Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jiska81 am 09.11.2011, 8:59 Uhr

Fieses Ziehen in der GBM *silopo*

Hallo Ihr´s!

Ich hatte gestern echt einen komischen Tag. Auf der Arbeit fing das Ganze schon an. Ich hatte so ein ganz fieses Ziehen mitten in der Gebährmutter...das war mir völlig fremd
Mit Wärmflasche und ein paar Streicheleinheiten von meinem Männe wurd es dann aber gegen Abend wieder besser...

Weiß der Geier was das war ?!? Ich müßte gestern/heute/morgen meinen ES haben...könnte der Schmerz auch daher kommen?

Hmm...naja, zumindest ist heute Alles wieder OK.

Sorry für´s sinnlose zutexten

 
1 Antwort:

Re: Fieses Ziehen in der GBM *silopo*

Antwort von Angel1999 am 09.11.2011, 12:43 Uhr

Hallo,
also ich spür meinen ES auch immer ziemlich heftig. Schon 2-3 Tage zuvor und danach hab ich ein fieses ziehen im unteren Rücken, Bauchschmerzen und ein brennen (immer auf der rechten Seite). Sitzen und aufstehen tut mir auch weh... Aber ich bin froh, dass ich einen ES und einen regelmäßigen Zyklus habe. Dafür nehm ich das Ganze gerne auf mich.

Bin kein Doc und möchte keine medizinischen Ratschläge geben aber ich denke mal dein ES hat sich bemerkbar gemacht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wer versteht den Zyklus nach Ziehen der MIrena Spirale?

Ich habe am 1.August die Mirena gezogen gekriegt. Das war am Tag des Eisprungs. Also Tag 14. Nun habe ich aber am 3.8. ne Mens-artige Blutung bekommen )Abbruchblutung bestimmt). War das nun Tag 16 oder hat dadurch wieder ein neuer Zyklus begonnen? *bin verwirrt ...

von Krümel_monster 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Es ist soweit:heute spirale ziehen lassen :)

Es geht loooos :) sobald die Tage kommen starten wir in den ersten üz für unser zweites wunschkind . Die "große" ist nun 16 Monate alt :) freue mich auf spannende Wochen hier! Hoffe es dauert nicht wieder so lang,aufromy durfte ich lange Monate warten ...

von Krümel_monster 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Schmerzen im Bauch und Ziehen in der Brust beim Eisprung??

Huhu merkt ihr es wenn ihr euren Eisprung habe anhand Ziehen im Unterleib rechts oder links oder habt ihr Stechen oder Ziehen in der Brust?? Oder ist das nur Einbildung weil man hofft endlih Eisprung zu haben usw ...

von Lisa22 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

druckgefühl auf schambein und ab und zu ziehen unten links...???

Hallo, mein Sohn ist knapp 18 Monate und ich nehme die Pille. Mit dem 2. wollten wir uns eigentlich noch ein bisschen Zeit lassen und nun habe ich die o.g. "Symptome", Rückenschmerzen habe ich auch, meine Tage sind 10 Tage her. Kann ich schwanger ...

von kruemeldez2009 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen in der Brust...

Hallo habe heute meinen 17. Zyklustag. Vorgestern zog es mir im Unterleib und bis ins Bein und seit gestern abend ziehen mir die Brustwarzen so komisch. Es ist ein Ziehen und Brennen auf beiden Seiten. Was kann das sein? Der ES? Mens kommt ja noch lange nicht... Bei meiner ...

von oMAMAo 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen im Unterleib

Hallo ihr Lieben. Ich hatte am Dienstag meinen ES. Wir aben Sa-Mo immer schön geherzelt. Momentan habe ich so ein Ziehen im Unterbauch als ob jeden Moment meine Mens kommt. Gutes oder schlechtes Zeichen??? Normalerweise habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 30 ...

von irmi29 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ziehen im unterleib

Hallo, ich bin seit Freitag mit meiner Periode überfällig, was eigentlich nichts heißt, weil sie manchmal etwas überfällig ist. Und seit ich keine Pille mehr nehme, dauert es meisten 35 Tage bis zur nächsten Periode. Ich hab aber seit Tagen ein leichtes ziehen im Unterleib ...

von michaela205 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ziehen bis in den rücken HILFE

Hallo ihr lieben! ich habe vor 5 Tagen meinen Eisprung gehabt das hat mir mein CBM angezeigt ich habe ihn auch deutlich gespürt heute habe ich ab und zu leistenziehen aber momentan zieht es bis in den rücken das hatte ich noch nie kennt das jemand? danke für eure ...

von nikki2311 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

9 Tage nach Eisprung ziehen im Unterleib.???

Hallo könnte ein Periodenähnliches Ziehen im Unterleib eine Einnistung sein. Also mein Eisprung war definitiv am 10.02. (ich merke meinen Eisprung sehr genau und heftig) Seid gestern Zieht es im Unterleib so als bekäme ich meine Periode, aber die soll erst am 24 kommen. Und ...

von Elayne 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

wieder Sodbrennen und mensartiges ziehen

Hallo Mädels, heute hab ich wieder mal ganz unverkennbares Sodbrennen. Das war ja zwischenzeitlich weniger geworden und nun wird es wieder stärker. Was hat das zu bedeuten? Außerdem hatte ich heute mensartiges ziehen, dachte schon, dass es sich erledigt hat, aber es ...

von mattcatwoman 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.