Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von junikäfer1977  am 23.01.2012, 19:03 Uhr

??? ES-MS-ZS ??? Bitte unsere Expertinnen hier um Hilfe :o)

mein CB-Monitor zeigte mir heute (ZT12) 2 Balken - und heut abend hab ich Mittelschmerz und das ganz schön heftig...Sonst hab ich das immer nur am ersten 3 Balken-Tag.
Was is das jetzt? doch schon ES obwohl heut morgen nix angezeigt wurde? Kann das daran liegen, daß ich etwas ältere Teststäbchen (Haltbar bis März´12) verwendet habe? Habe derzeit noch keinen spinnbaren ZS, eher klebrig-klar. Sonst fiel MS meist mit spinnbarem ZS zusammen

Und noch ne Frage zum ZS:
Was spricht denn eher für den ES - der Mittelschmerz oder spinnbarer ZS? Letzten Zyklus wars nämlich so, daß ich am ersten von den beiden 3 BalkenTagen Mittelschmerz hatte, aber nur klebrig-klaren ZS - dafür aber 2 Tage später, als nur noch 2 Balken aufm Monitor gezeigt wurden, plötzlich richtig viel spinnbarer ZS da war.
Wann war denn nun ES???

Vielen Dank!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

eine frage zu ovu`s, zs und MM abtasten

Hallo ihr lieben. ich hatte gestern schon mal die frage gestellt und eine mit posterin auch. ich hatte bis einschl. montag super spinnbaren zs der mm ist sehr gut erreichbar. seit dienstag ist der zs wässrig. aber die ovu`s sind negativ. ist das normal. allerdins benutze ...

von puschel91 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Viel ZS an ES+8 - gutes oder schlechtes Zeichen?

Hallo, bin jetzt bei ES+8 und habe seit 3 Tagen ziemlich viel dicken milchigen ZS. Muss dünne Binden tragen, da ich sonst mehrmals täglich die Unterwäsche wechseln müsste. Ist das eher ein gutes oder schlechtes Zeichen, oder hat das gar nichts zu ...

von Mami_RLP 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Mhhh MuMu weich, ZS cremig/eiweißig und viiiel NACH ES?

SO sieht das bei mir momentan aus. Ich taste ja diesen Monat zum ersten Mal. Hätte den MuMu um den ES herum nicht als wirklich WEICH bezeichnet, er hatte einen Knubbel dran, der jetzt weg ist. Jetzt ist der MuMu weich und wo ich um den ES (der in der Tempkurve deutlich ...

von Früchtchen 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Hab jetzt mal angefangen meinen ZS zu beobachten.....

ist wirklich was dran !!! Mein ZS ist im Moment noch etwas milchig aber schon etwas spinnbar ( ca. 2cm Fäden ) sollte ich mich dann schon mal ans begeben, bin ich schon fruchtbar, wenn der ZS noch ...

von Lienchen 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Nochmals Frage zum ZS !!!!

Wenn der ZS grad so milchig und cremig ist ( aber noch nicht spinnbar ist !! ), ist man dann auch schon fruchtbar ?? Oder ist man dann kurz vorm ES ?? Danke schon mal für eure Antworten

von Lienchen 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

spinnbarer ZS vor Mens?

Hallo, hätte nochmal eine Frage an euch, meistens lese ich nur still mit und kann mir da schon einiges an Antworten und Informationen holen, aber da ich noch totaler Neuling bin stehe ich doch mal noch vor paar rätseln. Also mit dem ZS gucken komme ihc ganz gut hin, die ...

von lillith13 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Eine Frage wegen ZS--> wenn sich eine auskennt!!!

Hab seit gestern ZT13 (heute ZT14) einen "schleimigen" ausfluss....sorry für den Ausdruck, aber unter was kann ich das interpretieren? Ich hatte im letzten Zyklus cremigen und nass-klaren, aber schleimig noch nicht!? Wie kann man Beschreiben.....wie Nasenschleim?! ...hoffe ...

von Maxi2011 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Spinnbarer ZS ohne ES?

Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder eine Frage :-) ich hatte vor ca zwei Wochen drei Tage lang spinnbaren ZS mit Mittelschmerz. Kann es sein, dass ich auch trotz spinnbaren ZS keinen ES hatte? Es ist nämlich so, dass ich nen CB-Monitor benutze und der hat immer ...

von MamiLu 23.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

ZS Experten hier???

sorry nicht tollstes Thema... Ich beobachte ja meinen ZS und nachdem der letzte Monat ohne Eihopser war, mache ich mir schon etwas Sorgen. Ich bin nun ZT 10 und habe nur wenig weißlich-flüssigen ZS. So langsam könnte es doch mal mehr Richtung "Schleimi" wechseln.... Es gab ...

von Lisbeth80 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Frage wegen ZS.

bin heute entweder ES+7 oder ES+5 , konnte den ja nicht eingrenzen. OVU-Test war ja Donnerstag mittag fast positiv(kam mit den Dingern aber irgendwie nicht klar) und Samstag hatte ich ja minimal Blut am Papier ... Und gestern und ...

von Lasana 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ZS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.