Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elli777 am 23.01.2012, 13:33 Uhr

SB wieder weg!

Hallöchen. Es ist komisch. Gestern hatte ich leichte Schmierblutungen, heute wieder weg. Dafür Ziehen im Unterleib, als würde die Mens kommen. Aber dafür ist es noch zu früh! Bin erst bei ZT 23 (so circa). Ich klammere mich an den Gedanken, dass es eine Einnistungsblutung war, aber die scheint extrem selten zu sein. Hatte das jemand von euch? Boah, ich will mich nicht verrückt machen...

 
3 Antworten:

Re: SB wieder weg!

Antwort von Traeummaus am 23.01.2012, 13:54 Uhr

Hallo!


Das mit der Einnistungsblutung hatte ich. Ich habe es jetzt in dieser Schwangerschaft erst festgestellt. Das erste mal hatte ich sowieos mehr Blutungen, dann eine Fehlgeburt. bei meinem Sohn hatte ich 7 Tage leichte Sb und 3 Tage hellrotes Blut, dann weg, das muss eine Einnistungsblutung gewesen sein, ich hatte es fälschlicherweise für eine Regelblutung gehalten. Fiel aber aus der Reihe. Und jetzt bin ich in der 9 ssw und hatte im Dez. eine Einnistungsblutung definitiv, denn ich hatte 7 tage Sb, aber nur altes blut. Demnach kann es das nur sein. Aufgrund dieser Schwangerschaft habe ich das heraus gefunden.

Könnte also auch bei dir so sein. Weiß man ja nicht.
Warte einfach noch ein wenig. Wann is denn NMT?
Ich bin immer vom längsten Zyklus (32 Tage) ausgegangen und wir haben am 24.12. positiv getestet.

Ich drück dir feste die Daumen!
lenke dich ab und warte es ab!

Liebe Grüße
Traeummaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SB wieder weg!

Antwort von Astrid am 23.01.2012, 14:33 Uhr

Hallo,

die Einnistungsblutung existiert laut neuerer Forschungen nicht. Es sind hormonelle Schwankungen durch die Früh-SS, die manchmal leichte Blutungen auslösen, vor oder nach dem eigentlich fälligen Regeltermin. Sie wurden früher als Einnistungsblutung interpretiert, doch davon ist man seit Jahren wieder ab.

Da Du erst am 23. Zyklustag bist, kann man absolut noch nix Genaues sagen. Für eine Schmierblutung, wie es sie in der Früh-SS gibt, es es noch ein bissel ZU früh. Ich tippe eher auf einen gelbkörperschwachen Zyklus, das gibt's bei jeder Frau mal hier und da.

Ich drück' Dir trotzdem feste die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SB wieder weg!

Antwort von Suesse1987w am 23.01.2012, 17:12 Uhr

Einnistungsblutungen sind garnicht soooo selten, ich hatte zwar persönlich keine, kenne aber einige Frauen die das hatten. So wie du es beschreibst, könnte es wirklich ein Anzeichen sein. So ca. 3-5 Tage bevor meine Periode ausblieb, hatte ich schon Unterleibschmerzen, die sich wie die Periode angefühlt haben. Das kann also normal sein :-) Hoffe das es bei dir geklappt hat :-) Es könnte halt Anzeichen auf die Periode aber auch Anzeichen auf eine Schwangerfast sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.