Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweety2011 am 14.05.2011, 10:25 Uhr

Umfrage :)

Hallo

Wie lange übt ihr schon an einen zweiten Baby?Ich übe schon ewig irgendwie,müsste mal zum FA gehen.

LG

 
17 Antworten:

Re: Umfrage :)

Antwort von Jacky010477 am 14.05.2011, 10:56 Uhr

Nun, die Pille nehme ich schon über zwei Jahre nicht mehr, aber bewusst üben tun wir seit 10 Monaten, also wo ich meinen Zyklus im Auge habe.
Ich glaube, ich werde jetzt wohl wirklich mal den Schritt zum Doc tun müssen, um meine Schilddrüsenwerte abchecken zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :)

Antwort von CaDeJa am 14.05.2011, 10:59 Uhr

Wir sind in ÜZ 3, indem ist damals auch unsere Tochter entstanden ...

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :)

Antwort von munzette am 14.05.2011, 11:00 Uhr

Also wir sind jetzt in unserem ersten ÜZ, ganz frisch also...

Bei meinen ersten beiden hat es gleich im 2 ÜZ geklappt, bin da also etwas verwöhnt, aber nun bin ich auch "schon" 38 und wer weiß, ob das dann also noch so ratz-fatz geht...Richte mich auf ne längere Wartezeit ein, und schau einfach mal, was so passiert...

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :)

Antwort von Jaggerbunny am 14.05.2011, 11:21 Uhr

Hallo

Wir üben jetzt schon 2,5 Jahre, aber für unser drittes. Im November hatte ich eine FG mit AS und seit dem versuchen wir es wieder. Ich hoffe es klappt bald wieder, denn wir werden alle nicht jünger.

LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :)

Antwort von Bibi 1109 am 14.05.2011, 13:46 Uhr

bei mir hats jetzt im 3 ÜZ leider nicht geklappt.
Bei meinen 3 Kindern hat es eigentlich immer sofort geklappt, daher bin ich auch etwas verwöhnt und entäuscht darüber das es wohl etwas länger dauert:-(
Aber man wird ja auch nicht jünger;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :)

Antwort von S@lly am 14.05.2011, 14:26 Uhr

beim 2.Kind hat es 6 monate gedauert und beim 3. Kind 39 monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :)

Antwort von finchen29 am 14.05.2011, 15:29 Uhr

Wir üben noch nicht. Ich habe zwar die Pille abgesetzt, aber werde jetzt erstmal meinen Zyklus beobachten. Wirklich Üben werden wir ab Juli-August. Beim ersten Kind hats sofort zufällig geklappt.
LG und viel Erfolg euch allen, finchen29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :)

Antwort von oMAMAo am 14.05.2011, 20:44 Uhr

Bin jetzt im 1 ÜZ.

Bei meinem Sohn hat es vor knapp 2,5 Jahren im 3. ÜZ geklappt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :)

Antwort von mina79 am 14.05.2011, 21:28 Uhr

Hast du denn schon mal die Schilddrüsen kontrollieren lassen. Den bei Unterfunktion. Klappt es nicht so wie mann es will. Also ab zum doc und lass es mal kontrollieren. Ich hätte auch nicht gedacht das die Schilddrüsen wichtig sind. Sind aber.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :)

Antwort von DieBabsi am 14.05.2011, 21:41 Uhr

Hallo. Wir üben jetzt seit 6 Monaten... ...schön weitermachen!!!! Irgendwann wird es ja mal klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :)

Antwort von Lena08 am 14.05.2011, 22:25 Uhr

Hallo,

also ich nehme die Pille nun seit über einem Jahr nicht mehr nach meinen zwei grossen Kids. Tempi messen und co mache ich seit August 2010 und es hat bis jetzt noch nicht geklappt. Nun bin ich im 2 Clomifen ÜZ und nun hoffen wir.
Ich würde auch mal zum FA gehen um abzuklären ob alles gut ist. Die Hormone können sich verändern.

Viel Glück
Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :)

Antwort von Troulli77 am 14.05.2011, 22:47 Uhr

Hallo,

Bin jetzt in ÜZ 3 und warten auf den ES
Bei meiner Kleinen hat es 6 Monate gedauert, davor hatte ich 16 Jahre die Pille genommen.
Jetzt hab ich für ein paar Monate die Cerazette genommen und sie dann im März wieder abgesetzt...

Liebe Grüsse,
TRoulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :)

Antwort von Murckelmaus am 15.05.2011, 11:37 Uhr

Hallo,

Für mein 2. Kind habe ich 5 Jahre gebraucht... Nachdem ich dann mit dem FA gesprochen hatte dauerte es 8 Monate bis zur ss...

