Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Loona85  am 21.10.2011, 6:47 Uhr

schwanger

Huhu habe heute morgen einen Test gemacht der war leicht positiv dann habe ich mit clearblue digital da steht auch schwanger drauf.ich bin am heulen.nach 13 monaten üben endlich ein krumel wieder ein sommerbaby.leonie ist im august und Adrian im mai geboren.ich freu mich so

LG jasmin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: schwanger

Antwort von schnuffelschnecke87 am 21.10.2011, 6:49 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von MrsSummer85 am 21.10.2011, 7:24 Uhr

Liebe Jasmin

ich drücke dich virtuell gaaanz doll und wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit :))

Wann hast du denn dann ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von Loona85 am 21.10.2011, 7:26 Uhr

ende juni/anfang juli, genau weis ich nciht, da meine mens immer unterschiedlich kam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von MrsSummer85 am 21.10.2011, 7:31 Uhr

Cool vielleicht kommt das Baby ja am 01.Juli :)
Dann hätte es mit mir zusammen Geburtstag :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von Loona85 am 21.10.2011, 7:34 Uhr

würde mir gerne den 30.6. wünschen.....ich hab im april, adrian im mai, baby dann im juni, mein mann im juli und leonie im august

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von MrsSummer85 am 21.10.2011, 8:03 Uhr

Oh Gott, jeden Monat 1 Geburtstag... :)

Aber lieber jeden Monat einen anstatt wie bei uns... Wenn es geklappt haben sollte, ist Babys Geburtstag der 4.(!!!!) im Juli.... :D ich , meine Tochter & meine Schwester bis jetzt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von Loona85 am 21.10.2011, 8:06 Uhr

bei meiner freundin ist es noch cooler....

ihr mann hat im juli, sie hat im juli, ihre tochter hat im juli und ihr sohn ist dieses jahr im juli zur welt gekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von MrsSummer85 am 21.10.2011, 8:08 Uhr

Oh my God!!!!!

Is ja genau so, wie hier wenn es geklappt haben sollte xD 4 Geburtstage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von Maxi2011 am 21.10.2011, 8:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Freu mich riesig für dich!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von Angelo am 21.10.2011, 9:01 Uhr

Herzlichen glückwunsch Ich freue mich sehr für dich .Hast du jetzt etwas anders gemacht als in den letzten monaten ? lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von Loona85 am 21.10.2011, 9:08 Uhr

ne nichts.....auser keine hoffnungen gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von Mama5+1? am 21.10.2011, 9:27 Uhr

Schön :-) Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von BlackCat101 am 21.10.2011, 9:40 Uhr

Siehste, die 13 muss nicht zwangsweise ne Unglückszahl bedeuten, sondern in Deinem Fall ist es eine Glückszahl!!! :)
Juhu Jasmin, ich freue mich sehr für Dich und somit auch hier nochmals herzlichen Glückwunsch zur SS und alles Gute!

Lg Fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von Maskottchen am 21.10.2011, 12:50 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch..

Freue mich sehr für euch..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von Susine84 am 21.10.2011, 13:44 Uhr

auch, wenn ich die 13 monate nicht miterlebt habe, wünsche dir alles liebe und gute für die SS!!! glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von engelinchen am 21.10.2011, 20:37 Uhr

oh wie schöööön, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwanger???

hallo ihr lieben! ich habe eine 8 monate alte tochter und habe seit der geburt auch ein paar mal meine tage gehabt und habe auch die pille genommen. vor vier wochen etwa hatte ich die pillenpause aber meine tage kommen nicht. nun habe ich seit heute ganz flüssigen ausfluss, ...

von BabyMirabelle 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallöchen. Meine kleine Tochter kam im Juli zur Welt. Am 31.8. war ich zur Nachuntersuchung beim FA,da hieß es dass ich meine Regel in den nächsten paar Tagen bekommen würde. Da ich mittlerweile noch nichts bekam,bin ich vor knapp 2 Wochen wieder zu meiner Frauenärztin. Als ...

von Steffi31887 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich Schwanger ??

Hallo, habe eine frage. Ich sollte nächsten Mi 19.10.2011 meine Regel bekommen habe aber seit einer Woche ziemlich starken weiß/ gelblichen Ausfluss und immer wieder ein leichtes ziehen im Unterleib. Muss auch andauernd aufs WC. Kann das sein das ich schwanger bin, wer kennt ...

von buna2010 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Warscheinlich Schwanger und ich kann mich nicht freuen

Ich habe heute NMT und habe gestern einen Ebay test gemacht die 2Linie ist nach etwa 2 Minuten erschienen etwas schwach aber sie war da. Ich habe mir hier vor ein paar Tagen abgemeldet und mein Mann und ich wollten den Kinderwunsch aufs Eis legen weil etwas in unserer ...

von 3kleine_Engel 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Uterusruptur,erneute Schwangerschaft?

Hallo, hatte jemand von euch schon mal eine gedeckte Uterusruptur und ist noch mal schwanger geworden?Wie verlief diese Schwangerschaft? Bei der dritten Sectio wurde bei mir eine gedeckte,symptomlose Uterusruptur entdeckt.Wir wünschen uns evtl.in drei Jahren noch mal ...

von Sandra 123 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Frage wegen Schwangerschaftstest von Mr. Storch

Hallo, bin mittlerweile beim 43 ZT, habe ständige Unterleibsschmerzen als ob meine Periode gleich kommt, Mumu ist zu und oben, habe eben einen Test gemacht von Mr. Storch und er zeigt eine sehr, sehr 2. schwache linie, nach etwa 3-5 Minuten. Wer hat Erfahrungen mit Mr. Storch ...

von Verena1979 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

trotz schmierblutung schwanger?

Hallo, ich bin neu hier und bin mir bewusst, dass diese Frage bestimmt schon tausend mal gestellt wurde. Aber ich will trotzdem aufgemuntert werden und die Hoffnung nicht aufgeben. Habe schon einen Sohn von fast drei Jahren und vor 1 1/2 Jahren eine Ausschabung und kurz drauf ...

von birdie 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftscholestase

hallo und guten morgen, ich würde gerne wissen ob jemand von euch erfahrung mit der sogenannten schwangerschaftscholestase hat.?ich erkrankte während der letzten ss daran und stelle jetzt juckreiz an den füßen fest.wie seid ihr behandelt worden und wie seid ihr damit ...

von Sonnengirl 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Heul,Freitag nix mehr schwanger

Und ich hab mir extra eigentlich für den Freitag einen Termin ausgemacht. Um meine Schwangerschaft zu bestätigen. Test hatte ich nämlich keinen gemacht,wollte es wie schon im April dann schwarz auf weis,nämlich mit Foto heim. Und ich wusste definitiv,das ich es bin. Denn ...

von Mopelchen 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht

Hallo, normal verläuft mein Zyklus immer ganz ähnlich.Ich spüre ganz deutlich meinen Eisprung und habe sehr starke Schmerzen am ersten Tag der Menstruation. Nun ist es völlig anders.Ich habe die ganze Zeit ein leichtes Ziepen und stechen.Kann ich schwanger sein? Wir würden ...

von Sonnengirl 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.