Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind2008 am 16.05.2011, 20:12 Uhr

Ich wollte doch nicht so dolle hibbeln

Menno......Da hab ichs nun wieder. Ich wollte mir keinen Streß machen und was ist? Ich hab grad schon den möglichen Geburtstermin gegoogelt! Das ist doch nicht normal. Und ich bin soooooo müde. Wahrscheinlich nur Frühjahrsmüdigkeit, aber ich bilde mir immer ein, dass es auch an einer möglichen Schwangerschaft liegen könnte. Dabei habe ich ein ganz schlechtes Gefühl. Wir sind ja auch erst im 1.ÜZ. NMT ist Donnerstag, aber alle paar Monate verlängert sich mein Zyklus mal um ne Woche, daher will ich mir keine Hoffnungen machen, auch wenn bis Donnerstag nix passiert. Aber wollen und tatsächlich machen sind mal wieder zwei ganz unterschiedliche Sachen.....

Zu allem Überfluss war ich auch noch so unartig und bin letzte Woche Achterbahn gefahren. Das kann ja nix werden.....

 
3 Antworten:

Re: Ich wollte doch nicht so dolle hibbeln

Antwort von mama2010 am 16.05.2011, 20:24 Uhr

Willst schwanger werden oder nicht?
Verstehs nicht ganz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte doch nicht so dolle hibbeln

Antwort von Wunschkind2008 am 16.05.2011, 20:27 Uhr

War das so konfus? Oder meinst du wegen der Achterbahn? Ja wir planen ein zweites Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte doch nicht so dolle hibbeln

Antwort von freya3006 am 16.05.2011, 21:10 Uhr

geduld:)was sitzt sitzt....krallt sich dann wenigstens richtig fest nein im ernst,die mädels hier warten schon so lange...da kriegst du es sicher auch hin dich in geduld zu üben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.