Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Früchtchen am 29.10.2011, 10:25 Uhr

Temp zeigt ES an, aber Zervixschleim nicht?

Halli Hallo

Normalerweise ist mein Zervixschleim wirklich zuverlässig spinnbar um die fruchtbare Zeit herum.

Meine Kurve ist dieses Mal nicht ganz so "perfekt" wie letztes Mal, etwas zackig halt aber jetzt könnte man meinen, es hätte einen ES gegeben (mini Tempabfall, danach 0,2 Anstieg) aber der Zervixschleim ist nicht viel, cremig und nur miiinimal spinnbar. *grübel*

Ich bin auf die Temperatur morgen gespannt aber werd diesen Monat so gar nicht schlau aus meinem Körper. Und natürlich immer schön am ES (+Mo-Brückentag) wenn der FA nich da is *pfff*

 
7 Antworten:

Re: Temp zeigt ES an, aber Zervixschleim nicht?

Antwort von shinead am 29.10.2011, 10:58 Uhr

Weitermessen! Ein Tempianstieg macht noch keine ausgewertete Kurve!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temp zeigt ES an, aber Zervixschleim nicht?

Antwort von Früchtchen am 29.10.2011, 11:18 Uhr

Ja natürlich. Aber was wenn die Temp wirklich oben bleibt und steigt? Aber der Zervix nix anzeigt? *grübel*

Klar kann anders kommen, war jetzt mal ne allgemeine Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temp zeigt ES an, aber Zervixschleim nicht?

Antwort von Princess01 am 29.10.2011, 13:39 Uhr

Ich kann nur sagen, man macht sich viel zu verrückt mit dem ganzen Gemesse und Getue, haben es auch durch!
Sex jeden oder alle 2 Tage und man trifft an sich genau. Natürlich gehört auch noch eine riesen Portion Glück dazu und das kann man eben nicht beeinflussen. Ablenkung ist das Beste, dann klappts auch. Ich fand Ovus am Besten und unsere Tochter ist ein Flitterwochenbaby...
Viel Glück und das es bald klappt, die Hibbelzeit ist sooo Nervenaufreibend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temp zeigt ES an, aber Zervixschleim nicht?

Antwort von finchen29 am 29.10.2011, 14:38 Uhr

Also bei mir war auch nicht viel klarer spinnbarer ZS wie sonst und trotzdem hatte ich ES. Ich habe keine Ovus gemacht, da ich dem nicht viel beigemessen habe. Wollte mich ja auch nicht Verrückt machen, war ja ZT34/35.
Aber es hat gereicht um SS zu werden.
Viel Glück! Virenpust!!! finchen29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temp zeigt ES an, aber Zervixschleim nicht?

Antwort von Seraphina83 am 30.10.2011, 6:12 Uhr

oh gott oh gott bin ich froh dass es bei mir ohne irgendwas geklappt hat.
das würde mich ja total verrückt machen.
wir haben gesagt wir probierens einfach und haben halt nur ausgerechnet wann UNGEFÄHR die fruchtbaren tage und der es sind.
sobald ich mein ja hatte bzgl. kind bekommen, hatte ich dann eh das gefühl meinen es zu spüren
vielleicht lag das daran das wir es eigentlich recht locker genommen haben. ich sagte "wenns passiert, dann passierts, wenn net dann halt net" hatte mich sogar auf ne lange wartezeit eingestellt weil ich dick bin.
ging aber dann recht schnell.

ich kann nur vermuten dass es daran lag das wir uns keinen stress gemacht haben.
Ich drück dir auf alle fälle mal die daumen und werd mal bisschen ruhiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön, wenn es bei manchen so klappt, aber es nervt echt...

Antwort von Früchtchen am 30.10.2011, 9:01 Uhr

... dieses "werd mal lockerer" usw.

Beim ersten Kind brauchte ich 3 Jahre + Kinderwunschbehandlung.

Nun mit dem neuen Partner muss ich dennoch Hormone nehmen, damit es klappen kann. Nein, da gehe ich nicht so blauäugig ran nach dem Motto "so Gott will"... und ja, ich fände es doof meinen Körper unnötig mit Hormonen zu belasten, weshalb ich es schade fände keinen gescheiten ES zu haben!

Also freut euch, wenn es bei euch einfach so klappt, und nein man wird nicht schwanger, wenn man "locker lässt"...das wäre zu einfach...aber schließt bitte nicht von euch (offenbar ´gut fruchtbaren Paare) auf andere...

