Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneggs am 20.10.2011, 9:28 Uhr

trau mich nicht!!!

Hallo Ihr Lieben,

nur kurz zu mir, war im November Bus 2007 und wollen ein 2tes Kind.
Leider hat es seid unser Sohn auf der Welt ist noch nicht geklappt.

Nun bin ich mal wieder drüber u weiß nicht was ich machen soll !!??

Beim letzten Mal als ich 10Tage drüber war, bin ich zum FA da alle Test´s negativ waren. Nun kamen meine Tage im Sept. pünktlich u nun bin ich wieder drüber. Doch wenn ich Teste hab ich Angst wieder super enttäuscht zu sein. Legen es ja schon seid unser Zwerg auf der Welt ist auf ein 2tes an.
Meine Tage kommen Monate lang pünktlich und dann plötzlich bin ich weit drüber (mind. 10 Tag) Jemand ne Idee warum?!?!?

FA sagt alles ok.

 
4 Antworten:

Re: trau mich nicht!!!

Antwort von prinzessin26 am 20.10.2011, 10:03 Uhr

Das ist schon komisch. Ich hatte damals, im jahr 2004 ein halbes jahr lang nicht meine Mens, lag aber daran weil ich zu viele männliche Hormone habe. Wenn aber dein FA sagt es ist alles ok dann kann dir leider auch niemand so richtig sagen woran es liegen könnte.

Nimmst du denn irgendwelche Hilfsmittel um schwanger zu werden? Ovus, tempi usw?? Denn wenn man nen ES hat bekommt man auf jeden fall seine Mens. Das nicht befruchtete Ei will ja wieder raus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trau mich nicht!!!

Antwort von Butterblumme12 am 20.10.2011, 10:06 Uhr

hi ich habe das selbe problem bin zwar erst 2 tage über aber habe genausune angst wie du und dismal habe ich mir geschworen lenger durch zu halten. an deiner stehle würde ich die zehene zusammen beisen und noch länger warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trau mich nicht!!!

Antwort von Früchtchen am 20.10.2011, 10:18 Uhr

Könnte daran liegen, dass man nicht immer einen Eisprung hat und diese Zyklen ohne dann auch meist länger dauern bis das Hirn sagt "Ok, dann blute halt ab, Hormonstatus is voll".

Ansonsten, ganz ehrlich? Würde ich persönlich mal den Mann untersuchen lassen und ggf. mal bei ner Kinderwunschklinik vorbeischauen. Ein Kind ist leider kein Garant dafür, dass beide "einfach so" schwanger werden können sondern kann auch schlichtweg ein Glücksfall sein. Ich persönlich finde eine solch lange Übungsphase über JAHRE nicht normal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trau mich nicht!!!

Antwort von schneggs am 20.10.2011, 10:30 Uhr

Also, dass es solange nicht geklappt hat, lag am stillen.

ich habe meinen sohn lange voll gestillt u meine tage erst im august 2009 hatte.
und dann aber immer noch stillte. deshalb hat das da lt. fa nicht geklappt.
2010 hat sich dann alles eingependelt und ich habe meine tage regelmäßig bekommen.
außerdem war mein mann krank u hat medikamente nehmen müssen was auch dazu beitragen kann das es noch nicht geklappt hat.

wollte eigentlich mit mönchspfeffer anfangen, doch wie gesagt bisher kam noch nix.

und beim ersten hats ja auch geklappt !!! vielleicht ist einfach noch nicht der richtige zeitpunkt ich werd nun versuchen noch paar tage zu warten und dann halt nen test machen :-( :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.