Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murckelmaus am 17.05.2011, 8:30 Uhr

Frage zur Tempi

Guten morgen!

Bin heute morgen aufgewacht aber bevor ich zum Thermometer greifen konnte hatte ich einen heftigen Wadenkrampf. Bin aufgesprungen, insofern das ging, hatte Herzrasen,... Danach habe ich gemessen und die Tempi war sowas von im Keller... Kann ich diesen Wert überhaupt werten?
Ansich ist dieser heutige Tag eh noch nicht entscheidend, der ES kommt erst zum Wochenende...

Lieben Gruß

 
2 Antworten:

Re: Frage zur Tempi

Antwort von Monique-88 am 17.05.2011, 9:32 Uhr

wert kannste vergessen,......leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Tempi

Antwort von chartinael am 17.05.2011, 12:00 Uhr

Schade, daß Du es nciht geschafft hast, vor und nach Wadenkrampf zu messen. Nimm den Wert, schreib Dir dazu von wegen Wadenkrampf, Aufspringen und Herzrasen und dann schau weiter. Oftmals übrigens fällt allerdings die Temperatur vor ES nochmal ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tempi-Kurve

Halli hallo ihr lieben. Bin schon nun seit einiger Zeit fleißig am mitlesen. Jetzt hab ich allerdings auch mal eine Frage. Will mit dem nächsten Zyklus anfangen Tempi zu messen. Jetzt hab ich aber schon gelesen, dass man dafür Nachts um die 6 Std durchschlafen bzw nicht ...

von babygirl89 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

auch Tempi Frage - bitte wichtig - kenn mich nicht mehr aus...

Ich hätte auch eine Frage bezügl. der Temperatur nach dem Eisprung. Gestern morgen (8:00Uhr) hatte ich einen positiven Ovu-Test (Smiley, mit clearblue soll man am Morgen testen, so steht´´s am Zettel) nun hab ich heute früh Tempi gemessen und da ist die Temperatur schon nach ...

von Rena27 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

An alle die Tempi messen oder sich damit auskennen

Hallo, Ich mache das mit der Temperaturmessung noc h nicht so lange... Im letzten Monat habe ich auch nicht ganz durchgehalten... Nun ist es bei mir so, das die Temperatur nach dem ES gestiegen ist, so wie es sein soll.. Nun geht die Temperatur jeden Tag wieder etwas ...

von Murckelmaus 30.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

An alle die Tempi messen

Hallo an alle, ich habe jetzt mal angefangen mit Tempi messen, da ich ja Aufgrund einer hormonellen Störung meine Mens im Februar auslösen musste, hab ich gedacht ich messe mal Tempi, weil man an der Temperatur ja den Eisprung erkennen kann, nun ist meine Frage, kann jemand ...

von Dianchen21 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Ovu-Positiv, aber bei der Tempikurve bin ich total unsicher...

Hallo ihr Lieben, ich messe in diesem Zyklus zum ersten Mal die Temperatur. Am 1.3. war der Ovu-Test eindeutig positiv, meine Tempikurve ist bis zum 1.3. immer in Zackenlinien gesunken und jetzt eindeutig angestiegen, aber nicht 0,5 Grad vom Durchschnitt der letzten 6 Tage ...

von TinaBu 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

tempi absacker = ES? & ovu frage

bin heute zyklustag 6 und habe schon einen richtigen tempiabsacker bedeutet sowas immer gleich einen ES? ist das nicht viel zu früh für einen ES? hab ovutest zu hause wie spät sollte man einen machen würde gerne vorsichtshalbe heute testen um einen ES nicht zu ...

von wunschbaby2011 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

tempi anstieg trotz mens? an ZT 4

guten morgen heute ist meine tempi hoch auf 36,70 von 36,50 hab aber noch meine mens und bin erst ZT 4 hab über nacht sehr stark geschwitzt muss ich den wert eventuell ausklammern? hier noch der link zur kurve: https://www.mynfp.de/display/view/lottqmdjoghm/ Lg ...

von silvi87 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage zur Tempie-Kuve??

Hallöchen Mädels, achja kann die Zeit nicht schneller vergehen...diese warterei ist echt furchtbar...! Jetzt wo ich mir die Mens wünschte, kommt einfach nichts....grrr...! Meine FA meinte ja das ich einen späten ES haben könnte und ich schon ss sein könnte nur das man es ...

von Sunshine89 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

gernevt von meiner tempi

seid 4 tagen nu ist meine tempi auf tieflage und es kommt einfach keine blutung so langsam bin ich gernevt. wie ist es bei euch wenn eure tempi fällt? hier der link zur kurve https://www.mynfp.de/display/view/mjp8zi2sguud/ Lg ...

von silvi87 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Bezüglich Tempi , einmal Hilfe bitte!

Und zwar hab ich folgendes "Problem" Ich bin heute Morgen einmal nach 5 Stunden schlaf aufgewacht und musste Pipi machen!! hab aber vorher noch tempi gemessen 36.3. Bin heute ZT 13! Hab dann noch mal 3 Stunden später gemessen, wohlbemerkt, hab mich nach dem Pipi machen ...

von -Steffie- 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.