LG
Früchtchen, bei der die Temp immernoch steigt, die Kurve doof is aber der ZS noch nicht spinnbar ist und die mit ner dicken Erkältung auch keine Lust darauf hat ein Smiley zu setzen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ früchtchen

Antwort von Seraphina83 am 31.10.2011, 7:43 Uhr

ich glaube du hast mich missverstanden.
ich ging bei mir fest davon aus, das ich seeeeeeehr lange brauchen werde bis ich ein kind bekommen könnte.
ich kenn auch andere paar im freundeskreis bei denen es auch länger dauert. meine schwester hat jetzt nach 5 jahren aufgegeben. andere haben tausende von euros gebraucht um dann schwanger zu werden.
ich versteh das alles, auch mit der panik oder dem hibbelig sein... könnte könnte nicht...
und ich weiß wie sehr sowas auf die psyche geht und das ist der ausschlaggebende punkt. das kann einem nun mal viel verwehren....

ich musste da bei mir stark darauf achten und wusste wenn ich jetz nach ein zwei jahren nicht schwanger werden würde, würde ich keinerlei hormonbehandlung oder dergleichen durchstehen. meiem partner gehts da genauso. wir haben dann von vornherein gesagt, dass wir uns dann überlegen wie es bzgl. adoption oder pflegschaft aussieht.
ja klar so is das einfach gesagt bzw. geschrieben. bin aber ein dickkopf und zieh normalerweise durch was ich will.

also versteh mich bitte nicht falsch, will hier niemandem was böses. bei mir gehen nur die alarmleuchten an wenn sich manche derart verkrampfen und verrenken und panik schieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Trotzdem Eisprung und Chance auf Schwangerschaft bei wenig Zervixschleim?

Hier meine Kuve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=55294,nummer=8 I ch war am 18 Zyklustag zufällig bei meiner Frauenärztin sie machte Ultraschall und sah ein großes Ei, misste es ab und sagte, es springt wohl heute oder Morgen (also 18 ZT oder 19 ...

von Basketball 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Brache mal Hilfe für Zervixschleim Deutung( Sorry schwer zu erklären darum läng)

Eigentlich dachte ich ich kenne mich aus , aber irgendwie kann das alles nicht hin kommen . Also ich hab immer einen Zyklus von 32-33 Tage sehr genau und beim Testen mit Ovo über 2 Monate zeigte sich der ES beide male am 17-18 Zyklustag . 2 Tage davor ist mein ...

von nociolla 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Frage zu Zervixschleim und Mittelschmerz

Hallo ihr Lieben, habe seit Montag leichten MS immer mal wieder. Mittwoch und Donnerstag hatte ich dann zusätzlich spinnbaren ZS. Dachte zuerst, dass ich Donnerstag dann wohl meinen ES hatte. Aber heute habe ich immer noch leichten Mittelschmerz. Aber dafür ganz ganz wenig ...

von 2.Wunschkind 04.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim - Frage zur Beschaffenheit

Hallo, bei der Kurve soll man eingeben, ob der ZS klar, cremig oder spinnbar ist. Irgendwie war er heute und vorgestern klar und spinnbar (bestimmt fünf cm) obwohl definitiv kein Eisprung ist, da ich erst drei Tage nach der Mens bin. Täusche ich mich oder soll der nicht am ...

von oMAMAo 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim beurteilen nach GV

Hallo, ich würde mal gerne wissen wie das bei euch ist nach dem GV, könnt ihr da am nächsten Tag den ZS auch nicht richtig beurteilen.. ich habe immer, wenn wir z.b. abends GV haben, am nächsten Tag waaahnsinnig starken ZS, das geht den ganzen Tag so...spür es dann fast den ...

von Rena27 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

verändet sich der Zervixschleim nach einnistung?

hallo ich habe heute ES+8 gestern habe ich starke unterleibskrämpfe gehabt ich habe eigendlich seit dem eisprung Zervixschleim vor 2 Tagen war es nicht so viel aber heute ist es wieder mehr geworden verändert sich der ZS nach einer einnistung? danke für eure ...

von nikki2311 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

zervixschleim plötzlich weiß klumpig 1 Tag vor ES? HILFE

hallo ihr lieben! ich habe heute morgen am CBM das erste mal 3 Balken gehabt ich beobachte auch meinen Zervixschleim der war heute morgen noch klar wie rohes ei vorhin war ich auf der toilette und sah das mein Zervixschleim plötzlich total klumpig weiß war was heißt ...

von nikki2311 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim vor der Mens

Sagt mal ich habe meistens 2-4 Tage vor der Mens schon Zervixschleim der Blutig ist ob das normal ist kann ich nicht sagen . Kann auch an meiner Gerinnungsstörung liegen . Dieses mal weiss ich nicht genau wann mein ES war da ich ja gerade nicht plane . Aber wenn alles wie ...

von nociolla 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim und Eisprung...

Ihr Lieben, bin ja noch nicht so richtig in der Temperatur-Thematik drinnen, bei meinen anderen beiden ss hat es immer so geklappt, aber diesmal möchte ich doch auf jeden Fall mal damit anfangen. Wie ist es denn generell: a) ob ich in einem ÜZ einen ES habe oder nicht, ...

von munzette 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim und schwanger werden

Hallo ! also seitdem ich Clomi nehme hab ich nicht den Zervixschleim den ich hatte also gar nicht spinnbar, hab nur etwas nass bemerkt ca. ein bis zwei Tage vor ES reicht das um schwanger zu werden oder geht das dann gar nicht ? erreichen die "jungs" auch so die ...

von minime82 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.