Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffelschnecke87 am 21.10.2011, 5:24 Uhr

Was ist das???? BITTE hilfe habe Angst

ich weiß ich bin hier vieleicht nicht ganz richtig aber hier laufen in den letzten tagen viele neuschwangere rum darum frag ich auch hier ;-)

Hallo ihr lieben, ich habe ja vorgestern, gestern Positiv getestet (und heute morgen noch mal mit Clearblue+Wochenbestimmung stehtSchwanger 1-2).
Ich kann nicht 100% sagen wann mein nmt ist/war müsste aber ca gestern oder heut sein.
Jetzt habe ich ein problem und zwar habe ich ab und zu nach dem toilettengang (sorry für die details) bräunlichen Ausfluß es ist kein frisches blut oder so dabei und dann hab ich ab und zu links und rechts ein stechen/ziehen. Ich kann leider nicht zu meiner frauenärztin weil die heute noch urlaub hat.
Kennt das vieleicht jemand??? muss ich mir große sorgen machen???

Danke für eure hilfe

 
2 Antworten:

Das ist nicht ungewöhnlich...

Antwort von Mutti69 am 21.10.2011, 5:49 Uhr

Es kommt relativ häufig vor, dass so um den Zeitpunkt des eigentlichen NMT eine Art Schmierblutung auftritt. Mach dich jetzt also nicht verrückt! Wenn es aber eine richtige Blutung wird, oder länger anhält, denn geh zum FA.

Für deine Kugelzeit wünsche ich dir alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das???? BITTE hilfe habe Angst

Antwort von prinzessin26 am 21.10.2011, 8:52 Uhr

Mach dir keine Gedanken. Das hatte ich damals auch. Die Gebärmutter wird jetzt mehr durchblutet und ist etwas empfindlicher. Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.