Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Syrina am 20.10.2011, 13:52 Uhr

Krümel darf vorerst mal bleiben ;)

Hallo Mädels,
vielen Dank für die vielen netten Worte u. Hilfe gestern. Nach 2 schlaflosen Nächten u. viel rumtelefonieren sowei Abklärungen, muss die Konisation morgen erst mal nicht gemacht werden
Hab heute meinem FA gesagt das ich ss bin, zwar wär erst am SA NMT aber die Tests waren (3) alle positiv auch der digi Clearblue.

Jetzt meinte er am Telefon die Konisation muss gemacht werden aber falls du lieber möchtest erst ende 12ssw da ist das Risiko kleiner obwohl er sie so auch schonend gemacht hätte hab jetzt Termin in 4 Wochen um zu sehen ob auch mit dem Krümel sonst alles ok ist u. das Herz schlägt

Aber er meinte auch das die Koni unbedingt gemacht werden muss, da er das sonst nicht verantworten könnte falls ich wirklich Krebs bekomme/habe?
Hab jetzt doch nen bisschen Bammel da das ja doch nen Risiko ist, aber wenigstens hat mein Krümi ne Chance u. ich bin sicher das es nen Kämpfer ist.

 
2 Antworten:

Re: Krümel darf vorerst mal bleiben ;)

Antwort von Sille20 am 20.10.2011, 13:56 Uhr

Sehr schön,dass sind doch erstmal gute Neuigkeiten . Dann hoffe ich mal das die nächsten Wochen auch alles glatt geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümel darf vorerst mal bleiben ;)

Antwort von shinead am 20.10.2011, 19:37 Uhr

Nutze die Zeit auf jeden Fall für einen zweiten Abstrich, ok?

Wie schon geschrieben... einen 4er haben viele - einmal und dann nicht mehr! Könnte eine lapidare Erkältung gewesen sein, oder zu früh im Zyklus getestet, oder kurz vorher noch GV gehabt...
Zweites Ergebnis tut daher not.

Alles Gute für Dich und den Krümel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.