Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luso am 20.10.2011, 8:02 Uhr

wie gross sind die chancen heute?

so wie die eileiter schmerzen hab ich den ES.
wie sind die chancen wenn wir heute abend ?
gestern war mein mann soo müde dass er keine lust hatte leider!
aber evt. heute.

 
3 Antworten:

Re: wie gross sind die chancen heute?

Antwort von hyam am 20.10.2011, 8:15 Uhr

Wann habt ihr denn das letzte Mal
Wie die Chancen heute stehen, kann dir leider keiner sagen, denn niemand weiß ob der ES gerade stattfindet oder schon war bzw. noch sein wird... Vorm ES zu herzeln ist immer besser als mitten drin. Das Ei ist ja nur 12-24 Stunden befruchtbar und lebensfähig. Wobei man eher von den 12 Stunden ausgehen sollte. Und die Spermien deines Mannes brauchen ja auch eine kleine Weile ehe sie den Weg gefunden und hinter sich gebracht haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gross sind die chancen heute?

Antwort von Mausilina am 20.10.2011, 8:17 Uhr

Maqn sagt solang das ei noch im Eileiter ist drückt dieser wohl da es ja auch reift also wächst.Heißt also es ist noch nicht gesprungen.Ich denke heute müsste bestimmt gut sein.Aber die chancen am es Sex zu haben und schwanger zu werden dabei liegen nur bei 20%.Ich sehr bescheiden wie ich finde.Also nicht so nen kopf machen und ran an den mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie gross sind die chancen heute?

Antwort von hyam am 20.10.2011, 8:23 Uhr

Die Schmerzen können auch sehr gut nach dem ES auftreten Das Folikelwasser, das beim ES mit austritt wirkt manchmal etwas ätzend auf die umliegenden Schleimhäute und das kann man ebenfalls als MS spüren...

Zudem besteht, bei einem gesunden Paar, von vornherein nur eine Chance von 25%, das es zu einer Schwangerschaft kommt, wenn diese zum richtigen Zeitpunkt GV haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.