Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von birdie am 28.09.2011, 17:20 Uhr

trotz schmierblutung schwanger?

Hallo,
ich bin neu hier und bin mir bewusst, dass diese Frage bestimmt schon tausend mal gestellt wurde. Aber ich will trotzdem aufgemuntert werden und die Hoffnung nicht aufgeben.
Habe schon einen Sohn von fast drei Jahren und vor 1 1/2 Jahren eine Ausschabung und kurz drauf noch eine Eileiterschwangerschaft, welche leider zu spät entdeckt wurde und daher ein Eileiter nicht mehr zu retten war.
Wir versuchen seit dem unbedingt wieder schwanger zu werden. Diesen Monat hatte ich eigentlich gute Hoffnung, da ich deutlich den Eisprung auf der richtigen Seite gespürt habe und auch ca. 2 Tage vorher GV hatte. Eisprung ist jetzt 12 Tage her und ich habe heute leichte bräunliche Schmierblutung bei Toilettengang gehabt, wie eigentlich fast immer kurz vor Periode. Nur dieses Mal habe ich deutliches Spannen der Brüste und auch immer mal wieder leichte Übelkeit gehabt. Puh, glaube ich bilde mir ganze Schwangerschaft nur ein und morgen oder spätestens übermorgen kommt doch wieder die Periode. Dreh noch durch. Echt ätzend. Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht? Bin dankbar für Eure Beträge!!

 
2 Antworten:

Re: trotz schmierblutung schwanger?

Antwort von MrsSummer85 am 28.09.2011, 18:57 Uhr

Wann hast du denn NMT??

Ich würde am WE einfach mal testen und dann hast du Gewissheit ob oder ob nicht...

Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trotz schmierblutung schwanger?

Antwort von birdie am 28.09.2011, 22:13 Uhr

Heißt NMT = normaler Menstruations Termin? Dann wäre das Samstag, also übermorgen. Habe auch ansonsten, außer der Schmierblutung, noch keine Anzeichen von Mens Beschwerden. Bin echt mal gespannt!
Werde mal einen Test kaufen und diesen - falls nichts weiter passiert - am WE machen. Schmierblutung hatte ich heute mittag, seit dem nicht wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger trotz Schmierblutung?

Hallo! Bin neu hier und habe da eine Frage! Versuche jetzt seit fast 8 Monaten Schwanger zu werden, ich muss dazu sagen, dass ich schon zwei Söhne im alter von 3 und 6 Jahren habe. Nun zu meiner Frage! Ist jemand von euch trotz minimaler Schmierblutung schwanger? Müsste ...

von Coli82 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmierblutung

Schmierblutung, trotzdem schwanger?

hallo. wir basteln gerade an unserem zweiten kind, beim ersten hat es gleich beim ersten versuch geklappt. verhüten mit persona bzw. versuchen jetzt mit hilfe von persona schwanger zu werden. wir hatten vorm "es symbol" sex und auch an den tagen des "es symbols". nun ...

von sumpfbrummer 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmierblutung

Schmierblutung seit Samstag

Hallo, wir haben ein Kinderwunsch. Seit Mai versuchen wir Schwanger zu werden. Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig. 1 Monat 28 tage, 2 Monat 24 Tage, 3 Monat 28 Tage, 4 Monat 26 Tage. Und dieser Monat keine Ahnung. Wenn ich von 28 Tagen ausgehe bin ja ja ein Tag schon ...

von MoRgEnStErN25 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

schwangerschaftscholestase

hallo und guten morgen, ich würde gerne wissen ob jemand von euch erfahrung mit der sogenannten schwangerschaftscholestase hat.?ich erkrankte während der letzten ss daran und stelle jetzt juckreiz an den füßen fest.wie seid ihr behandelt worden und wie seid ihr damit ...

von Sonnengirl 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Heul,Freitag nix mehr schwanger

Und ich hab mir extra eigentlich für den Freitag einen Termin ausgemacht. Um meine Schwangerschaft zu bestätigen. Test hatte ich nämlich keinen gemacht,wollte es wie schon im April dann schwarz auf weis,nämlich mit Foto heim. Und ich wusste definitiv,das ich es bin. Denn ...

von Mopelchen 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht

Hallo, normal verläuft mein Zyklus immer ganz ähnlich.Ich spüre ganz deutlich meinen Eisprung und habe sehr starke Schmerzen am ersten Tag der Menstruation. Nun ist es völlig anders.Ich habe die ganze Zeit ein leichtes Ziepen und stechen.Kann ich schwanger sein? Wir würden ...

von Sonnengirl 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden wärend der stillzeit??

huhu mädels, so jetzt darf ich mich auch zu euch gesellen, bis vor ein paar wochen wollte mein mann kein 3 kind, weil er zuwenig verdiehnt hatt und sich nicht sicher war ob er übernommen wird, aber zum glück hat sich das geändert, er ist voll übernommen worde und hat auch ...

von mädelsmama09_11 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Gibt es hier Erfahrung mit Stillen und trotzdem Schwanger geworden?

Ich stille zwar nur noch Nachts, aber ich hab gelesen das es schwerer ist dadurch Schwanger zu werden!!! Ich würde gerne, wie hier alle, so schnell wie es geht wieder Schwanger werden, aber ohne das ich meinem süßen seine Beruhigung wegnehme...was auch bestimmt in die Hose ...

von Maxi2011 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Was nehmt ihr alles für Hilfen damit ihr Schwanger werdet???

Also ich nehme Mönchspfeffer und nutze den Clearblue Digital Ovu Test. Überlege mir jetzt noch eventuell den Kindlein-komm-Tee zu bestellen der ist aber echt teuer und soll grauenhaft schmecken. dazu nehme ich noch Femibion aber das zählt ja nicht dazu..... Bin mal ...

von 3kleine_Engel 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzte Schwangerschaft?!

Ich bin erst 28 Jahre alt und habe bereits 3 Kinder (die Jüngste ist 5 Jahre alt).Da ich alle Kinder per Kaiserschnitt bekommen habe(alle KS nicht gewollt),hat mein FA schon gesagt,dass diese SS die Letzte sein sollte,wegen der Sicherheit und so... Also wir dieses definitiv ...

von Dani83 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.