Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Früchtchen am 28.09.2011, 10:46 Uhr

HILFE! Fruchtbare Tage...ZV-Schleim...was ist das denn jetzt?

Halli Hallo
Gleich vorweg...ich habe gerade keine Ovutests hier, wollte mir am Do/Fr welche besorgen, bzw eigentlich bei Ebay bestellen da der ES eigentlich erst am 6.Oktober erwartet wird *seufzt*

Und nun? Bin ich ZT 13 (von 34/35) und heute morgen war der Schleim spinnbar. Vorhin auf Toilette war aber dann kaum mehr was da, spinnbar sowieso nicht. *grübel* Ich bin jetzt durcheinander.

Achja, hier mal die Kurve, die ersten paar Tage durcheinander weil "falsch" gemessen, nun weiß ich's besser und alles schön regelmäßig:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=96485,nummer=1

Wie ist das bei euch? Wie lange ist der Schleim spinnbar bis wirklich der ES kommt? "er" ist gerade geschäftlich unterwegs und wir "könnten" erst am Freitag wieder.

Grüßle und danke schonmal

 
1 Antwort:

Re: HILFE! Fruchtbare Tage...ZV-Schleim...was ist das denn jetzt?

Antwort von steda82 am 28.09.2011, 13:49 Uhr

ich führe auch meine Kurve bei wunschkinder.net
Komme doch dort in den Kurvenvergleich. Wird jeden Morgen neu gestartet. Meistens bekommt man dort hilfreiche Antworten.
Ich habe übrigens auch öfter mal spinnbaren ZS. Aber erst wenn es richtig richtig viel und über 1-2 Tage so ist kam der ES!!
Also weitermessen, weitergucken und abwarten!!! Und natürlich weiter Smileys setzen. Damit macht ihr gar nichts verkehrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.