Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah28 am 01.06.2011, 9:19 Uhr

hilfe bitte

hallo,

ich bin 29 jahe alt habe 3 tolle jungs und wir wollen ein 4 baby. ich lese sonst nur still bei euch mit. aber jetzt habe ich eine frage und brauche eure hilfe!
ich bin im 3 übungszyklus und diesen monat habe ich mit persona angefangen. ich habe einen zyklus von 32 tagen und heute am tag 23 zeigt persona mir das ei symbol an.

kann das sein? und wenn ja kann ich da überhaupt schwanger werden? weil ich ja in 9 tagen meine periode wieder bekommen müsste!

ich sag schon mal danke

 
2 Antworten:

Re: hilfe bitte

Antwort von Mutti69 am 01.06.2011, 10:53 Uhr

Siehe bitte auch meine Ausführung zu Deiner Frage oben!

1. Wenn Persona den Eisprung anzeigt, KANN dieser bereits stattgefunden haben! Kommt ganz drauf an zu welcher Zeit Du gemessen hast...

Also, z.B. Eisprung kurz VOR der Messung am 22. Tag, der noch geringe Anstieg wurde vom Teststäbchen nicht erfasst und wird Dir erst am 23 Zyklustag signalisiert.

2. Die nächste Periode kommt so um die 14 Tage später. 10 Tage später wäre aber auch noch im Rahmen des Normalen. Dann käm Deine Rechnung hin.

3. Zeigt sich eine regelmäßige Verkürzung in der zweiten Zyklusphase, würde ich beim Gynäkologen eine Hormonbestimmung in der zweiten Zyklushälfte durchführen lassen.

Hilft Dir das erstmal?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke Mutti69

Antwort von Sarah28 am 01.06.2011, 12:43 Uhr

du hast mit weiter geholfen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.