Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oMAMAo am 15.05.2011, 9:34 Uhr

Ziehen in der Brust...

Hallo habe heute meinen 17. Zyklustag. Vorgestern zog es mir im Unterleib und bis ins Bein und seit gestern abend ziehen mir die Brustwarzen so komisch. Es ist ein Ziehen und Brennen auf beiden Seiten. Was kann das sein? Der ES? Mens kommt ja noch lange nicht...

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch Symptome mit der Brust, aber das war später... Ab wann fangen Schwangerschaftszeichen denn an? Kurz nach der Befruchtung auch schon?

Ich kenne dieses Gefühl nicht, da ich eigentlich vor der Mens keine Symptome habe, außer mal trockene Lippen,Pickel, Kopfschmerzen oder ein Ziehen im Bein. Aber keine GM-Schmerzen oder Brustschmerzen.

Sehr seltsam.... LG

 
2 Antworten:

Re: Ziehen in der Brust...

Antwort von freya3006 am 15.05.2011, 11:17 Uhr

sieht aus wie eisprung hatte manchmal auch so spät eisprung.nimm pre-seed kinderwunschgel...das optimiert scheidenklima,spermien halten länger,kommen schneller zum ziel....faule kriegen einen tritt... nur so,als tipp....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen in der Brust...

Antwort von CaDeJa am 15.05.2011, 12:06 Uhr

cool down liebelein, alles normal und gehört alles zum normalen zyklus einer frau und jeder zyklus verläuft anders und jedesmal mit anderen anzeichen, auch wenn man diese anzeichen bisher von sich nicht kannte und schwangerschaftsanzeichen können das wirklich absolut noch nicht sein ...

einfach mal versuchen nicht alles als evtl. zeichen zu deuten, das ist schwer aber es entspannt ungemein ...

ich hab damit auch aufgehört, nachdem ich mich in den letzten beiden zyklen völlig verrückt gemacht hab ...

natürlich ist es normal seinen körper zu beobachten, vor allem wenn man einen kinderwunsch hat, aber glaub mir, das macht dich irgendwann kirre und bevor ich total kirre werde habe ich mir gesagt, das das aufhören muss, und jetzt gehts mir wesentlich besser und ich bin wesentlich entspannter ...

ich hab auch diesen zyklus angefangen mit tempi messen, vielleicht bin ich auch deswegen lockerer ...

liebste grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ziehen im Unterleib

Hallo ihr Lieben. Ich hatte am Dienstag meinen ES. Wir aben Sa-Mo immer schön geherzelt. Momentan habe ich so ein Ziehen im Unterbauch als ob jeden Moment meine Mens kommt. Gutes oder schlechtes Zeichen??? Normalerweise habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 30 ...

von irmi29 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ziehen im unterleib

Hallo, ich bin seit Freitag mit meiner Periode überfällig, was eigentlich nichts heißt, weil sie manchmal etwas überfällig ist. Und seit ich keine Pille mehr nehme, dauert es meisten 35 Tage bis zur nächsten Periode. Ich hab aber seit Tagen ein leichtes ziehen im Unterleib ...

von michaela205 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ziehen bis in den rücken HILFE

Hallo ihr lieben! ich habe vor 5 Tagen meinen Eisprung gehabt das hat mir mein CBM angezeigt ich habe ihn auch deutlich gespürt heute habe ich ab und zu leistenziehen aber momentan zieht es bis in den rücken das hatte ich noch nie kennt das jemand? danke für eure ...

von nikki2311 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

9 Tage nach Eisprung ziehen im Unterleib.???

Hallo könnte ein Periodenähnliches Ziehen im Unterleib eine Einnistung sein. Also mein Eisprung war definitiv am 10.02. (ich merke meinen Eisprung sehr genau und heftig) Seid gestern Zieht es im Unterleib so als bekäme ich meine Periode, aber die soll erst am 24 kommen. Und ...

von Elayne 19.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

wieder Sodbrennen und mensartiges ziehen

Hallo Mädels, heute hab ich wieder mal ganz unverkennbares Sodbrennen. Das war ja zwischenzeitlich weniger geworden und nun wird es wieder stärker. Was hat das zu bedeuten? Außerdem hatte ich heute mensartiges ziehen, dachte schon, dass es sich erledigt hat, aber es ...

von mattcatwoman 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Unterleibs ziehen nach ES

Guten morgen alle zusammen.. Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und euch geht es allen auch gut. Ich hätte da mal eine Frage an euch. Ich hatte ja am Dienstag einen mega dicken Ovu. Haben den auch fleißig genutzt und nun stellt sich mir die Frage wie lange nach ES habt ihr ...

von Maskottchen 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen stechen an am Eierstock

Hallo wollte mal fragen ob das jemand von euch kennt Hatte am 26.12 meine Perido Und seit Januar habe ich ständig ein Ziehen / stechen ... am linken Eierstock. Hatte am05.01 FA Termin, da wurde gesagt Ei reift schön heran und alles ok. Kann es daran liegen dass der ES ...

von somece 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

unterleibsschmerzen und ziehen links bei zt 12 .....

hallo, als erstes wünsche ich euch einen schönen 3. advent ich wollte mich ja wegen dem kinderwunsch dieses mal nicht so verrückt machen wie bei nr.1 aber irgendwie klappt das nicht. bin ja erst im 1. ÜZ nach absetzten der pille, ...

von Sandy2108 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Tempi ES Ziehen

Hi Mädels, irgendwie macht ihr mich alle verrückt, weiß gerade gar nicht mehr, was ich denken soll. Bei der einen steigt die Tempi bei der anderen irgendwie schon aber nicht sicher, dann trotzdem ziehen und zervixschleim spinnbar, bin total verwirrt. Weiß selber nicht mehr was ...

von Tina_Ra 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen!

Hi Mädels, hatte ja am Freitag einen Ovu Test der positiv war und gestern einen der noch fetter positiv war. Hatten auch unseren Spaß die letzten zwei Tage. ......... *g* Nun hoffe ich, dass es a, geklappt hat und b, keine zwei werden. Ist es möglich, das zwei Eier ...

von Tina_Ra 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.