Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goschi am 28.09.2011, 8:54 Uhr

@rosamumpfel

Guten Morgen,

na hat sich bei dir was getan? Ist die Mens endlich in Sicht? Bei mir ist noch alles beim Alten. Bin mal gespannt wie lang es dauert.

 
4 Antworten:

Re: @rosamumpfel

Antwort von rosamupfel am 28.09.2011, 13:46 Uhr

neee, noch nix. ist heute wieder alles trocken. das mit dem schleim ist nix für mich, der ändert sich mehrmals täglich und macht mich verrückt. die mirena ist ja auch erst 3 wochen raus. ich hab aber noch etwas zeit bis november, vorher will ich nicht schwanger werden, da ich nicht vor den sommerferien in mutterschutz gehen möchte.
ach das wird schon, hat ja schon 2 mal geklappt, warum also nicht dieses mal auch. ich hab mehr angst davor, dass was mit dem kind sein könnte, da im moment in meinem umfeld alle fehlgeburten hatten...oder später kindstod. oh mein gottttttt!!! manchmal ist die angst größer, als der wunsch nach einem dritten kind.....kennste das? oft grübel ich, ob wir es nicht doch bei 2 gesunden kindern belassen...will den lieben gott nicht zu sehr reizen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rosamumpfel

Antwort von Goschi am 28.09.2011, 14:16 Uhr

Ja das mit der Angst kenn ich. Ich denk auch oft darüber nach wieviele Leute ne FG haben. Das macht mir große Angst. Also ich will auch nicht vor November , Dezember schwanger werden. Bei mir ist es morgen auch drei Wochen her als die Mirena raus kam. Aber ein zweites Kind möchte ich schon noch sehr gern. Naja bin gespannt wie sich alles entwickelt und einpendelt. Fühlst du dich seit dem Entfernen irgendwie anders?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rosamumpfel

Antwort von rosamupfel am 28.09.2011, 16:06 Uhr

ich hatte nach dem entfernen lange ein druckgefühl in der gebährmutter, bis vor ein paar tagen (manchmal kommt es noch abends), das fühlt sich so an, als ob die mens. kommt. kommt aber nix, nur die ersten tage schmierblutungen. und ich hab seitdem ständig migräne. hatte ich sonst alle paar jahre und seit die mirena raus ist schon 6 mal. kann aber auch vom job kommen, da war die hölle los. ansonsten hab ich das gefühl, dass ich bei gewissen dingen nicht mehr so gereizt bin. und bei dir?
ich bin mal gespannt, wie das bei der spirale jetzt ist...bei der pille damals kam 28 tage nach absetzen die mens und ich war im ersten üz schwanger, bei beiden kindern war das so. wenn das bei der mirena auch so läuft, müsste ich sie am dienstag bekommen. mein fa hat aber gesagt, dass es fast 1 jahr dauern kann, bis ich die mens bekomme. was hat denn deiner gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rosamumpfel

Antwort von Goschi am 28.09.2011, 19:43 Uhr

Also meine Ärztin meinte es dauert bis zu 6 Wochen. Und dann ist er meistens eingespielt. Ich finde auch das ich auf einige Dinge entspannter reagiere. Bei mir wäre es bei nem 28 Tage Zyklus nächsten Do soweit. Ich hatte beim ersten Kind auch nach absetzen der Pille nen 28 Tage Zyklus und war sofort schwanger. Hilft nur abwarten:-) Aber 1 Jahr hört sich schon hart an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.