Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin26 am 21.10.2011, 9:02 Uhr

Tempi-Anstieg nach Einnistung???

Bin heut ES+5 u so langsam müsste sich, wenn es geklappt haben sollte, das Ei einnisten. Meine Tempi beträgt seid ES 36Grad, vor dem ES lag sie immer unter 36 Grad. Als ich heut morgen gemessen habe lag die Tempi plötzlich bei 36,4Grad. Hat das was zu bedeuten??? Merken tu ich ansonsten rein gar nix, weder Brustschmerzen noch bauchziehen. Alles wieder weg.

Was meint ihr???

 
2 Antworten:

Nein, das bedeutet leider nix...

Antwort von Mutti69 am 21.10.2011, 9:16 Uhr

Bedeutet aber auch nicht, das es nicht geklappt hat! Ich drück dir feste die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi-Anstieg nach Einnistung???

Antwort von shinead am 21.10.2011, 10:07 Uhr

Es gibt sogenannte triphasische Kurven.

Das bedeutet, dass die Temperatur innerhalb der zweiten Zyklushälfte (Hochlage) nochmals ansteigt und dann auf dem neuen Temperaturniveau verbleibt. Ob die Kurve triphasisch ist oder nicht, wird sich also erst in den nächsten 5 Tagen beweisen müssen.

Statistisch gesehen ist es so, dass 70% der Kurven mit einem positiven Schwangerschaftstest enden.
Allerdings sind 70% m.E. ganz schön wenig um tatsächlich schon in Freude zu verfallen. Ich hatte bereits zweimal triphasische Kuven ohne positiven Schwangerschaftstest. *seufz*
Ich glaube, je länger man den Zyklus beobachtet, je eher hat man eben "alles schon mal durch"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tempierhöhung bei Einnistung?

Guten Morgen an alle! Ich hatte heute morgen einen Tempiastieg von 3 zehntel Grad und bin heute bei Es+5.Also wenn es geklappt haben könnte, wäre heute die Einnistung,oder? Ich weiß,es ist noch viiiiieeeeel zu früh,aber ich habe eine Hitze in mir,die mir schon etwas ...

von Franma 01.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Einnistung

Frage:mit was Tempi messen?

mich würde interessieren,ob man fürs messen auch ein thermometer nehmen kann,was die Tempi im ohr misst...oder ob diese dinger gänzlich untauglich sind...was meint ihr? (sorry,für die blöde frage,aber manchmal hab ich so ...

von Dani83 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

frage zum tempi messen

Ich werde jetzt mal anfangen mit temperatumessung.So heute ist ja mein NMT.Scheint noch nix in Anmarsch zu sein da Mumu so hoch das ich nicht mal dran komm mit dem finger.Wann messe ich ich also morgends vor dem Aufstehen um etwa immer dieselbe zeit.Reicht das wenn ich ab ...

von Mausilina 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage wegen Tempi. WICHTIG!!!

Hab heute morgen gemessen und da kam 36,5C° Sonst nur 36,1C° immer und hab deswegen nochmal gemessen...ergebniss war 36,4C°, dann nochmal und da war es 36,3C°!!! Was nehme ich jetzt? Das erste Ergebnis oder das letzte? Danke im ...

von Maxi2011 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Einnistung?

Hallo, hatte am Wochenende den ES, bin jetzt im 4. ÜZ, hatte die letzten 3 Zyklen immer zwischen 30-35 Tage. Habe heute morgen Unterleibsziehen gehabt und helles Blut/schleimig, was könnte das gewesen sein Einnistungblutung? Jetzt ist wieder alles in Ordnung, will mich nicht ...

von Verena1979 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Tempi-Frage

Ich messe ja schon seit einigen Monaten meine Tempi, nun habe ich aber ein Problem... gestern und heute bin ich schon ca. 5 Uhr mal wach geworden und hab Tempi gemessen. Die war dann mit etwa 36,90°C für meine 2.ZH viel zu niedrig. Ich hab dann noch weiter geschlafen und ca. ...

von Krümel-Keks 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Mal wieder eine Tempi frage...

Hat jemand schonmal morgends und abends gemessen?steigt die tempi im laufe des tages so dolle.hatte heute morgen 36.0 und eben 36.9. Müsste jetzt irgendwann die tage evtl auch heute meinen ES haben. Könnte das heute gewesen sein?oder ist nur die Tempi morgens verwendbar? Ich ...

von babygirl89 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Warum spielt die Tempi so verrückt?

Guten Morgen! Ich messe jetzt den 3. Monat die Tempi... Bisher war alles in Ordnung, doch diesen Zyklus spielt alles verrückt. Ich war mir sicher das ich am 20.5. in etwa den ES hatte. Anfangs hat mir die Kurve das auch bestätigt, doch dann viel die Tempi ab... Dann stieg ...

von Murckelmaus 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Brauche Rat wegen Tempikurve, Eisprung, hat jemand Ahnung??

Hallo, lt. FÄ soll ich am Donnerstag meinen Eisprung haben.. Mache auch Ovus.. Hab aber irgendwie Panik das ich meinen Eisprung verpasse.. Hatte heute Nachmittag links ständig so ein stechen, wo ich gedacht hab, so jetzt ist es passiert.. Kann denn das ...

von sunnywoman28 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi Frage;-)

Guten morgen! Da ich ja ersten Monat eine Kurve angelegt habe sind einige Fragen offen. Hatte am 26/27.5 einen positiven OvuTest. und an den Tagen auch unheimliche Unterleibsschmerzen. Jetzt hatte ich aber gestern und vorgestern klaren, spinnbaren ZS und wundere mich etwas, ...

von Bibi 1109 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.