Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ungeduldine am 01.06.2011, 10:19 Uhr

@ Tollpatsch

Hallo!
Dui hattest gestern nach mir gefragt. Bin leider erst heute wieder im Forum gewesen.

LG

 
5 Antworten:

Re: @ Tollpatsch

Antwort von Tollpatsch am 01.06.2011, 11:00 Uhr

ja ich hab erst gestern gelesen was dir passiert ist.
tut mir schrecklich leid.
ich denk wir werden und bald wieder hier lesen.
ich hab am 23.5. meinen sohn tot zur welt bringen müssen.in der 19ssw
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tollpatsch

Antwort von pitry_sunny am 01.06.2011, 11:32 Uhr

hi ihr zwei!
darf ich fragen ab wann ihr plant wieder in die übungsphase überzu gehen?

ich hatte am 25.5 meine as nach ma... und mein herz ist so hin und hergerissen!
auf der einen seite wünsche ich mir so sehr wieder (immernoch) schwanger zu sein, auf der anderen habe ich so angst!
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tollpatsch

Antwort von Tollpatsch am 01.06.2011, 11:34 Uhr

von meiner seite kann ich dir das noch nicht sagen. zum einen möchte ich auch sofort wieder aber zum anderen hab ich eben auch eine riesen angst davor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tollpatsch

Antwort von Ungeduldine am 01.06.2011, 16:31 Uhr

@ Tollpatsch:
oh mein Gott, dass tut mir leid für dich. Wie schrecklich.

Ich finde immer, so makaber das sich anhört, dass ich dann mit meiner MA in der 8. SSW noch gut weggekommen bin. Hatte bis dato ja noch keine Kindsbewegungen oder geschweige den den wirklichen Embryo auf dem US gesehen, war immer nur ein Punkt. Hatte quasi noch keine richtigen Muttergefühle entwickelt.....zumindestens nicht so richtig.

Ich kann verstehen, dass du da jetzt Angst hast und noch Zeit brauchst...

Ich für meinen Teil habe mich entschieden, sofort weiterzumachen, wo ich aufgehört hatte. Ich bin quasi schon wieder in der Übungsphase.
Ich glaube nicht, dass ich bisher einen ES hatte (ZS = 0), aber wir haben trotzdem ungeschützten GV und hoffen, dass ich bald wieder normale Zyklen mit ES haben werde.
Ich muss ja jetzt eigentlich erstmla warten, wann ich meine Mens wieder bekomme, damit ich weiß, was Sache ist, aber ich lass es drauf ankommen. Mein Körper muss es selbst wissen.

Psychisch fühle ich mich super und würde mich über eine neue schnelle SS wieder sehr freuen. aber wer weiß, hat ja beim letzten Mal auch 9 Monate gedauert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tollpatsch

Antwort von Tollpatsch am 02.06.2011, 7:52 Uhr

naja, in der 19ssw ist das schon hart gewesen. ich musste es auf normalem wege zur welt bringen. es er war ja schon komplett. das war und ist echt hart.
im moment sind wir auch der meinung so schnell wie möglich wieder. zumal wir nä woche mit dem umbau anfangen und den machen weil wir ein 2 kinderzimmer brauchten.
aber die meinungen ab wann wir wieder anfangen sollen/können gehen eben weit ausseinander. aber im moment ist mir eh noch nicht danach.
aber sobald ich soweit bin versuchen wir es.
ich hoffe das wir uns dann nicht lange hier lesen müssen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.