Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eva1607 am 20.10.2011, 9:49 Uhr

Juni-Bus auch ohne mich abgefahren!

Na super! Eigentlich sollte ich ja erst am Samstag meine Mens bekommen (habe mich schon so gefreut das ich die letzten Male so einen regelmäßigen Zyklus hatte), aber leider gings gestern schon los. Habe zwar bis jetzt nur Schmierblutungen, aber ich denke mal, dass es gleich richtig los geht. So ein Mist!
Ich war gestern auf der Trauerfeier meiner Oma und in der Kirche ist mein Kreislauf sowas von zusammengebrochen. Ich hatte Herzrasen, welches ich sogar in meinen Ohren spürte. Kann es auch dadurch kommen, dass meine Mens eher kommt?

LG,
Eva

 
1 Antwort:

Re: Juni-Bus auch ohne mich abgefahren!

Antwort von FrauvonWunderfitz am 20.10.2011, 10:01 Uhr

Hallo Eva,

psychische Belastung kann zu Zyklusstörungen führen, ja.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.