Bei meinem 3. bin ich nun im 6. ÜZ.. mein FA meint bis zum Herbst sollte ich schwanger sein, ansonsten gucken wir mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :)

Antwort von eumeline am 15.05.2011, 14:16 Uhr

Auf meinen Sohn haben wir 10 Monate gewartet, auf meine Tochter ähnlich lange.
Wir haben gerade den 1. ÜZ und ich glaube nicht, daß Nr. 3 sofort kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :)

Antwort von Maskottchen am 15.05.2011, 17:49 Uhr

Also die Pille nehme ich jetzt schon über ein Jahr nicht mehr. Und richtig üben tun wir seit November 2010,aber bis jetzt hat es noch nicht geklappt.
Naja ich geb die Hoffnung nicht auf. Und ssoooooo eilig haben wir es auch nicht, obwohl es ruhig langsam klappen könnte,grins.
Laut einer Wahrsagerin/Kartenlegerin würde es erst im Oktober/November klappen,wir warten einfach mal ab..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :)

Antwort von Suschi am 15.05.2011, 19:54 Uhr

Für Baby Nummer 2 haben wir 2 JAhre gebraucht. Nummer 1 ein ÜZ.
Sind jetzt an Nummer 3. Habe aber erst ´grad die Pille abgesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage :)

Antwort von Nicole+Chiara am 16.05.2011, 13:52 Uhr

nachdem ich die Pille beim 1. Kind abgesetzt habe, war ich gleich darauf mit meiner tochter schwanger.
mal schauen, wie es beim 2. wird. - ich wurde ja beim 1. schon richtig verwöhnt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage: 3. Kind ja oder nein?!?

hallo Ihr lieben, ich habe mal eine frage an die dreifachmamis unter euch: und zwar haben wir 2 kinder (fast 5 jahre und 1 jahr alt) und sind am überlegen ob nun noch ein drittes kind ja oder nein?! nummer 3 sollte dann aber spätestens bis ende nächsten jahres da sein, da ...

von kufaro 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Hey ihr Lieben Hab bei ES+8 plötzlich frisches Blut am Toilettenpapier. Eig. müsste ich meine Tage erst am 17.02 bekommen. Nun meine Frage. Hattet ihr schonmal eine Einnistungsblutung? Wenn Ja: Wie war die bei euch? War es auch frisches Blut? Ganz liebe ...

von Jessi88 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Schwanger trotz Sterilisation?

Sooo...heute den eigentlichen NMT und...NIX!? Ich habe zwar durch die Zwischenblutung vorsichtshalber auch nen "neuen" NMT angegeben in der Hibbelliste, allerdings bin ich immernoch der Meinung, das sich das durch ne Zwischenblutung ...

von BlackWidow 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage, mal nett was zum rumträumen...

Wenn es klappt: wie sagt ihr es dann eurem Partner? Testet ihr gemeinsam, wenn die Regel ausbleibt? Oder habt ihr eine romantische Vorstellung davon, wie er es erfahren soll (zum Beispiel den SST nett verpackt auf dem Kissen oder ein Babyschühchen in einem ...

von babyfelix 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Meine Güte und schon wieder so hibbelig :-( + Umfrage!

ich ertappe mich immer wieder dabei,wie ich die Tager bis zum NMT zähle Das ist echt nicht so einfach mal "eben" abzuschalten,wuah ich krieg die Kriese...das ist noch sooooooo lange und dann steht das ja noch in den sternen ob es ...

von S@lly 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage zum Kindlein-Komm-Tee

Hallo ihr Lieben!!!! Melde mich ja nur selten, bin aber eine fleissige Mitleserin - Hibblerin - und Daumendrueckerin!!!! (und das immerhin schon seit knapp 2 Jahren) Nun muss ich euch mal um eure Erfahrungen bitten, was haltet ihr vom o.g. Tee? Wer trinkt ihn? Oder wer ...

von Alessio2007 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage......

und zwar würde ich euch etwas kennen lernen. würde gern wissen wo ihr so her kommt und wie viele kinder ihr hier so habt, also ich komme aus braunschweig, bin 23 jahre alt und habe einen 2 jährigen sohn. lg kamui

von kamui 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

umfrage

Hallo! Seid ihr eigentlich z.Zt. berufstätig? Ich gehe halbtags arbeiten. Das lenkt doch ungemein von den Gedanken ab, die man sich ums schwangerwerden macht :-) LG, nele P.S. Habe ja neg. getestet, obwohl ich fast ne Woche überfällig bin. Habe am Do. einen Gyn-Termin. ...

von Nele 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Alter bei Geburt & der Hochzeit! Tendenz zur Großfamilie?

hallo, meine frage, wie alt ward ihr im schnitt als ihr eure kinder bekommen habt? wie alt ward ihr, als ihr euch das ja-wort gabt? zu mir: - ich bin jetzt 30jahre und mein partner 31jahre - erstes kind mit knapp 24jahren bekommen, fand ich für mich sehr ...

von yvi-lu 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.