Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2.Wunschkind am 04.06.2011, 20:04 Uhr

Frage zu Zervixschleim und Mittelschmerz

Hallo ihr Lieben,

habe seit Montag leichten MS immer mal wieder. Mittwoch und Donnerstag hatte ich dann zusätzlich spinnbaren ZS. Dachte zuerst, dass ich Donnerstag dann wohl meinen ES hatte. Aber heute habe ich immer noch leichten Mittelschmerz. Aber dafür ganz ganz wenig ZS und der íst definitiv nicht spinnbar.
Erfahrungsgemäß wann könnte dann der ES gewesen sein. Ich weiß ihr könnte nicht bei mir reingucken, aber vielleicht hat hier einer eine Idee??

Schönen Abend noch
Gruß

 
2 Antworten:

Re: Frage zu Zervixschleim und Mittelschmerz

Antwort von hyam am 05.06.2011, 20:04 Uhr

Der Mittelschmerz sagt aber nichts darüber aus, wann der ES tatsächlich stattgefunden hat! Den kann man über mehrere Tage um den ES herum haben...Reicht dir die Gewissheit nicht aus, wenn du weißt, das der ES am Mi oder Do war? Das ist doch mehr als manch eine Frau von sich sagen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo hyam

Antwort von 2.Wunschkind am 05.06.2011, 21:16 Uhr

bin gerade dabei mich darüber zu informieren, wie das alles so zusammen hängt mit dem ZS und dem ES.
Die Gewissheit wann der ES war kann ich natürlich nicht über den MS definieren, aber dann doch wohl über den ZS.... (oh Gott so viele Abkürzungen)
Wollte nur mal eure Meinung hören, wann ihr den ES vermutet.
Also eher nach dem spinnbaren ZS gucken???
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mittelschmerz - 5 Tage?

Ist das möglich, dass der Mittelschmerz fünf Tage lang ist? Es zieht im Bauch und ich weiß nicht ist es der Darm oder eben Mittelschmerz... Heute zog es bis ins rechte Bein. Das habe ich ab und zu bevor meine Mens kommt. Nur viel stärker und schmerzhafter. Mens müsste am 27.5. ...

von oMAMAo 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Zervixschleim - Frage zur Beschaffenheit

Hallo, bei der Kurve soll man eingeben, ob der ZS klar, cremig oder spinnbar ist. Irgendwie war er heute und vorgestern klar und spinnbar (bestimmt fünf cm) obwohl definitiv kein Eisprung ist, da ich erst drei Tage nach der Mens bin. Täusche ich mich oder soll der nicht am ...

von oMAMAo 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim beurteilen nach GV

Hallo, ich würde mal gerne wissen wie das bei euch ist nach dem GV, könnt ihr da am nächsten Tag den ZS auch nicht richtig beurteilen.. ich habe immer, wenn wir z.b. abends GV haben, am nächsten Tag waaahnsinnig starken ZS, das geht den ganzen Tag so...spür es dann fast den ...

von Rena27 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

verändet sich der Zervixschleim nach einnistung?

hallo ich habe heute ES+8 gestern habe ich starke unterleibskrämpfe gehabt ich habe eigendlich seit dem eisprung Zervixschleim vor 2 Tagen war es nicht so viel aber heute ist es wieder mehr geworden verändert sich der ZS nach einer einnistung? danke für eure ...

von nikki2311 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

zervixschleim plötzlich weiß klumpig 1 Tag vor ES? HILFE

hallo ihr lieben! ich habe heute morgen am CBM das erste mal 3 Balken gehabt ich beobachte auch meinen Zervixschleim der war heute morgen noch klar wie rohes ei vorhin war ich auf der toilette und sah das mein Zervixschleim plötzlich total klumpig weiß war was heißt ...

von nikki2311 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim vor der Mens

Sagt mal ich habe meistens 2-4 Tage vor der Mens schon Zervixschleim der Blutig ist ob das normal ist kann ich nicht sagen . Kann auch an meiner Gerinnungsstörung liegen . Dieses mal weiss ich nicht genau wann mein ES war da ich ja gerade nicht plane . Aber wenn alles wie ...

von nociolla 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim und Eisprung...

Ihr Lieben, bin ja noch nicht so richtig in der Temperatur-Thematik drinnen, bei meinen anderen beiden ss hat es immer so geklappt, aber diesmal möchte ich doch auf jeden Fall mal damit anfangen. Wie ist es denn generell: a) ob ich in einem ÜZ einen ES habe oder nicht, ...

von munzette 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

mittelschmerz=ES oder ist der ES dann später?

huhu ihr lieben ich hab jetzt schon das zweitel mal in diesem monat mittelschmerz heisst es ich hab heute einen zweiten ES? das erste mal hatte den mittelschmerz am 16.12. rechts und heute hab ich den links. oder wann ist nach dem mittelschmerz der ES danke für eure ...

von silvi87 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittelschmerz

Zervixschleim und schwanger werden

Hallo ! also seitdem ich Clomi nehme hab ich nicht den Zervixschleim den ich hatte also gar nicht spinnbar, hab nur etwas nass bemerkt ca. ein bis zwei Tage vor ES reicht das um schwanger zu werden oder geht das dann gar nicht ? erreichen die "jungs" auch so die ...

von minime82 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

zervixschleim vor Periode....bzw. NMT

Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, hab grad total viel gegoogelt aber nichts wirklich aussagekräftiges gefunden... Wisst ihr wie der Zervixschleim aussieht, wenn man 1. kurz vor der Regelblutung ist, oder 2. schwanger ist, aber kurz vor dem NMT gibt es da ...

von Rena27 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.