Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy_2 am 16.01.2012, 19:08 Uhr

ich weiss jetzt nicht mehr weiter

Da kauf ich mir die günstigen ovus von facelle und teste seit Freitag schon mit ner zweiten schwachen Linie. Und heut wird sie sichtbar fetter aber bin mir immernoch nicht sicher ob die so sein soll für den es denn der digitale 2 stunden später war negativ. Ja was denn nun? Ich will jetzt gern Makel wissen was die bessere Methode ist. An den normalen ovus erkennen ich das irgendwie nicht.

Schick nochmal die vergleiche der ovus mit

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: ich weiss jetzt nicht mehr weiter

Antwort von Nicoles82 am 16.01.2012, 19:21 Uhr

Benutze nächsten Zyklus die digitalen und in diesem Zyklus nach Lust und Laune...

Du wirst nur noch mehr verrückt...

Ich hatte so was ähnliches diesen Zyklus auch... Die normalen Ovus waren undeutlich und dann digi negativ und am nächsten Tag plötzlich Smiley. Das ändert sich schnell..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aaaaaalso..

Antwort von Baby_Wish am 16.01.2012, 20:15 Uhr

..ich hab auch die Digitalen benutzt. Zwei Tage lang kam immer ein Smiley, aber nur mit morgenurin!
Ich hab es mal so gemacht: Morgens einen gemacht->positiv
am gleichen abend nach viel trinken->negativ
und dann am nächsten morgen wieder positiv!

Also mach morgen früh einen Mit Morgenurin und der müsste dann positiv sein, vorausgesetzt, dein ES war nicht schon..

Bin gespannt auf deine Berichterstattung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiss jetzt nicht mehr weiter

Antwort von Chrissy_2 am 16.01.2012, 21:09 Uhr

Also ich habe nun noch 6 digi Ovus, mal gucken was dabei die nächsten Tage rauskommt.
Morgen früh werde ich testen und dann nochmal Abends,weil hier so viele Unterschiedliche Meinungen sind, die einen sagen Morgens testen, die anderen Abends. Hab jetzt eh das Geld dafür ausgegeben also kann ich sie auch verbrauchen.
Allerdings wenn ich den Streifen nach dem testen wieder rausnehmen muss, seh ich ja auch die zwei Striche, der eine davon war vorhin nämlich auch weniger sichtbar. Also wenn ich den ES echt gehabt haben sollte, sehe ich ja auch an DEN Strichen im digi Ovu ob er vorbei ist oder nicht.

Dieses ganze testen macht mich jetzt schon verrückt und dabei mach ich das zum ersten Mal. Die Angst den ES irgendwie zu verpassen ist echt groß.

:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiss jetzt nicht mehr weiter

Antwort von Alayra am 16.01.2012, 21:15 Uhr

Also ich habe gelesen, dass man nicht mit Morgenurin testen soll weil die dann ungenau werden. Würd mich jetzt auch nicht verrückt machen. Schlaft einfach miteinander, dann bist du auf der sicheren Seite *g* und teste weiter, wenns doch nochmal dicker wird als jetzt gibts eben nochmal Sex, hat doch auch was ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch, das geht

Antwort von Baby_Wish am 16.01.2012, 21:21 Uhr

mit Morgenurin, das ist ja der Vorteil an den Digis. Ich kann nicht über Tag nix trinken oder was weiß ich, wieviele Stunden einhalten

Hehe.

Wenn dich das stresst mit den tests, lass es sein, habe ich auch gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch, das geht

Antwort von Chrissy_2 am 16.01.2012, 21:31 Uhr

Ich teste morgen 2x.... Morgens und Abends.Morgens dann mit dem Morgenurin!
Irgendwann muss ja mal nen Smiley kommen! Und wenn nicht dann ab in den nächsten Zyklus :)

Hätt ich den bloß von Anfang an gekauft, dann hätt ich dieses mit den 2 Strichen erst gar nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.