Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikolausspatz am 25.08.2011, 13:25 Uhr

Clearblue Monitor

Hallo, ich benutze diesen Monat zum ersten Mal den CB Fertilitätsmonitor. Nun ist es aber so, dass er mit seit Tagen nur 2 Balken (also hohe Wahrscheinichkeit) an. Bin heute am ZT 20, müßte er mir nicht eigentlich schon einen ES angezeigt haben??
PS Ich hab sehr sehr unterschiedliche Zykluslängen, daher auch der Monitor.
Danke und LG

 
3 Antworten:

Re: Clearblue Monitor

Antwort von leaaike am 25.08.2011, 13:28 Uhr

nein muss er nicht wenn du keinen eisprung hast. und die ersten zwei monate will er sehr viele teststäbchen aber er ist sehr zuverlässig zeigt dir wirklich genau an wann der eisprung sein wird also ich finde den klasse.wenn deine zyken so unterschiedlich sind dann warte mal noch vielleicht kommt er ja die tage noch.du siehst das auch auf dem teststäbchen wenn der zweite strich dicker und deutlicher wird.viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Monitor

Antwort von Franzi1985 am 25.08.2011, 14:09 Uhr

War damals auch total panisch, weil ich an ZT 20 immernoch 2 Balken hatte und das schon seit 8 Tagen. Dann zeigte er mir endlich an ZT 22 den ES an, also besteht noch Hoffnung für dich....

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Monitor

Antwort von Nikolausspatz am 25.08.2011, 20:21 Uhr

Danke für eure Antworten. Werd mich dann wohl mal in Geduld üben...

Nikolausspatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Verkaufe meine Clearblue Monitor mit Rückstellstäbchen.-)

Hallo Ihr Lieben, nach 2 Zyklen hat es prompt geklappt...deswegen verkaufe ich meinen tip top gepflegten, desinfizierten Clearblue Monitor. Wer Interesse hat, einfach kurze PM an mich. Liebe Grüße und Euch allen viel ...

von Sophia73 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Clearblue Monitor---- Eisprungssymbol

Hallo.... Ich habe jetzt von meinem Frauenarzt wieder Clomifen verschrieben bekommen, wie bei meinem ersten Kinderwunsch vor 4 Jahren. Ich habe diesen Zyklus damit angefangen und zwar habe ich vom 3.Zyklustag bis 8. Zyklustag jeweils eine Tablette genommen. Zusätzlich ...

von schnaddle 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

clearblue monitor..bringt das was?

Hallihallo!! habe von einer freundin ihren clearblue fertilitätsmonitor vererbt bekommen und bin recht aufgeregt..hihi.. ob das wohl was bringt? oder macht man sich nur noch verrückter? vielleicht kann ich so wenigstens meinen es mal eingrenzen..hab nie ne ahnung wann er ...

von michou 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Clearblue Frühtest

Hallo an alle! Ich habe heute morgen einen Clearblue Frühtest gemacht. Ergebnis: POSITIV! Nun bin ich aber doch noch etwas skeptisch, denn ich habe noch 2 Tage bis NMT. Was meint ihr? Kann ich dem Test vertrauen??? Danke und Grüße, ...

von SuM2008 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallo, Ihr Lieben, ich hoffe, es ist okay, wenn ich hier poste, ich war selber schon zwei Mal hier in diesem Forum unterwegs, bevor ich meinen beiden Mädels bekam. Ich habe einen Clearblue Fertilitätsmonitor zu verkaufen - natürlich mit Anleitung. Ich habe den Monitor 2009 ...

von FrauGoethe 06.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Clearblue digi ovu positiv....

Hallo meine lieben,habe eine frage.Mein clearblue Ovulationstest zeigt heute ein .Wann ist dann mein Eisprung?Und muß ich morgen noch einen Test machen????Heute und morgen ?????Bitte um ...

von Jackihexe 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor - wer kennt sich aus?

Hallo, ich benutze jetzt im 3.Zyklus den CFM und bin auch ganz zufrieden. Heute am 12.ZT zeigt er mir noch keine erhöhte Fruchtbarkeit an. Ich meine aber das er in den letzten 2 Zyklen schon längst etwas angezeigt hat. Wollte das gerne nachsehen, es heißt ja der Monitor ...

von Sandjana 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monitor, Clearblue

Clearblue

Hallo , ich habe gerade den clearblue schwangerschaftstest benutzt und ich bin ein bisschen verwirrt bei mir hat er angezeigt nicht schwanger , dann hat er angezeigt nicht schwanger aber eine wochenbestimmtung von 2-3 und nach 3 minuten hat er angezeigt schwanger 3+. kann mir ...

von 1997xjennyx1997 21.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue SST falsch positiv???

Hallo! Habe heute mittag ( ich weiss dumm von mir:-( mit Clearblue plus getestet. War nach einiger Zeit war er ganz leicht positiv. Man kann es deutlich sehen. Habe nicht auf die Uhr geguckt aber denke war länger als 5 Minuten als ich das Ergebnis gelesen hab. Jetzt hab ich ...

von Bibi 1109 09.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue sagt....

Schwanger 1-2 Ich bin total fix und alle. Ich habe ja vor ein paar Tagen schon mal gefragt, ob irgendwas den Schwangerschaftstest verfälschen kann, da ich ja mit den One Step Tests leicht positiv getestet habe. Heute habe ich dann einen digitalen gemacht, es dauerte ...

von 2.Baby2011 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.