sonntag den 23.10. den Eisprung an, ich hab ihn aber ganz ganz deutlich am Samstag ...

von Suechen 29.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Morgen früh ist es soweit....*hibbel*

Ihr Lieben, morgen früh werde ich mit einem 10er Test testen mit Morgenurin... Eigentlich Teste ich nicht vor NMT, liegt nun aber daran das wir morgen die Sachen aus der alten Wohnung holen müssen und ich halt vorher gern wissen würde ob oder ob nicht nun... Also ...

von MrsSummer85 29.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Temp zeigt ES an, aber Zervixschleim nicht?

Halli Hallo Normalerweise ist mein Zervixschleim wirklich zuverlässig spinnbar um die fruchtbare Zeit herum. Meine Kurve ist dieses Mal nicht ganz so "perfekt" wie letztes Mal, etwas zackig halt aber jetzt könnte man meinen, es hätte einen ES gegeben (mini Tempabfall, ...

von Früchtchen 29.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hoffentlich hat es geklappt....

Gestern doch spontan und danach einen POSITIVEN Ovu in der Hand gehalten ;)) Heute spüre ich ein fieses Stechen in der Seite (in der Höhe der Eierstöcke)!!! *freu*......kann man doch dann nur als gut bewerten, oder? Würde dann meinen ...

von Maxi2011 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

An ES+11/12 Positiv getestet!

Guten Morgen :) Ich habe gestern mittag gegen 14 uhr mit nem 10er sehr schwach positiv getest. Heute früh (4uhr, konnte einfach nich schlafen ) hab ich wieder positiv getestet. Etwas stärker als gestern. Ich freu mich ja sooo sehr, ...

von collamaus 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+5 wer noch??

Moin :-) Nach meinem Tief gestern hab ich mir nun in den Hintern getreten und heute gehts wieder was besser. Irgendwelche Anzeichen!? Na,bei mir sinds nur fettige Haare ...hatte ich aber auch schon vorher nach absetzen der Pille.Wie ...

von mausemaus85 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.