Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asksrs am 25.08.2011, 10:20 Uhr

dig. Ovutests...Eisprung...und Chancen

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe diesen Monat die digitalen OvuTests von Clearblue genutzt. Folgendes Ergebnis:

15.08. negativ (13 Uhr)
16.08. negativ (13 Uhr)
17.8. positiv (13 Uhr)
18.08. negativ (20 Uhr)

Wann war dann mein Eisprung am 17. oder am 18.8.? Wir haben leider nur am 17.08. geübt, da mein Mann dann auf Dienstreise musste. Besteht eine Chance ?

Danke für eure Hilfe
Kathi

 
2 Antworten:

Re: dig. Ovutests...Eisprung...und Chancen

Antwort von Mutti69 am 25.08.2011, 10:50 Uhr

Der positibe Test am 17. zeigt an, das der ES unmittelbar bevorsteht (12 - 48 Stunden).
Herzeln am 17. dürfte gelangt haben, um den 18. würd ich mir keine Gedanken machen!

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dig. Ovutests...Eisprung...und Chancen

Antwort von Nanana am 25.08.2011, 19:42 Uhr

Steht ja sogar im Beipackzettel "wenn Test positiv, dann ist die beste Zeit zum Üben". Die Wahrscheinlichkeit sind trotzdem nur 25-35 % ;) vielleicht hattest du ja Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.