Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 24.08.2011, 22:26 Uhr

An alle mehrfachmamis aus dem Winter.........

hallo
bei Family gibt es für babys gerade Herbst und Wintermode. Nnun kriegen wir unseren Schatz mitte dez. ich weiß nicht für die Fahrt nach Hause und danach ob ich so einen Winteroverall nehme, oder Hose, Shirt und Kuscheljacke. Und Gr. 56 oder 62 da der Winter ja etwas länger st. Im Moment bewegt er sich von der Göße her im Oberen Normbereich. ich finde das echt schwer. ich glabe ein Overall ist einfacher anzuziehen. Oder???? ist ja voll ständig geknöpft. ich bin jetzt in der 25. ssw

 
4 Antworten:

Re: An alle mehrfachmamis aus dem Winter.........

Antwort von Quautschi am 24.08.2011, 23:11 Uhr

Hallo, habe meinen 1. Sohn im Dezember bekommen und er hatte einen strampler und eine dickere Jacke an. Im Maxi cosi saß er in so einem spezielen Fußsack und es war nicht zu kalt. Mein 2. sohn ist im September geboren und der hatte fast den ganzen Winter über einen Fleeceoverall an entweder im tragesack oder im kinderwagen dann noch im Fußsack. Ich finde das war viel praktischer als alles andere und die werden nach dem Waschen super schnell wieder trocken. Deswegen Fleeceoverall am besten die von Jako-o. Sind zwar echt teuer aber das Geld voll wert!!
Für so kleine würde ich noch keinen Winteroverall kaufen, sind im kinderwagen viel zu warm und gerade die günstigen sind oft superunpraktisch beim Anziehen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mehrfachmamis aus dem Winter.........

Antwort von puschel91 am 25.08.2011, 9:37 Uhr

hallo,

meine kleine wurde im Januer geboren.ich hatte auch den overall von family und war mit diesem sehr zu frieden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mehrfachmamis aus dem Winter.........

Antwort von HaJa am 25.08.2011, 11:26 Uhr

Hallo!

Meine Tochter ist auch ein Dezemberkind und auch ich habe schon vor der Geburt einen richtigen Schneeanzug in Gr. 62 gekauft. Wir haben ihn nie angezogen. Er war viel zu groß (obwohl sie mit 4kg und 57cm geboren wurde) , viel zu dick und enorm unpraktisch. Wir bekamen dann von einer Bekannten einen Anzug aus gefüttertem Fleece und der war toll. Warm aber nicht steif. Er hatte auch keineKaputze, die stören auch oft.
Für den Autositz gab es noch einen Fußsack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kann nur diese kuschel weichen overalls empfehlen und dazu nen wintersack für...

Antwort von leaaike am 25.08.2011, 13:35 Uhr

babyschale und kinderwagen. den ein richtigen schneeanzug fand ich einfach zu dick und unbequem.da die kleinsten ja nie solange draussen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.