Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KaSa1984  am 16.05.2011, 17:07 Uhr

warum ist's beim 3. so schwer...

irgendwie kommt's mir vor als ob hier viele sind bei denen es ( wie bei mir ) beim 3. kind nicht so recht klappen will

bei meiner tochter hat's mit einmal in einem zyklus geklappt ;) bei meinem kleinen dann im 3. ÜZ nach der mirena und nun bin ich im grunde schon seit einem jahr am üben

interessant dass es doch bei einigen beim 3. am längsten geht , ob es da einen bestimmten grund dafür gibt ^^

lg katrin

 
6 Antworten:

Re: warum ist's beim 3. so schwer...

Antwort von mamalinchen am 16.05.2011, 17:17 Uhr

Hallo Katrin,

bei mir war es umgekehrt.
Nr. 1 lies 1 1/2 Jahre und Nr. 2 fast 2 Jahre auf sich warten.
Beim 3. wurde ich dann direkt im 4. Zyklus schwanger.

Beim 3. nahm ich aber auch ab dem Eisprung Bryophyullum.
Und dieses Mal, beim 4. auch wieder. Geklappt hat es im 5. ÜZ.

Kannst ja mal zum Bryo googeln. Ich hatte die Globuli D4 und habe 3x am Tag 5 Stück genommen, bzw. nehme sie noch bis zur 12. Woche.

Liebe Grüße und ein paar Viren für dich *puuuuuuusssstttttt*

lg
Mamalinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum ist's beim 3. so schwer...

Antwort von Leo engel am 16.05.2011, 17:36 Uhr

Ich kann da (noch) nicht mit reden. Bin im zweiten ÜZ für Nummer 3.

Nummer eins war nicht geplant, Nummer 2 im 2 ÜZ nach Kupferspirale. Jetzt im 2. ÜZ nach Pille (für 4Monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum ist's beim 3. so schwer...

Antwort von Lena08 am 16.05.2011, 19:10 Uhr

Hallo Katrin,

mir geht es da ähnlich wie dir. Beim 1. hat es sehr schnell geklappt, beim 2. habe ich es lange so versucht und dann im ersten Clomizyklus hat es geklappt.

Fürs 3. üben wir nun schon fast ein Jahr nur mit Tempi messen und nun bin ich am Ende des zweiten Clomizyklusses. Ich habe ja noch die Hoffnung, dass es diesen Monat geklappt hat. Aber es war auf jeden Fall die längste Zeit zum üben.
Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum ist's beim 3. so schwer...

Antwort von Murckelmaus am 16.05.2011, 19:44 Uhr

Ich hoffe nicht das Du recht hast... Die erste kam bei mir nach 17 Mo9naten, die zweite nach 5 Jahren... Möchte jetzt nicht 8 Jahre oder länger üben müssen... Aaaaaaaaaaaaaahhh!!!

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum ist's beim 3. so schwer...

Antwort von babygirl89 am 17.05.2011, 10:20 Uhr

Oje.Hoffe bei mir dauert das auch nicht lange.meine erste war nicht geplant.meine 2te gleich im ersten zyklus(mit utrogest und clomi allerdings)
naja und jetzt sind wir gerade im ersten ÜZ allerdings wieder mit Utrogest und Clomifen.
Drücke euch die Daumen das es schnell klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum ist's beim 3. so schwer...

Antwort von SteffiH. am 17.05.2011, 11:15 Uhr

Hi Katrin,
tja das frage ich mich auch immer wieder, warum ist es so kompliziert schwanger zu werden, ich versteh es einfach nicht, aber ich nehme es irgendwie hin und hoffe einfach das es doch noch irgendwann klappt!
Wir üben ja fast gleich lange....
Allerdings tue ich auch nichts außer Folio zu nehmen, ich lass es einfach laufen und hoffe auf die Natur.
Allerdings merke ich jetzt weiß für ein Glück ich bei den vorherigen Schwangerschaften hatte und danke Gott, dass ich so früh angefangen habe.
Ich glaube ich würde Amok laufen, wenn es mein erstes Kind wäre...
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.