Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murckelmaus am 01.06.2011, 11:08 Uhr

Warum spielt die Tempi so verrückt?

Guten Morgen!

Ich messe jetzt den 3. Monat die Tempi... Bisher war alles in Ordnung, doch diesen Zyklus spielt alles verrückt. Ich war mir sicher das ich am 20.5. in etwa den ES hatte. Anfangs hat mir die Kurve das auch bestätigt, doch dann viel die Tempi ab... Dann stieg sie wieder an... Gestern ging sie dann runter auf 36,45 wo ich dann nun dacht "okay, dann kann die Plörre ja kommen" Heute ist die Tempi nun aber wieder auf 36,85 gestiegen.
Gestern hatte ich noch Unterleibsdrücken wo ich dacht "okay, passt ja.." heute ist gar nix außer ich komm gegen die Brust.
Sind solche Zyklen normal? Also das die Kurve mal so schief läuft?
Danke schon mal für eure Antworten...

Lieben Gruß
und nen schönen sonnigen Tag euch allen!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Brauche Rat wegen Tempikurve, Eisprung, hat jemand Ahnung??

Hallo, lt. FÄ soll ich am Donnerstag meinen Eisprung haben.. Mache auch Ovus.. Hab aber irgendwie Panik das ich meinen Eisprung verpasse.. Hatte heute Nachmittag links ständig so ein stechen, wo ich gedacht hab, so jetzt ist es passiert.. Kann denn das ...

von sunnywoman28 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi Frage;-)

Guten morgen! Da ich ja ersten Monat eine Kurve angelegt habe sind einige Fragen offen. Hatte am 26/27.5 einen positiven OvuTest. und an den Tagen auch unheimliche Unterleibsschmerzen. Jetzt hatte ich aber gestern und vorgestern klaren, spinnbaren ZS und wundere mich etwas, ...

von Bibi 1109 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage zur Tempikurve

Guten Morgen! Ich habe diesen Monat erste mal eine Tempi Kurve angelegt bei wunschkinder.net und bin da noch nicht so fit. Würde gern wissen wie man die Kurve farblich markiert(Möglicher Eisprung, vorraus. Mensbeginn etc.) Ausserdem würd mich mal interessieren wie ihr den ZS ...

von Bibi 1109 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Mal wieder eine Tempi-Frage

Guten morgen... Also, ich messe jeden morgen meine Tempi.. laut Kurve hatte ich am 20.5. meinen ES was auch hinkommt wenn ich an diesen fießen Druck im Unterleib denke... Und auch vom ZS her war da der ES. Nun hatte ich vor 3 Tagen eine Tempi von 36,75 und nun geht es schon ...

von Murckelmaus 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Welches Thermometer zum Tempi messen?

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen! Messe seit geraumer Zeit jeden morgen meine Tempi aber ich benutze dafür ein Digitales Thermometer das nach ca 30 Sek. die Tempi anzeigt. Ich traue solchen Thermometern nicht so ganz da man ja die Basaltemperatur ca. 3 ...

von rella 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Nochmal Frage wg Tempikurve

Guten morgen ihr Lieben, hab ja gestern schon mal geschrieben wg meiner Kurve. Die Tempi steigt zwar, aber nicht so schnell ... ist das auch ok so oder ist das eher ein schlechtes Zeichen? Was meint ihr, schaut ...

von CaDeJa 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage an die Kurven bzw. Tempi Spezialistinnen

Huhu, könnte sich einer mal meine Kurve anschauen? Führe ja zum ersten mal Tempikurve und weiß nicht was ich davon halten soll. Ich war ja vergangene Woche bei meiner Fä wg meiner Schmierblutungen vor ES seit 2 Zyklen. Diese sind nicht schlimm, eher im Gegenteil sogar ...

von CaDeJa 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi Frage

Guten Morgen, ich versuche wirklich regelmäßig zu messen bei Zyklustag 20 habe ich heute zum DRITTEN Mal gemessen. Ich vergesse es einfach immer ... natürlich kann man das nicht auswerten. Ich habe aber noch eine Frage ... undzwar ...

von EisbaerBaby 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage zur Tempi

Guten morgen! Bin heute morgen aufgewacht aber bevor ich zum Thermometer greifen konnte hatte ich einen heftigen Wadenkrampf. Bin aufgesprungen, insofern das ging, hatte Herzrasen,... Danach habe ich gemessen und die Tempi war sowas von im Keller... Kann ich diesen Wert ...

von Murckelmaus 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi-Kurve

Halli hallo ihr lieben. Bin schon nun seit einiger Zeit fleißig am mitlesen. Jetzt hab ich allerdings auch mal eine Frage. Will mit dem nächsten Zyklus anfangen Tempi zu messen. Jetzt hab ich aber schon gelesen, dass man dafür Nachts um die 6 Std durchschlafen bzw nicht ...

von babygirl89 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.