Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Früchtchen am 02.11.2011, 9:46 Uhr

Weshalb es diesmal klappen muss ;) Ist doch ganz klar:

Bei meinem Sohn war ich am 08.08.08 um 08:00 Uhr in der KiWu zum Bluttest, der dann (Ergebnis kam Nachmittags) positiv war.

Und nun fällt der NMT auf????

Den 11.11.11 *hihi*

Das wär's doch oder? Da ich aber um 11:11 nicht mehr mit Morgenurin werde testen können kommt das nicht gaaaanz so hin aber das wär doch ein toller Zufall oder? *hihi*

 
6 Antworten:

Re: Weshalb es diesmal klappen muss ;) Ist doch ganz klar:

Antwort von Krümel-Keks am 02.11.2011, 10:12 Uhr

Klingt prima... dann musste du es dir halt bis 11.11 Uhr verkneifen (stelle ich mir gerade sehr lustig vor... so mit verknoteten Beinen und so ) oder du stellst den MU kalt und hältst den SST erst um 11.11 Uhr rein ... hihi oder du testest morgens darfst dann aber erst um 11.11 Uhr drauf schauen

Jedenfalls kann das doch nur Glück bringen ...

LG deine Keksi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weshalb es diesmal klappen muss ;) Ist doch ganz klar:

Antwort von MrsSummer85 am 02.11.2011, 10:54 Uhr

Meine Daumen hast du auf jeden Fall !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weshalb es diesmal klappen muss ;) Ist doch ganz klar:

Antwort von lillith13 am 02.11.2011, 11:48 Uhr

Hallo,

drücke dir auch die Daumen!
am 11.11 bin ich bei ES+14, NMT keeeiiine Ahnung,so pimaldaumen um den dreh herum mal schauen,...

aber cool ists schon, auch bei uns,...als ich bei meinem sohn mal zurückgerechnet habe von wegen zeugungstermin -9.9.2009 !!!! :)))
also von daher würde bei mir auch der 11.11 passen,...ok gezeugt wurde er net am 10.10 aber soo eng sehen wir das ja nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weshalb es diesmal klappen muss ;) Ist doch ganz klar:

Antwort von engelinchen am 02.11.2011, 15:33 Uhr

das wär ja klasse *hihi* ... ich glaub, ich würd trotzdem um 11:11 Uhr testen... wenn der NMT vorüber ist, kannst du ja auch zu anderen Tageszeiten testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weshalb es diesmal klappen muss ;) Ist doch ganz klar:

Antwort von eluisa37 am 02.11.2011, 20:27 Uhr

Mein NMT ist auch der 11.11.!!! Wenn es da nicht hinhaut, weiß ich auch nicht... Drück Dir auf jeden Fall die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weshalb es diesmal klappen muss ;) Ist doch ganz klar:

Antwort von feldmaus25 am 02.11.2011, 20:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.