Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 21.10.2011, 8:47 Uhr

Clearblue Digital

von heute Morgen sagt:

SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Foto folgt sobald ich das Handy meines Mannes in die Finger bekomme

GLG und einen schönen, sonnigen Herbstag wünsch ich euch

 
16 Antworten:

Re: Clearblue Digital

Antwort von Loona85 am 21.10.2011, 8:47 Uhr

hehe glückwunsch nochmal von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Loona

Antwort von FrauvonWunderfitz am 21.10.2011, 8:48 Uhr

Ich hab dir im Treffpunkt geschrieben

Bist du auch so aufgedreht zu Hause?
Ich bin ganz alleine und muss erst nachmittags zum Dienst....
grausig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Loona

Antwort von Loona85 am 21.10.2011, 8:50 Uhr

hab dir ne pn geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Digital

Antwort von charlett08 am 21.10.2011, 9:00 Uhr

Liebe Lucy!!!
Ich habe dir eine PN geschrieben.
LG Karina77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*schmunzel* Jetzt lass mal gut sein mit dem Testen, kostet nur unnütz Geld...

Antwort von Mutti69 am 21.10.2011, 9:14 Uhr

Spar das lieber für die Babyausstattung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *schmunzel* Jetzt lass mal gut sein mit dem Testen, kostet nur unnütz Geld...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 21.10.2011, 9:17 Uhr

*gggggg

wollte DEN Beweis, nachdem mir gestern jemand schrieb
eine helle Linie würde negativ bedeuten...
ja ja hab mich schalu machen lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *schmunzel* Jetzt lass mal gut sein mit dem Testen, kostet nur unnütz Geld...

Antwort von prinzessin26 am 21.10.2011, 9:24 Uhr

Frag mich auch wie oft du noch testen willst und es hier rein schreiben willst. nix für ungut, wir freuen uns ja für dich und wünschen dir auch alles gute. Aber wir wissen es ja nun das du schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Digital

Antwort von Mama5+1? am 21.10.2011, 9:26 Uhr

Ne,echt????Das ist ja super super mega

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und das alles super läuft und du eine bsuperschöne Kugelzeit hast :-)
Freu mich richtig für dich.

GLG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *schmunzel* Jetzt lass mal gut sein mit dem Testen, kostet nur unnütz Geld...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 21.10.2011, 9:31 Uhr

Es waren zwei Tests: Presens und der Digitale heute
zumal: überlies es doch einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *schmunzel* Jetzt lass mal gut sein mit dem Testen, kostet nur unnütz Geld...

Antwort von prinzessin26 am 21.10.2011, 9:34 Uhr

War ja nicht böse gemeint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *schmunzel* Jetzt lass mal gut sein mit dem Testen, kostet nur unnütz Geld...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 21.10.2011, 9:37 Uhr

von mir auch nicht
es ist einfach auch so wie ich an Mutti69 schrieb,
dass ich mich doch habe verunsichern lassen von einer Posterin, die schrieb, dass eine helle Linie negativ bedeutet
und dann diese ganze Vorgeschichte
und das nicht damit gerechnet haben
ich bin einfach so tierisch aufgeregt...
das ist eigentlich alles...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Digital

Antwort von BlackCat101 am 21.10.2011, 9:38 Uhr

Auch hier nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Lucy!!!

Lg Fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Digital

Antwort von MrsSummer85 am 21.10.2011, 9:48 Uhr

GLÜCKWUNSCH !!!!! :)

Und das wegen der helleren Linie.... Linie ist Linie, egal ob schwach oder megafett! Und für ES + 10 war das Ergebnis eindeutig positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Digital

Antwort von hyam am 21.10.2011, 10:19 Uhr

Laß dich hier blos nicht anmachen! Andere posten hier, das sie ja nie ne Antwort bekommen (klar bei sinnfreien Fragen) und da nervt es natürlich, das so ein Frischling wie du so viele Antworten bekommt! Von "damals" (was für ein Wort) sind ja kaum noch Mädels hier und niemand kennt tatsächlich deine Vorgeschichte!
Freu dich und wir freuen uns mit dir! Wem die Beiträge nicht gefallen, der muß sie ja nicht lesen!

Hier auch nochmal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Digital

Antwort von syntha21 am 21.10.2011, 10:30 Uhr

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH . Das alles super verläuft und eine schöne kugelzeit :D

lg syntha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *schmunzel* Jetzt lass mal gut sein mit dem Testen, kostet nur unnütz Geld...

Antwort von prinzessin26 am 21.10.2011, 10:45 Uhr

Ich kann deine aufregung nach empfinden und hoffe du hast das nicht böse aufgefasst. Ich freu mich sehr für dich und wünsch dir alles alles gute!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue plus- brauche dringend rat!

hallo, ich kann mich eigentlich immer auf meine tage verlassen, habe einen zyklus von 28, immer pünkltich.. das letzte mal "richtig" hab ich sie am 13. august gehabt.. im september kamen sie 3 tage zu spät und auch nur für 3 tage.(wir verhüten mit kondom). sooo, bis heute ...

von Meine_Zwerge 20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue didit.sst zeigte ja bei eisprung+12 negativ an und heut bei ...

eisprung + 18 sagt er schwanger 1-2 woche lange hat es gedauert aber die hoffnung stirbt nie nun hoffe ich es bleibt. aber freuen werde ich mich erst richtig wenn in paar wochen was auf dem us zu ...

von leaaike 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Monitor

Hallo, ich benutze diesen Monat zum ersten Mal den CB Fertilitätsmonitor. Nun ist es aber so, dass er mit seit Tagen nur 2 Balken (also hohe Wahrscheinichkeit) an. Bin heute am ZT 20, müßte er mir nicht eigentlich schon einen ES angezeigt haben?? PS Ich hab sehr sehr ...

von Nikolausspatz 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Frühtest

Hallo an alle! Ich habe heute morgen einen Clearblue Frühtest gemacht. Ergebnis: POSITIV! Nun bin ich aber doch noch etwas skeptisch, denn ich habe noch 2 Tage bis NMT. Was meint ihr? Kann ich dem Test vertrauen??? Danke und Grüße, ...

von SuM2008 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallo, Ihr Lieben, ich hoffe, es ist okay, wenn ich hier poste, ich war selber schon zwei Mal hier in diesem Forum unterwegs, bevor ich meinen beiden Mädels bekam. Ich habe einen Clearblue Fertilitätsmonitor zu verkaufen - natürlich mit Anleitung. Ich habe den Monitor 2009 ...

von FrauGoethe 06.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Verkaufe meine Clearblue Monitor mit Rückstellstäbchen.-)

Hallo Ihr Lieben, nach 2 Zyklen hat es prompt geklappt...deswegen verkaufe ich meinen tip top gepflegten, desinfizierten Clearblue Monitor. Wer Interesse hat, einfach kurze PM an mich. Liebe Grüße und Euch allen viel ...

von Sophia73 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue digi ovu positiv....

Hallo meine lieben,habe eine frage.Mein clearblue Ovulationstest zeigt heute ein .Wann ist dann mein Eisprung?Und muß ich morgen noch einen Test machen????Heute und morgen ?????Bitte um ...

von Jackihexe 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor - wer kennt sich aus?

Hallo, ich benutze jetzt im 3.Zyklus den CFM und bin auch ganz zufrieden. Heute am 12.ZT zeigt er mir noch keine erhöhte Fruchtbarkeit an. Ich meine aber das er in den letzten 2 Zyklen schon längst etwas angezeigt hat. Wollte das gerne nachsehen, es heißt ja der Monitor ...

von Sandjana 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue

Hallo , ich habe gerade den clearblue schwangerschaftstest benutzt und ich bin ein bisschen verwirrt bei mir hat er angezeigt nicht schwanger , dann hat er angezeigt nicht schwanger aber eine wochenbestimmtung von 2-3 und nach 3 minuten hat er angezeigt schwanger 3+. kann mir ...

von 1997xjennyx1997 21.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue SST falsch positiv???

Hallo! Habe heute mittag ( ich weiss dumm von mir:-( mit Clearblue plus getestet. War nach einiger Zeit war er ganz leicht positiv. Man kann es deutlich sehen. Habe nicht auf die Uhr geguckt aber denke war länger als 5 Minuten als ich das Ergebnis gelesen hab. Jetzt hab ich ...

von Bibi 1109 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.